Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [TREFFEN][PROJEKT] GD&TOPs HIGH HIGH Performance

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Narsha
rema
rema
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 11.06.10

BeitragThema: [TREFFEN][PROJEKT] GD&TOPs HIGH HIGH Performance   So Dez 26, 2010 3:21 am

Hallo liebe remarkables <3
Ich melde mich bei euch mit einem kleinen Anliegen:
Wir, das heißt meine Jea und meine Ga-In von der FBM und ich, werden im nächsten Jahr auf mehreren Conventions auftreten, auch wieder im K-pop Cosplay. Dieses mal ich als Narsha und die beiden als Sunny Hill aus einer "Mamma Mia" Performance gehen.
Eigentlich hatten wir unsere Playlist schon fertig, aber GD & TOPs neues Lied/MV hat uns einfach so gepackt, dass wir nicht anders können, als es mit auf unsere Playlist zu nehmen :D Da es dort nicht sehr viel zu tanzen gibt, werden wir selber rappen 8D
Allerdings würde das zu dritt ziemlich leer aussehen, also unser Aufruf an euch:
JOIN US! 8D

Hier erstmal das MV



und die Performance, wie wir sie machen würden:

KLICK HIER~~

YT hat das Performance video gelöscht D: Ich hatte es mir aber schon vorher gedowloadet, habs jetzt auf photobucket hochgeladen. Das ist das intro + das lied, high high startet ab 1:30

Die Parts, bei denen wir Hilfe bräuchten wären
2:14 - 2:36
3:13 - 3:35
3:50 bis zum Ende


falls es jemand wissen möchte :3
vorallem diese Parts beim "aaaaaiiii" wären cool, wenn alle dann umkippen :D
Das coolste ist wohl 4:00, wenn die sich hinter T.O.P aufstellen und dann rausspringen :D Das müsste man proben~

Es gibt zwar einige Tanzeinlagen der background Tänzer, aber hauptsächlich brauchen wir einige Leute auf der Bühne für den Refrain ("High, High I'm so high" usw~) sein würden.
Das würden wir wahrscheinlich nur einmal machen, und zwar auf der wie.mai.kai. Wann sie stattfindet steht noch nicht fest, wahrscheinlich im Frühjahr. Als Showact kommen wir kostenlos rein, ich denke, dass sich da auch noch was mit unseren helfenden Händen machen ließe xD Es würde auch vorher eine Probe geben, man wird also nicht einfach ins kalte Wasser geworfen wenn man da ist
Das größere Problem wäre eher, eine .. "Choreo" festzulegen, nicht so, dass irgendjemand auf einmal nicht weiß was er machen soll. Oder bzw. einen Probeplatz zu finden. Mein Zimmer ist relativ groß und ich hab auch einen großen Spiegel, aber ich glaube wir würden den doppelten Platz bei der eigentlichen Performance einnehmn + ich weiss nicht wieviele Leute sich melden bzw. in mein Zimmer passen xDD
Wir würden dann irgendeinen Trendcode festlegen, der dann zu unseren Cosplays passt (Wahrscheinlich schwarz/weiß xD)

Fragt ruhig, wenn ihr eine Frage habt, wir antworten gerne :3
Ach: Wenn jemand die Videos nicht sehen kann, sagt bescheid, dann lade ich sie ggf. auf myvideo hoch

Love~
eure Brown Eyed Girls



Zuletzt von Narsha am Mo Dez 27, 2010 12:46 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [TREFFEN][PROJEKT] GD&TOPs HIGH HIGH Performance   Mo Dez 27, 2010 2:12 am

das ist ne coole idee!! :D
ich helf euch gern :D

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Narsha
rema
rema
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 11.06.10

BeitragThema: Re: [TREFFEN][PROJEKT] GD&TOPs HIGH HIGH Performance   Mo Dez 27, 2010 2:24 am

Yay :3 Das wäre btw auch ne tolle Gelegenheit für remarkable zu werben, man könnte Flyer basteln/ausdrucken, Leute ansprechen usw~
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [TREFFEN][PROJEKT] GD&TOPs HIGH HIGH Performance   Mo Dez 27, 2010 4:18 am

das ist ne super idee :D
hihi ich freu mich :D

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Ryux3
re
re
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.06.10

BeitragThema: Re: [TREFFEN][PROJEKT] GD&TOPs HIGH HIGH Performance   Mo Dez 27, 2010 5:22 am

woah das ist eine supertolle idee xD
ich versuch mal ne freundin zu überreden mit mir zur wie.mai.kai zu gehen, wenn ich es schaffe machen wir da garantiert mit, die idee ist epic xD
Nach oben Nach unten
Narsha
rema
rema
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 11.06.10

BeitragThema: Re: [TREFFEN][PROJEKT] GD&TOPs HIGH HIGH Performance   Mo Dez 27, 2010 5:42 am

Das wäre super <3

YT hat das Performance video gelöscht D: Ich hatte es mir aber schon vorher gedowloadet, habs jetzt für euch nochmal hochgeladen. Das ist das intro + das lied, high high startet ab 1:30

Die Parts, bei denen wir Hilfe bräuchten wären
2:14 - 2:36
3:13 - 3:35
3:50 bis zum Ende

falls es jemand wissen möchte :3
vorallem diese Parts beim "aaaaaiiii" wären cool, wenn alle dann umkippen :D
Das coolste ist wohl 4:00, wenn die sich hinter T.O.P aufstellen :D Das müsste man proben~

*in den ersten post editier*
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [TREFFEN][PROJEKT] GD&TOPs HIGH HIGH Performance   Di Dez 28, 2010 2:23 am

habs mir angeschaut :D
das bekommt man alles hin xDD
das wird bestimmt lustig :D

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Zion Sky
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: [TREFFEN][PROJEKT] GD&TOPs HIGH HIGH Performance   Mo Jan 10, 2011 8:12 am

Ryux3 schrieb:
woah das ist eine supertolle idee xD
ich versuch mal ne freundin zu überreden mit mir zur wie.mai.kai zu gehen, wenn ich es schaffe machen wir da garantiert mit, die idee ist epic xD

heechul...
wenns dir nix ausmacht komm ich vlt. auch noch dazu x'D
wohn ja in wiesbaden und dadurch ist es ja nicht weit weg von mir ^^''
LG Eunhyuk

Macht ihr auch noch andere songs wobei ihr tanzen werdet? ^^
Nach oben Nach unten
http://zionskyblog.blogspot.com/
Narsha
rema
rema
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 11.06.10

BeitragThema: Re: [TREFFEN][PROJEKT] GD&TOPs HIGH HIGH Performance   Mo Jan 10, 2011 9:11 am

Eunhyuk schrieb:

Macht ihr auch noch andere songs wobei ihr tanzen werdet? ^^

Ja klar :3 Haben ein ganzes Programm, derzeit sind das ... 7 mit High High xD Aber es werden dank BEGs comeback noch wahrscheinlich ein oder zwei Songs dazukommen xD
Nach oben Nach unten
Zion Sky
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: [TREFFEN][PROJEKT] GD&TOPs HIGH HIGH Performance   Mo Jan 10, 2011 9:43 am

7? wow O_O
wie oft übt iht denn für die tänze? ^^

Ich hoff das es mit meine Cos Gruppe es auch klappen wird bei der LBM x'D
Nach oben Nach unten
http://zionskyblog.blogspot.com/
Narsha
rema
rema
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 11.06.10

BeitragThema: Re: [TREFFEN][PROJEKT] GD&TOPs HIGH HIGH Performance   Mo Jan 10, 2011 9:46 am

Och, das kommt drauf ein, wie schwer sie sind~
2 Tänze sind richtig schwer, da werden wir ne Weile dran sitzen xD Aber so den Grundaufbau so in ca. ... 3 Tagen vielleicht? Und dann alle Details~ Oft "lernt" man ja auch wenn man das MV anschaut, behält bestimmte Bewegungen und das macht es einem nachher leichter :)

Wünsche euch viel Glück :D Was cosst ihr denn?
Nach oben Nach unten
Zion Sky
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: [TREFFEN][PROJEKT] GD&TOPs HIGH HIGH Performance   Mo Jan 10, 2011 10:21 am

Ich würde auch gerne öfters Tanzen üben aber dort wo ich wohne kriegt man jeden schritt mit & ich hab keine lust das die ganze WG vor meiner Tür steht D'x
Da beneide ich dich mit dein großen Zimmer Q////Q
Jop so lerne ich es auch. Also die MV's von Gefühl her 1000 mal anzuschaun XD

Danke schön =D
Wir cossen am Samstag Super Junior - Marry U und am Sonntag sind wir geteilt x'D
Ich mach am Sonntag dann mit 3 anderen 2NE1 und 4 andere machen Co.Ed. ^^
Der rest weiß ich nicht XD
Aber wir werden zur SuJu, 2NE1 & Co.Ed. Tanzen ^^''
Nach oben Nach unten
http://zionskyblog.blogspot.com/
Ryux3
re
re
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.06.10

BeitragThema: Re: [TREFFEN][PROJEKT] GD&TOPs HIGH HIGH Performance   Mo Jan 10, 2011 11:10 am

grundaufbau in 3...tagen? o_o
oh my god~ wieso seit ihr alle so talentiert, ich brauch dafür immer ewig xD


hyukkie~ du kannst das doch alles, wozu willst du da üben? xDD
...PS: ich hab mit marry u noch nicht einmal angefangen Q_Q
Co-Ed ist so aufwändig (der tanz an sich nicht, aber die wechseln da immer positionen...wie soll man sich das merken? Q_Q)

wegen der performance: ich weiß noch nicht ob ich überhaupt zur con kann weil dieses halbjahr so viel ist ...und ich hab keine ahnung ob ich da überhaupt noch geld habe
@eunhyuk: falls ich kann macht das mir natürlich nix aus~ I luv youuuu~
Nach oben Nach unten
Zion Sky
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: [TREFFEN][PROJEKT] GD&TOPs HIGH HIGH Performance   Di Jan 11, 2011 2:22 am

ich kann garnicht alles x'D
sungmin und ich wollten euch fragen ob wir nen anderen suju song nehmen könnten den ganz erlich? ich hab kein einzigsten auftritt von den jungs gefunden wo man den ganzen tanz sehen kann -.-'' jedenfalls kann ich sogut den ganzen song von 2NE1 *seufz*
ach das kriegst du hin ;)
Heechul fighting! =D
Nach oben Nach unten
http://zionskyblog.blogspot.com/
Ryux3
re
re
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.06.10

BeitragThema: Re: [TREFFEN][PROJEKT] GD&TOPs HIGH HIGH Performance   Di Jan 11, 2011 4:27 am

doch, kannst du XD
ich dachte eigentlich dass wir nur den refrain tanzen, den rest schaffen wir nämlich eh nicht weil wir nicht wirklich alle zusammen üben können (wegen positionswechsel und souw)
und die anderen lieder sind so schwer , ich glaub nicht dass ich die lernen könnte ó.ò

..wir spammen hier gerade total~ oh nein >.<
mianhae~
Nach oben Nach unten
Zion Sky
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: [TREFFEN][PROJEKT] GD&TOPs HIGH HIGH Performance   Di Jan 11, 2011 8:41 am

nein kann ich nicht ôó''
öhm eigentlich hatten wir davon gesprochen ein ganzer suju song zu nehmen und nicht nur den refrain? o.o'' dancing out ist bestimmt nicht schwer sowohl auch miracle ^^''

jap stimmt >-<
sorry D'x
Nach oben Nach unten
http://zionskyblog.blogspot.com/
Narsha
rema
rema
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 11.06.10

BeitragThema: Re: [TREFFEN][PROJEKT] GD&TOPs HIGH HIGH Performance   Mo Jan 24, 2011 8:39 am

Ahh, ich hab gerade was zugeschickt bekommen~

Das Cover ist der hammer xDDD Das wäre sogar noch ein Stück weiter, als ich gedacht hätte ...
Allerdings bezweifle ich, dass wir genügend Leute finden v_v
Nach oben Nach unten
Risako
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.01.10

BeitragThema: Re: [TREFFEN][PROJEKT] GD&TOPs HIGH HIGH Performance   Mo Jan 24, 2011 11:59 am

hier mal das Tutorial zu der gesamten Choreo von High High... vllt hilft es euch ja^^

Part 1: http://www.youtube.com/watch?v=OHjxYD82AT8&feature=feedu

Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=Z6tUhEY2KQg&feature=feedu

Part 3: http://www.youtube.com/watch?v=mycONMZw5aQ&feature=feedu

Also ich lerne fast ausschließlich nur von ihren tut's ;-) sie ist wirklich sehr gut..^^

Viel erfolg^^
Nach oben Nach unten
Narsha
rema
rema
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 11.06.10

BeitragThema: Re: [TREFFEN][PROJEKT] GD&TOPs HIGH HIGH Performance   Di Jan 25, 2011 1:42 am

Danke ^__^
Ich lern zu 99 % von Performances/MVs xDD
Nach oben Nach unten
mochilau
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.11.10

BeitragThema: Re: [TREFFEN][PROJEKT] GD&TOPs HIGH HIGH Performance   So Feb 06, 2011 1:47 am

YAY~ ich will auch mitmacheen :3
wurde von ryux3 überredet :DD <3
Nach oben Nach unten
Narsha
rema
rema
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 11.06.10

BeitragThema: Re: [TREFFEN][PROJEKT] GD&TOPs HIGH HIGH Performance   So Feb 06, 2011 2:47 am

Aww, toll ^_____^

Okay, also wie ich das sehe hätten wir im Moment

Makino
Ryux3
Eunhyuk
mochilau


?~
Nach oben Nach unten
Zion Sky
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: [TREFFEN][PROJEKT] GD&TOPs HIGH HIGH Performance   Di Feb 08, 2011 4:14 am

Wann wollen wir eigentlich mal zusammen Proben? o.o''
Nach oben Nach unten
http://zionskyblog.blogspot.com/
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

BeitragThema: Re: [TREFFEN][PROJEKT] GD&TOPs HIGH HIGH Performance   Fr Feb 11, 2011 7:35 pm

ich weiß nicht ob es zeitlich bei mir hinhaut, aber ich würde da auch mitmachen :D
bei bigbang kann ich doch nicht nein sagen ^^

_________________
bogoshippeo..
♥️ love & respect ♥️

..ninja..
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/remarkableforum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [TREFFEN][PROJEKT] GD&TOPs HIGH HIGH Performance   

Nach oben Nach unten
 
[TREFFEN][PROJEKT] GD&TOPs HIGH HIGH Performance
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Projekte, Treffen & Co. :: Archiv-
Gehe zu: