Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Interview] 101221 Donghae, “If I don’t have the members, I’m nothing.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mingin
rem
rem
Mingin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.10.10

[Interview] 101221 Donghae, “If I don’t have the members, I’m nothing. Empty
BeitragThema: [Interview] 101221 Donghae, “If I don’t have the members, I’m nothing.   [Interview] 101221 Donghae, “If I don’t have the members, I’m nothing. EmptyMi Dez 22, 2010 11:36 am

Super Junior's Donghae kürzlich nahm an einem Fotoshooting und Interview mit Modezeitschrift "Elle Girl ".

Mit Hilfe eines "Magier"-Konzept für das Foto zu verbreiten, wurde Donghae können Schaufenster einer Vielzahl von Ausdrücken und Posen, die die Mitarbeiter am Set überrascht. Es scheint, dass, indem sie in seinem Debüt Drama: "Es ist okay, Daddy's Daughter", Donghae weiter entwickeln kann seine Körpersprache.

Während des Interviews äußerte Donghae seine Leidenschaft für seine ersten schauspielerischen Projekt. "Da es etwas, was ich wirklich tun wollte, war ich froh, wenn mir die Gelegenheit gegeben wurde." Talking über seinen Charakter, "Choi Wook Ki", das Idol ausgedrückt: "Wir haben ähnliche Persönlichkeiten. Aber trotz einer viel gemeinsam handelnden es ist schwer, wie üblich. "

Nachdem mit Super Junior seit fünf Jahren zeigte Donghae Stolz und Liebe für seine Mitmenschen Gruppenmitglieder. "Ich halte genießen Aktionen mit den anderen Mitgliedern meine erste Priorität. Wenn ich nicht die Mitglieder, ich bin nichts. Es ist das am meisten Spaß, wenn ich zusammen mit den Mitgliedern zu bekommen. "

CR: Source: Sports Khan via Nate+ ALLKPOP.com
___________________________
sry für die doofe übersetzung
war google hatte leider kaum zeit...T.T
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[Interview] 101221 Donghae, “If I don’t have the members, I’m nothing. Empty
BeitragThema: Re: [Interview] 101221 Donghae, “If I don’t have the members, I’m nothing.   [Interview] 101221 Donghae, “If I don’t have the members, I’m nothing. EmptyMi Dez 22, 2010 10:48 pm

aww~~ “If I don’t have the members, I’m nothing." soo süß!! *_*
Freu mich auf die Bilder ^_^
Nach oben Nach unten
Mingin
rem
rem
Mingin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.10.10

[Interview] 101221 Donghae, “If I don’t have the members, I’m nothing. Empty
BeitragThema: Re: [Interview] 101221 Donghae, “If I don’t have the members, I’m nothing.   [Interview] 101221 Donghae, “If I don’t have the members, I’m nothing. EmptyDo Dez 23, 2010 2:54 am

die sind schon draußen xD...weis nur net wo man das posten kann...hahaha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Interview] 101221 Donghae, “If I don’t have the members, I’m nothing. Empty
BeitragThema: Re: [Interview] 101221 Donghae, “If I don’t have the members, I’m nothing.   [Interview] 101221 Donghae, “If I don’t have the members, I’m nothing. Empty

Nach oben Nach unten
 
[Interview] 101221 Donghae, “If I don’t have the members, I’m nothing.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100519][SUBBED] 3D Concert Interview Donghae & Eeteuk
» [110128][VID][INTERVIEW][ENG] BEAST - My Princess: Interview mit Kikwang
» [100325][INTERVIEW] THE ŜŤĄŘ Interview - BEAST
» [100902][INTERVIEW] Big Bang Interview
» [101112][NEWS][INTERVIEW][KOOL] SHINee's Interview mit dem japanischen Magazin KOOL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: