Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [13/12/10]Sungmin spendet 1,5 Tonnen Reis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mingin
rem
rem
Mingin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.10.10

[13/12/10]Sungmin spendet 1,5 Tonnen Reis Empty
BeitragThema: [13/12/10]Sungmin spendet 1,5 Tonnen Reis   [13/12/10]Sungmin spendet 1,5 Tonnen Reis EmptyMo Dez 13, 2010 7:10 am

Super Junior Sungmin, die in der KBS wirkenden Mo-Do Drama "Präsident" hat 1,5 Tonnen Reis zu Dongjakgu Behinderten-Werkstatt gespendet.

Sungmin Spende von 1,5 Tonnen Reis stammt aus dem Reis Körbe von Sungmin Fans aus 7 Ländern, die ihm zujubeln während der Pressekonferenz von KBS Mi-Do Drama "Präsident" im Ramada Hotel Seoul statt am 9..
Sungmin Fans aus Südkorea, China, Thailand, Kanada, Singapur, Taiwan und Malaysia gab Reis Körbe als Geschenke zu gratulieren und jubeln auf Sungmin für seine ersten schauspielerischen Stint und für gutes Drama Bewertungen Hoffnung. Am Ende, es war der Reis an die Bedürftigen zu helfen.
Der Reis war zu Dongjakgu Behinderten-Werkstatt geschickt. Dies ist der Ort, wo Sungmin und seine Fans geholfen haben und freiwilliges Engagement seit vielen Jahren. Dongjakgu Behinderten-Werkstatt Präsident Lee Yong Ho sagte: "Super Junior Sungmin Charity Handlungen, die Montage eines Idols Sterne Aktionen sind sehr rührend. Wir helfen aktiv zu fördern "Präsident", so dass Sungmin Drama wird ein gutes Ende haben. "Er drückte auch seine Dankbarkeit gegenüber Sungmin Vater, der in den Transport der Reis (zum Workshop) geholfen.
Sungmin seine aktive Teilnahme am ehrenamtliche Arbeit ist aufgrund seiner Eltern zu beeinflussen. Im Jahr 2009, in Verbindung mit dem Grünen-Koalition, gespendet Sungmin Vater des Verwaltungsverfahrens Gebühren für Sendbill (der Name des Sungmin des Vaters Firma), die sich mit elektronischen Steuererklärung Rechnungen, die Grüne Koalition Verwaltung und Sungmin Mutter war ruhig ehrenamtliche Tätigkeit in der vergangenen 20 Jahren. Sungmin Vater schickte den 1,5 Tonnen Reis, die von Fans, wo es gebraucht wird. Einwohner, die es erhielt, sagte: "Wir danken Sungmin Fans mit Tränen, wir nicht wirklich wissen, wie man diese Gefühle erleben wir erklären. Durch das Drama "Präsident", wird etwas Gutes kommen von den Fans "Aktionen".
Das Drama "President" zeigt die Verschränkung zwischen Menschen Schmerz und ihre verborgenen Ambitionen für Macht, diese KBS2 Mi-Do Drama zeigt seine erste Sendung am 15. um 9.55 Uhr. Auf der Pressekonferenz, schickte Sungmin Fans aus 7 Ländern bis zu 70 Körbe Reis auf das Drama jubeln, insgesamt bis zu 1,5 Tonnen (Reis), die Aufmerksamkeit aller Anwesenden.

Source: Daum
Korean to Chinese translation: 百度李晟敏吧 & 4inmin新闻组
Chinese to English translation: exultation @ SJ-WORLD.NET
english to german translation: Mingin @Re[mark]able.com
Please take out with full credits.
____________________________________________________
sry wenn da viele fehler drin sind, hab mit google übersetzt,
weil ich grad kaum time hab....

Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[13/12/10]Sungmin spendet 1,5 Tonnen Reis Empty
BeitragThema: Re: [13/12/10]Sungmin spendet 1,5 Tonnen Reis   [13/12/10]Sungmin spendet 1,5 Tonnen Reis EmptyMo Dez 13, 2010 7:16 am

wow das ist ganz schön viel reis o.o

das kann ich mir gar nicht vorstellen! xD
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
 
[13/12/10]Sungmin spendet 1,5 Tonnen Reis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [06????][PERF] Sungmin - You Got It Bad
» Ryeowook & Sungmin Profile
» [100103][PERF] Sungmin - 행복을 주는 사람
» [090801][PERF] K.R.Y & Sungmin - What If
» 12/11 - NEWS - Eunhyuk wünscht sich Sungmin würde nicht in Variety Shows kommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: