Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [101226][NEWS] TVXQ's Nachricht zum 7. Jahrestag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: [101226][NEWS] TVXQ's Nachricht zum 7. Jahrestag   Mo Dez 27, 2010 9:20 am


credits to TVXQtweety2 @YT
~~~~~~~~~~~~

Yunho: Hallo Cassiopeians! Wir sind U-Know Yunho und...
Changmin: Max Changmin!
Changmin: Hat euch unsere Weihnachtsnachricht gefallen? Wir haben unser Bestes gegeben, [unsere Fähigkeiten zu zeigen].
Yunho: Yep.
Changmin:Aber natürlich ist es kein tolles Bild....
Yunho: Das stimmt.

Changmin: Es ist so lange her, dass wir euch alle begrüßt haben, deswegen fühlt es sich etwas komisch an, aber ich bin wirklich glücklich. Geht es euch gut?
Yunho: Da es ein sehr besonderer Tag ist, sowohl für uns, als auch für euch, haben wir uns entschlossen, euch alle über diese Audio-Nachricht zu grüßen!
Yunho: Es fühlt sich an, als wäre es erst gestern gewesen, dass DBSK debütiert ist, aber es ist schon sieben Jahre her. Die Zeit ist wirklich schnell vergangen und wir sind schon in unseren Mitte 20-ern... Alle unsere Fans, die damals noch Schüler waren sind jetzt zu hübschen Frauen geworden, richtig?
Changmin: Sie sind erwachsene Frauen geworden.
Yunho: Das stimmt. Daran zu denken, dass es schon 7 Jahre her ist... Die Zeit ist so schnell vergangen.
Changmin: Ja, das stimmt. Den Fans, die uns in diesen Jahren so treu unterstützt haben, sogar von Anfang an, sind wir wirklich sehr, sehr dankbar!
Yunho: * seufzt vor Staunen *
Changmin: Wir haben wirklich sehr hart gearbeitet, euch unsere ehrlichen Gedanken und Handlungen zu zeigen (?), sodass ihr stolz sein könnt, unsere Fans zu sein, egal wann oder wo. Wir werden weiterhin hart arbeiten.
Yunho: Wir werden unser Bestes geben!
Changmin: Wir konnten euch nicht immer alles sagen, deswegen bin ich mir nicht sicher, ob ihr unsere Herzen ganz versteht....
Yunho: Natürlich tun sie das! Das passiert auch ohne Worte, richtig?
Changmin: Sogar bis jetzt verstehe ich mein Herz selbst noch nicht...
Yunho: Ja... Oh, ach ja! Es dauert nicht mehr lange bis zu TVXQ's Comeback. Ich bin so aufgeregt, es ist wie als wir das erste mal aufgetreten sind. Ich freue mich, nach so langer Zeit wieder auf die Bühne gehen zu können. Wir haben wirklich unser aller Bestes gegeben, um euch den besten Auftritt zu zeigen und den hohen Erwartungen entgegen zu kommen, deswegen hoffen wir wirklich, dass es euch gefällt.
Changmin: Genau!
Yunho: Vor allem unseren Fans...
Changmin: Ja!
Yunho: Bitte freut euch schon drauf!
Changmin: Ja!
Yunho: Und bitte liebt TVXQ weiterhin in der Zukunft...
Changmin: Ja!
Yunho: Es sind nur noch wenige Tage über in 2010, deswegen hoffen wir, dass ihr es alle noch gut beendet.
Yunho&Changmin: Wir sind TVXQ, danke an alle!
Changmin: Und an alle Cassiopeians....
Yunho&Changmin: Wir lieben euch!!!
~~~~~~

credits to
engl. Version: vitalwarning @ allkpop
dt. Übersetzung: love_hanabi ;D
~~~~~~~

T_T
Ich freue mich echt auf die neuen Lieder..
Als ich den Text gelesen hab war ich aber echt traurig.. q.q
Nach oben Nach unten
 
[101226][NEWS] TVXQ's Nachricht zum 7. Jahrestag
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: