Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [110121][NEWS] 1 Millionen Fans versuchten Tickets für BigShow 2011 zu bekommen

Nach unten 
AutorNachricht
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[110121][NEWS] 1 Millionen Fans versuchten Tickets für BigShow 2011 zu bekommen Empty
BeitragThema: [110121][NEWS] 1 Millionen Fans versuchten Tickets für BigShow 2011 zu bekommen   [110121][NEWS] 1 Millionen Fans versuchten Tickets für BigShow 2011 zu bekommen EmptyFr Jan 21, 2011 5:43 am

Zitat :
"1 Million People have competed for BIGSHOW ticket"
[110121][NEWS] 1 Millionen Fans versuchten Tickets für BigShow 2011 zu bekommen 2wqy4hi
YGE announced, "For the BIGSHOW which is going to be held from 25th to 27 next month, 40000 people are going to watch it at the Olympic Stadium but there were 1 million people rushing to reserve the tickets in the past 3 days. On 18th, there were 250000 people, while on 19th, there were 300000 people and 450000 people on the last day competing for the tickets fiercely."

The spokesman further elaborated, "BIGBANG is popular in Japan and other Asian places. Domestic demand together with foreign market made the competition more fierce than their concerts held before."

BIGBANG is gong to release their new album on 24th next month after a two-year break. They will then have their comeback stage in the concert. Currently, the members are having their solo activities. G-Dragon and TOP are promoting their Duet album and Seungri has also started his solo activities.

Original Source: Daum
Translation: Rice@BigbangWORLD

Ob es als Nicht-VIP wohl überhaupt möglich ist, Tickets zu kriegen? xD Ich mein, die besten Tickets werden ja an Fanclub Mitglieder verkauft. TT Hach, ich würde so gerne dahin gehen... Und ich hab in der Zeit auch noch FREI!!! v_____________v Aber so viele.. TT Ich hätte auch gern so viele Fans. xD
Nach oben Nach unten
 
[110121][NEWS] 1 Millionen Fans versuchten Tickets für BigShow 2011 zu bekommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 120618 - NEWS - Verkauf von Big Bang Konzert-Tickets im Wert von über 1 Mio. KRW
» [110121][NEWS] Track List für die Single "Lotus"
» [101219][NEWS] Von welchem JE Idol möchtest du ein Weihnachtenständchen bekommen
» [120528][K][NEWS] JJ Project debutiert erfolgreich und erreicht 2 Millionen Klicks auf Youtube
» [101012][NEWS] "Dear Snow"- Über eine halbe Millionen Kopien in der 1.Woche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: