Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [110130][PERF] MBLAQ @ Inkigayo - Stay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lilija
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: [110130][PERF] MBLAQ @ Inkigayo - Stay   Sa Jan 29, 2011 9:24 pm



GavyNJ feat. Mir (er sieht hier echt smexy aus <3)


MAAAAN ich liebe diese Peformance und endlich kriegen die mal mehr Platz <3333
aber ich will, dass sie jetzt wenigstens einmal gewinnen...es nervt so langsam >_< schön für HoMin, dass sie ständig gewinnen, aber MBLAQ haben es auch sowas von verdient >.<

_________________
Me on Twitter
Me on Youtube
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: [110130][PERF] MBLAQ @ Inkigayo - Stay   Mo Jan 31, 2011 12:56 pm

SEHE ICH GENAUSO!

MOAH DBSK fuckt mich ab, irgendwie, in letzter Zeit. xD
Es gibt so 100 Bands/Solokünstler, die es echt mehr verdient haben was zu gewinnen (Park Jung Min! heisses Solo! Seungri! Echt klasse!) UND VOR ALLEM MEINE BLAQIES ~ x__x
Gosh, Mireu sieht von Performance zur Performance immer heisse aus, weiss nicht was mit dem ist. xD
Das gleiche gilt fuer Leader~ :)
Wobei der wirkt immer mueder; was mir Sorgen macht :s

Auw, das zweite Video geht zwar nicht, aber ich habe es gesehen.
OMFG ANZUEGE STEHEN IHM SO GUT.
Und der Hut sah so geil aus.
Er sah algemein so viel reifer aus, in der Performance (die man sich hier nicht angucken kann, da der Link nicht geht xD)
Und auch sein Lächeln am Ende war echt niedlich :)
(Hmm... ich habe mir Mir's Part so ca. 1 Million mal angeguckt, weil der echt klasse aussah xD)

Manchmal denke ich, ich bin zu oberflächlich ûu
-mich schlag- boese Inu x__x
Nach oben Nach unten
 
[110130][PERF] MBLAQ @ Inkigayo - Stay
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: