Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [110117][NEWS] F.CUZ's Kan in Autounfall verwickelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: [110117][NEWS] F.CUZ's Kan in Autounfall verwickelt   Mo Jan 17, 2011 8:49 am



F.Cuz Sänger Kan war heute Mittag in einen ernsten Autounfall verwickelt, als er nach seinem Dreh zu „Athena: Goddes of War“ auf dem Heimweg war.

Da die Straßen in Südkorea im Moment auf Grund des Wetters sehr rutschig und glatt sind, ist das Auto anscheinend auf Glatteis ausgerutscht und wurde an eine Leitplanke geschleudert, was dazu führte, dass sich das Auto überschlug.

Im Moment befinden sich Kan, sein Manager, und weitere Mitglieder des Teams noch im Krankenhaus.
Das genaue Ausmaß der Verletzungen ist noch nicht bekannt, ein Insider teilte aber mit, dass sie im Moment noch nähere Untersuchungen durchführen.
Desweiteren wurde der Presse mitgeteilt, dass neben weiteren Verletzungen Kan's Schulter ausgekugelt war und er an Stirn und Nase genäht werden musste.

Aufgrund seiner Verletzungen wird F.CUZ ihre Aktivitäten und die Promotionen von „Friends Graduation/ Wanna Be Your Lover“ erst einmal nicht fortsetzen.
F.CUZ's Management wird in den nächsten Tagen die Pläne/Termine für die anderen 3 Member mitteilen.



source: Kimjiyeon @mt.co.kr
eng. übersetzung: ch0sshi @kpoplive.com
dt. übersetzung: love_hanabi

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oha o.o War eben voll geschockt!
Zumal ja erst vor ein paar Tagen Oh Gun Woo durch einen Autounfall ums Leben gekommen ist..
So ein Szenario ist echt ein Albtraum! >_<
Hoffen wir, dass es ihm und seinem Team schnell wieder gut geht!


Zuletzt von love_hanabi am Mo Jan 17, 2011 11:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
TVXQ_Best<3
remarkable
remarkable
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: [110117][NEWS] F.CUZ's Kan in Autounfall verwickelt   Mo Jan 17, 2011 9:22 am

O.O
O.M.G. das ist echt schlimm? ein Alptraum? einfach zu Traurig ?
Ich kann's nicht einordnen Ich HOFFE das es ihm Bald besser geht !
Es ist schon Schlimm genug das wegen einem Autounfall eine sehr geliebte
person Verstorben ist :(
Ich hoffe echt es geht ihm SEHR bald Gut !
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [110117][NEWS] F.CUZ's Kan in Autounfall verwickelt   Mo Jan 17, 2011 10:57 am

oh gott!! das passiert viel zu häufig!
ich hoffe kan wird schnell wieder gesund >-<
und dass es wirklich nicht schlimmeres ist!
aber es hört sich echt schlimm an T__T
ich hoffe das es ihm bald besser geht!!!

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: [110117][NEWS] F.CUZ's Kan in Autounfall verwickelt   Do Jan 20, 2011 4:35 am

UPDATE 20.01.11

Drei Tage nach dem Unfall wird berichtet, dass sich Kan schon gut erholt.
F.CUZ Mitglied Jinon sagte zu Money Today Star New, dass Kan's Verletzungen zwar noch etwas Zeit brauchen, um zu verheilen, aber sein Zustand verbessert sich immer mehr.
Jinon sagte auch, dass sie sehr bestürzt waren, dass ein solcher Unfall während den Aktivitäten zu ihrem neuen Song passiert ist.
Kan wird wahrscheinlich noch ein oder zwei weitere Monate im Krankenhaus bleiben müssen.
~~~~~~~~~

gut zu hören :D
Aber diesen Satz, dass sie so bestürzt darum waren, dass ein Unfall während den Promotions passiert ist, fand ich irgendwie komisch Oo Also mir wäre der Gesundheitszustand viel wichtiger, als die Aktivitäten.. aber natürlich verstehe ich auch diese Meinung, da es ja ihr Job ist... hmm. Wie findet ihr es?
Nach oben Nach unten
TVXQ_Best<3
remarkable
remarkable
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: [110117][NEWS] F.CUZ's Kan in Autounfall verwickelt   Do Jan 20, 2011 5:44 am

Gott sei DANK :)
Ja schon etwas Komisch :S
Aber man muss sie verstehen da es wie du schon gesagt hast ihr Job ist ;)
Aber ich bin echt Total erleichtert & Glücklich das es ihm jetzt Besser Geht ;D
Ich glaube aber das die Fans warten können denn es ist Viel besser einen gesunden
Kan zu sehen als einen Kranken ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [110117][NEWS] F.CUZ's Kan in Autounfall verwickelt   

Nach oben Nach unten
 
[110117][NEWS] F.CUZ's Kan in Autounfall verwickelt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: