Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [101106][NEWS] Super Junior - 5-Jahres-Jubiläum

Nach unten 
AutorNachricht
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

[101106][NEWS] Super Junior - 5-Jahres-Jubiläum Empty
BeitragThema: [101106][NEWS] Super Junior - 5-Jahres-Jubiläum   [101106][NEWS] Super Junior - 5-Jahres-Jubiläum EmptySo Nov 07, 2010 4:23 am

seit ihrem debut in 2005 sind nun fünf jahre vergangen und super junior ließen es sich nicht nehmen dieses jubiläum elfs auf einem konzert zu verbringen.
auch in twitter freuten sie sich und bedankten sich gegenseitig und bei den fans sowie bei ihrem unternehmen sme. die frage war ob sie nun 'schon' oder 'erst' fünf gemeinsame jahre hinter sich gebracht haben.
auf dem konzert sprachen sie auch über hankyung und kibum, welche nicht mit ihnen auf der bühne standen. es gab auch neuigkeiten zu super junior m dass sie bald ein comeback starten würden - wie es auch zhoumi schon angedeutet hatte.

source: kpoplive/as tagged


*~~
meines wissens nach haben super junior fans in twitter #5yearswithsuju erfolgreich in die twitter trending topics getweetet, mir liegt allerdings kein bild vor. just to let you know =)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
 
[101106][NEWS] Super Junior - 5-Jahres-Jubiläum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [101102][NEWS] Super Junior's Super Show 3 findet nun auch in Japan statt
» 12/11 - NEWS - Super Junior M & Bonrich
» 12/12 - NEWS - Super Junior M is back
» [100419][NEWS] Super Junior's Comeback im Mai
» 12/10 - NEWS - Super Junior erstmal Leader-los

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: