Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [101104][NEWS] SungMin spielt im Drama "President" mit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mingin
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: [101104][NEWS] SungMin spielt im Drama "President" mit   Do Nov 04, 2010 7:41 am

Das bevorstehende KBS Drama "President", wird am 8. Dez ausgestrahlt. Am Mittwoch und Donnerstag laufen jeweils eine Folge wo Kim Hyeong-il (김형일) der Regisseur ist. Es wurde von Son Yeong-mok (손영목) geschrieben. Sungmin wurde als Sohn vom Hauptdarsteller gecastet.

Choi Su-jong spielt den Hauptdarsteller (Jang Il-joon), des dramas. Die Geschichte folgt Jang Il-Joon, als er für den 18. Präsidentenamt in die Wahl 2012 geht. Il-joon wuchs normal auf, und schloss sein Studium als Jurastudent ab. Danach arbeitete er als Gesetzgeber und Anwalt für Menschenrechte. Jang Il-joon will die Konflikte in Korea zwischen Ideologien und soziale Klasse überwinden, und Vereinheitlichung der verschiedenen Regionen.

Source: Perminent and Hancinema + cr: koreaboo.com
translation: Mingin
Nach oben Nach unten
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

BeitragThema: Re: [101104][NEWS] SungMin spielt im Drama "President" mit   Do Nov 04, 2010 8:35 am

am achten dezember schon ?! das heißt die dreharbeiten sind schon längst beendet ?! *woah* sungminnie Oo ich wusst das nicht xD ich bin gespannt auf die dramaserie..hoffentlich hab ich die zeit mir das anzuglubschen ^^

danke fürs posten :*

_________________
bogoshippeo..
♥️ love & respect ♥️

..ninja..
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/remarkableforum
 
[101104][NEWS] SungMin spielt im Drama "President" mit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: