Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !!

Nach unten 
+5
love_hanabi
nanachuii
TaeYoung
lilija
tiramixu
9 verfasser
AutorNachricht
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

[101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !! Empty
BeitragThema: [101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !!   [101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !! EmptyDi Okt 26, 2010 9:07 pm

[101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !! Heartbrokenblingie001

Zitat :
SM Entertainment and Namoo Actors have confirmed that SHINee Jonghyun (21) and actress Shin Se Kyung (21) have been dating for approximately a month! Despite their heavy schedules, the two have managed to see each other mainly on the streets near Shin Sekyung's apartment. Usually, they will take walks around the park and usually meet late at night to avoid Jonghyun's fans. When they can't be together, the two communicate via texting and phone calls, as well as walks in the mornings before their schedules starts.

The two were discovered on October 20th when Jonghyun was waiting for her at her apartment. After she arrived from her press conference for her new movie Acoustic, the two went on a walk in the park while listening to music and singing together. Jonghyun was seen covering Shin Se Kyung whenever there were passerbys.

One of their associates commented on the couple and said that when the two are together, it is a chance for them to relax. They also added that because the two became stars so rapidly, it is something else that the two share and the reason why the couple became close so fast.

They first met at a concert that the two participated in May and became friends before going on to date each other. In various variety shows, Jonghyun has admitted that Shin Sekyung was his ideal woman and in return, she said that SHINee was her favorite idol group.

Congratulations to the couple! It looks like they've found their ideal partners!

Zitat :
sm entertainment und namoo actors haben bestätigt dass shinee's jonghyun (21) und schauspielerin shin sekyung sich gegenseitig meist in den straßen in der nähe von shin sekyung's apartment treffen. üblicherweise gehen sie im/um den park spazieren und treffen sich dabei meist spät in der nacht um jonghyun's fans auszuweichen. wenn sie nicht zusammen sein können kommunizieren die beiden über sms und telefonanrufe oder auch am frühen morgen bevor ihre arbeit startet.

die beiden wurden am 20. oktober entdeckt als jonghyun auf sekyung vor ihrem apartment wartete. nachdem sie von ihrer pressekonferenz für ihren neuen film 'acoustic' ankam, spazierten die beiden im park und hörten dabei musik und sangen zusammen. jonghyun hatte shin sekyung verdeckt wannimmer vorbeilaufende leute da waren.

einer ihrer partner/mitarbeiter [?] kommentierte dass wenn das paar zusammen ist, es eine chance für beide ist sich zu entspannen. sie fügten auch hinzu dass weil beide so schnell zu stars wurden, es etwas anderes ist was die beiden teilen und es der grund ist warum sie so schnell zu einem pärchen wurden.

sie trafen sich zum ersten mal bei einem konzert im mai an dem beide dabei waren und wurden freunde bevor sie sich gegenseitig dateten. in verschiedenen varieteshows gab jonghyun bekannt dass shin sekyung seine idealfrau ist und im gegenschluss sagte sie dass shinee ihre lieblingsidolgruppe ist.

glückwunsch an das paar! es sieht so aus als würden sie ihre idealen partner gefunden haben!

[101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !! Heartbrokenblingie002
[101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !! Heartbrokenblingie003
[101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !! Heartbrokenblingie004
[101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !! Heartbrokenblingie005

source: koreaboo
credits as tagged
pictures reupload by tiramixu
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

[101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !! Empty
BeitragThema: Re: [101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !!   [101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !! EmptyDi Okt 26, 2010 9:47 pm

Zitat :
Just a few hours ago, news broke out that SHINee Jonghyun and actress Shin Se Kyung have been dating for over a month, a fact that was confirmed by both of their companies. The moment it was reported by Sports Seoul, the news spread like wildfire. This may be the biggest news of 2010 as the two can be literally found everywhere! Newspapers have already put the couple on their front page and sites like Nate has a small sketch of them with Jonghyun holding a heart at the top page. While the news of their relationship brought on happy congratulations from fans, it also brought on unpleasant comments from others.

It seems that selected fans have been attacking Shin Se Kyung on her mini-hompy, forcing her to close it down. But even then, fans of the actress and Jonghyun are still giving the couple their strong support, especially through Twitter. "Se Kyung" is currently trending at #6 and messages from Shawols encourages her to ignore the attacks on her.

"Jjong's found someone he's happy with who likes him too. A true fan would support that regardless of any jealousy. Sekyung & Jonghyun ftw~!"

"jonghyun & sekyung hwaiting! ^^"

"be strong sekyung, go learn mental defense to hanbyul onnie xDDD"

Zitat :
nur einige stunden zuvor brachen die neuigkeiten heraus dass shinee's jonghyun und schauspielerin shin sekyung sich seit über einem monat daten, ein fakt welches von beiden ihrer unternehmen bestätigt wurde. sei dem moment in dem es von sports seoul berichtet wurde verbreiteten sich die neuigkeiten wie ein lauffeuer. das könnten die größten news von 2010 sein da die beiden buchstäblich überall zu sehen sind! zeitungen setzen das paar auf die frontseite und seiten wie nate stellen bilder von jonghyun mit einem gemalten herzen auf die top page. während die nachricht der beziehung der beiden glückwünsche von fans hervorruft gibt es auch unangenehme kommentare von anderen.

es scheint dass einige fans shin sekyung auf ihrer minihomepage attackieren, sie somit damit zwingen es zu schließen. selbst in dem zustand unterstützen die fans von der schauspielerin und jonghyun, speziell über twitter. 'sekyung' ist derzeitig auf #6 der trending topics liste und nachrichten von shawols ermutigen sie die attacken an sie zu ignorieren.

'jjong hat jemanden gefunden mit dem er glücklich ist und ihm auch mag. ein wahrer fan würde dies unterstützen ganz gleich der eifersucht. sekyung & jonghyun ftw~!'

'jonghyun & sekyung hwaiting! ^^'

'sei stark sekyung, lern mentale abwehr wie hanbyul unnie xDDD'

[101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !! Heartbrokenblingie006

[101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !! 101027twittertrendingtopics
in meinem screenshot ist sekyung bei den twitter trending topics auf platz #4

source: koreaboo / credits as tagged
picture reaupload by tiramixu
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
lilija
remarkable ★
remarkable ★
lilija


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 11.04.10

[101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !! Empty
BeitragThema: Re: [101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !!   [101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !! EmptyDi Okt 26, 2010 11:49 pm

Ich weiß nicht warum es solche Menschen gibt, aber als ich gelesen habe, dass er jemanden gefunden hat, hab ich mich wahnsinnig für ihn gefreut <333 jeder von uns will geliebt werden und sollte sich ein wahrer Fan nicht für seinen Star freuen? Es ist so abartig schwer für diese koreanischen Stars jemanden zu daten 1. sauwenig Zeit und 2. durchgeknallte Fans TT

Die zwei sehen supersüß zusammen aus :3
Ich verfluche alle diese eifersüchtigen-no-life Weiber uu
Ich hoffe die zwei lassen sich davon nicht beeinflussen :( wenn zwei sich gefunden haben, sollten sie ignorieren was Außenstehende dazu sagen. Aber wenn sie wirklich was füreinander empfinden, dann wird das sicher ^-^

Ich finds echt scheiße, dass soviele SHINee Fans sogar das Fancafe verlassen.
Shawols gehören echt zu dden krassesten Fangemeinden uu

werde jetzt auch für die zwei tweeten - so =O

edit: #jongkyung (trend für das Paar <3) sogar jetzt auf Platz 1 auf der TT =)

[101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !! Jongkyung

Nach oben Nach unten
TaeYoung
remar
remar
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 15.09.10

[101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !! Empty
BeitragThema: Re: [101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !!   [101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !! EmptyMi Okt 27, 2010 1:34 am

Ahhh ich freu mich ja so für die :3
Boah du sagst es...es gib echt Mädchen die haben nur k pop und ihre Fans im Kopf und denken wahrscheinlich wirklich das sie ihnen gehören, unter den Fan usw T_T
Die sind doch nur krank...meinen Segen haben die beiden und ich wünsche mir so für sie das es lange hält und das beide glücklich sind! :3
Nach oben Nach unten
lilija
remarkable ★
remarkable ★
lilija


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 11.04.10

[101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !! Empty
BeitragThema: Re: [101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !!   [101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !! EmptyMi Okt 27, 2010 1:43 am

jaaa =)

was mich jetzt aber fuchst: is die neue Gerüchteküche:

viele Fans trauen SME nicht und haben irgendwie das Gefühl, dass deren Ehrlichkeit und Offenheit mit dem Thema nicht mit der Tatsache zusammenpasst, dass SHINee bald ein Konzert geben und weil SME sowas immer versucht zu verbergen und sie meinen, dass Jonghyun auch auf den Fotos bzw. allgemein hier sich vie zu öffentlich und relaxed verhält, weil er eigentlich der Typ ist, der sich draueßn zu verstecken zu versucht. Scheinbar würde Sekyung auch auf einem Bild zu offensichtlich in die Kamera schauen - heißt, dass beide wüssten, dass sie fotogrfaiert werden und SME nutzt Jonghyun scheinbar für irgendwas aus.

ABER MAL EHRLICH: Das kann dem Paar doch auch bewusst gewesen sein, aber vll war es ihnen egal? Vielleicht haben sie einfach beschlossen ehrlich damit umzuegehen - für ihre Beziehung. In dem Punkt muss man auch egoistisch sein. Ich glaube da wollen manche Fans so tun, als wären sie fürs Paar, suchen aber in Wahrheit nach einer >Erklärung, dass das doch nicht stimmen kann und die Beziehung nur gefaked ist. Jaja get a life |D
Nach oben Nach unten
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
nanachuii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

[101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !! Empty
BeitragThema: Re: [101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !!   [101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !! EmptyMi Okt 27, 2010 1:44 am

hah ich wusste es doch |D! Man bin ich gut. °o° ~
Ich stalke ja ab und zu SHINee hehe .. (immer...!!!!) und da hab ich das schon vor paar Wochen mitbekommen und jetzt ist es offiziell hehe XD?

Ich freu mich für die beiden, sie sind ultra süß zusammen ;0;.
Aber anderseits freu ich mich nicht so, weil ich das fangirlen bei hyunnie jetzt abschlaten muss xD oder ein Gang weiter runter. Aber was solls, hauptsache er ist glücklich <333


Zuletzt von YooMi am Mi Okt 27, 2010 1:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !! Empty
BeitragThema: Re: [101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !!   [101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !! EmptyMi Okt 27, 2010 1:45 am

ich kann auch wirklich überhaupt nicht verstehen, warum die Fans sich nicht für ihn freuen können..
Es ist bestimmt ziemlich hart für sie, überhaupt jemanden zu finden, der sie auch "ehrlich" liebt und mit dem sie zusammen sein können. Und Jonghyun ist doch auch wirklich glücklich, also sollte man sich als Fan mitfreuen! Sollen sie etwa ein ganzes Leben lang Single bleiben, nur damit manche Fans ihre Illusion behalten, irgendwann mit ihren Idolen zusammen zukommen? -.-
Das ist zumindest meine Meinung :P
Ich freue mich echt für die beiden und werde auch gleich mal was tweeten, haha ;D
Ich hoffe echt, dass sie sich nicht einkriegen lassen!! x3 JONGKYUNG HWAITING~!! <3
(wie süß, er trägt sogar ihre Tasche, oder? *_*)
Nach oben Nach unten
lilija
remarkable ★
remarkable ★
lilija


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 11.04.10

[101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !! Empty
BeitragThema: Re: [101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !!   [101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !! EmptyMi Okt 27, 2010 1:58 am

@YooMi
hahaha du Stalkerin!!! XD
aber wieso nicht? Ich werde trotzdem fleißig weiter bei ihm fangirlen 8D seine Freundin kriegts ja nicht mit XP

@lovehanabi
STIMMT!!! *_* er trägt echt ihre Tasche...richtig süß und lieb <3

Neues zum Thema:


[101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !! 20101027_wheesung_01

Singer Wheesung aroused the curiosities of netizens by leaving a SHINee-related Tweet through his personal Twitter on October 27th.

He had tweeted, “Let’s just ‘coolly’ switch over to being a Onew fan.”

Wheesung and SHINee’s Jonghyun expressed their deep friendship throughout their careers, often going out on ‘dates.’ Jonghyun had even sent congratulatory standing flowers for Wheesung’s recent concert.

After finding out that Jonghyun is dating Shin Se Kyung, Wheesung was jokingly unable to contain his disappointment and moved on to SHINee’s most popular member, Onew.

Netizens commented, “Too bad for SHINee’s Jonghyun,” and “Does Wheesung like Shin Se Kyung too?”

Source + Photo: Newsen

Ich glaub kaum, dass er das ernst meint...ich finde den Tweet saulustig XD
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !! Empty
BeitragThema: Re: [101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !!   [101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !! EmptyMi Okt 27, 2010 2:37 am

haha ja ich glaub auch!
vorallem hat er das ja an die fans geschrieben xD
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
PuppyJJong
r
r
PuppyJJong


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.10.10

[101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !! Empty
BeitragThema: Re: [101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !!   [101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !! EmptySo Okt 31, 2010 4:09 am

Soooo Ich Bin SHINee Fan Seid Ihrem Debut .
Soooo && Ich Kenne Soger SMEnt Noch Länger && Ihr Glaubt Doch nciht ernsthaft das das Stimmt oder ?

Denkt Mal Richtig Nach .
Ich Meine Als Fan Hätte da Man Schon Längst Mal Schalten Müssen .
Ich Meine Die einzigen die gesgat haben das die sich DATEN [ Kein Paar sind] Waren SM Ent && Die Agentur von Se Kyung . . . JJong && Sie Haben Nichts Dazu gesagt !

&& HALLO DAS IST SM ! SM Würde niemals zugeben das einer ihrer Schützlinge ein Mädchen Datet das würden die Noch nciht Mal erlauben Hallo nach 2 Jahren dürfen SHINee Noch nicht mal Cyworld Haben && Dann Darf JJong Ein Mädchen Daten Das Glaubt ihr ja wohl selber nicht Oder ?
ich meine Ich Würde Mich Für ihn freuen Wenn es Stimmt aber Ich Will Es aus seinem Mund Oder aus Se Kyungs Hören falls es wahr wäre Oder ein Kuss Foto .
Weil von Einem auf dem anderen Tag Tauchen Die Fotos auf .

&& Die Waren Mitten in Seoul denkt ihr cniht da wären noch Mehr Fotos && Wie ein Anonymer [ bestimmt bezahlter typ von SM gesgat hat] Das sie sich Morgen treffen und um die Häuser gehen Dann hätte es auch schon Längst Bilder geben müssen Denkt ihr echt JJong Hätte keine Stalker vor seinem Dorm ? Die Hätten Das Mitbekommen .

&& Noch Was SM Haben Geld Probleme Die Haben Ein riesen Finazielles Loch && Wie Man sieht Haben Se Kyungs Argentur && SM Geschäft zusammen Weil Die arbeiten zusammen && Ups Aufeinmal heißt es JJong && Se Kyung Daten Boa Macht euch Doch Nciht Lädcherlich Ich Will richtige Beweise haben weil das SM <----- SM Das Schon Gesgat Haben das Die Daten Kann Da schon Was nciht Stimmen !

Selsbt ich war am Ersten tag verletzt aber auch Glücklich für ihn aber mir kam das schon Spanisch vor wegen SM HALLO IHR MÜSST DOCH SM KENNEN !

Auch SNSD Die Dürfen nicht aus ihrem Dorm gehen ohne die Erlaubnis von SM !

&& Viele Fans sagen Auch Das SM Die Gerüchte über JYJ Covern wollen Was auch Logisch klingt .

&& Ich Meine Ein Fan Hat auch Gegsat das ihr Onkel Mit JJong Verwandt ist && Das er ihn Gefragt hat ob das Stimmt und JJong Hätte Nein Gesgat Ich meine Ob der Fan Gelogen Hat Oder Nicht Ist eine Sache Für sich . Nur Ich Meine SeKyung && JJong haben Garnichts Bestätigt nur die Agenturen . && Die Fotos Können auch gestellt sein .

Denkt Mal Darüber nach weil viele Glauben das .

Ich Werde Abwarten && Sehen Ich werde erst Glauben das die Sich Beide Daten for Real Wenn Es ein Kuss Foto Gibt von Den Beiden Oder JJong Oder Se Kyung ein Statement abgeben .

Weil Wen SM Das Sagt Glaube Ich Das schonmal Garnicht das sind dicke Fette Lügner !

Hoffe Mal Ihr Glaubt auch nciht Alles Was SM Erzählt .

Viel Denken Jetzt wenn Die Das Lesen " JJong Würde Niemals uns Fans so hinergehen "

Mhhh . . . Kennt ihr ihn Persöhnlich ? Ihr denkt es von ihm aber ihr kennt ihn nicht && Ihr wisst auch Nciht was SM Zu Ihm gesgat hat das er das tun Würde falls das alles nur gefakt ist . Ich meine Sowas Hatten Wir schonmal .

&& Auch Viele Blinger werden Momentan zu Anti's Vertsändlich sie Fühlen sich hintergangen .
&& Ich Meine Jeder Geht anders mit seinen Gefühlen Um && kein SHINee Fan Kann Zu Einem anderen Sagen " Du Gönnst Ihm das Nciht also bist du kein echter fan Nur echte Blingers freuen sich für ihn " Sag Mal Was füre eine Dumme aussage das schon ist XD

Fans urteilen über Fans sowas ist einfach nur Lächerlich .
&& Auch Purer unsinn Jeder Fan der Sich Verletzt fühlt wenn er das Hört ist ein Echter Fan .
Ich War Verletzt habe Mich aber trotzdem Gefreut Jetzt nciht mehr weil Ich denke es ist gefakt .

Naja Abwarten und Tee trinken Ich will beweise sehen . !
Nach oben Nach unten
lilija
remarkable ★
remarkable ★
lilija


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 11.04.10

[101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !! Empty
BeitragThema: Re: [101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !!   [101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !! EmptySo Okt 31, 2010 4:21 am

Es wurde schließlich nicht nur von SM bestätigt, sondern auch von der Agentur der Schauspielerin -zudem ist ein Kussfoto nicht verpflichtend, da ich selber jedem den Vogel zeigen würde, der von mir ein Kussfoto mit meinem Freund verlangt. Das ist Privatsphäre.

Und naiv ist sowieso keiner von uns hier. Wir wissen alle wie intrigant SM ist - das muss zumindest mir niemand erzählen, weswegen ich auch für mich weiß, dass ich diese News nicht naiv aufnehme.

Fans die das Leben seines Idols und seiner Freundin teilweise zur Hölle machen und sich als Fans bezeichnen, sind für mich nur dumme Heuchler - sorry, aber ich sage, dass solche Menschen keine Fans sind, da Fans ihre Idole untersützen und nicht verletzen. Natürlich soll man seinem Idol nicht blind trauen, aber in punkto Beziehung vertraue ich der Tatsache, dass die beiden zusammen sind. Man muss sich nur mal Jonghyun bei Auftritten anschauen - die Sache setzt ihm zu und sicher nicht grundlos.

Dein Argument, dass SM kein Geld hat ist ein Widerspruch zur Tatsache, dass sie es eben bestätigt haben. Denn wenn man sowas bestätigt muss man damit rechnen Fans zu verlieren - heißt SM verliert dadurch noch mehr Geld.

Und ich kann auch mal schnell behaupten, ich bin kenne den oder den - sowas glaube ich sowieso nie, wenn ein Jemand solche Dinge verbreitet wie: Der Star hat das und das gesagt.

Natürlich kennen wir ihn nicht persönlich - das tut eigentlich so gut wie kein Fan, aber was ist das für ein Argument? Keines! ^^ Denn umgekehrt kann man es genauso fragen; Kennst du ihn, zu behaupten, dass er über Beziehung und Liebe lügen verbreiten lassen würde?


Zuletzt von lilija am So Okt 31, 2010 7:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !! Empty
BeitragThema: Re: [101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !!   [101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !! EmptySo Okt 31, 2010 5:11 am

@Lili: Unnie, du sprichst mir aus der Seele! xD
ich sehe das genauso wie Lili.
Klar, SM hat schon einige (viele) Male Mist gemacht, aber dieses Mal glaube ich nicht, dass es der Fall ist. Beide Agenturen haben es bestätigt und wenn man Jonghyun mal bei den Auftritten anschaut merkt man, dass nicht alles einfach so erfunden worden sein kann, sondern dass zumindest irgendwas sein muss.
So Argumente wie "der Bekannte einer bekannten eines bekannten, hat aber gesagt, dass.." finde ich lächerlich. Klar, es könnte stimmen, aber dann hätte Jonghyun es doch eher öffentlich zugegeben, als es einem Bekannten zu sagen, der eh alles weiterverbreitet. So sehe ich das zumindest.
Und Fans, die über Fans urteilen sind natürlich nicht toll, aber wer kann sich "Fan" nennen, wenn er sein Idol runtermacht bzw. nicht mehr unterstützt, nur weil dieser ein normales Leben führt/führen will? Oder die ganzen Anti-Sekyung Seiten! Wie, bitte, kann ein Fan, wenn er sein Idol wirklich mag und voll unterstützt, die Person, die dieser liebt so fertig machen? Also für mich persönlich kann man solche Leute nicht "Fan" nennen. Zumindest nicht in dem Zusammenhang.
In dem Punkt mit der Naivität schließ ich mich Lili auch an. Wir wissen doch, wie SM ticken kann und somit nimmt man so News eh mit Vorsicht auf. Aber ich glaube einfach diesmal, dass es wirklich stimmt. Und ich freue mich für ihn ;)
Nach oben Nach unten
xiongmao
remarkable ★
remarkable ★
xiongmao


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 20.12.09

[101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !! Empty
BeitragThema: Re: [101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !!   [101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !! EmptySo Okt 31, 2010 6:39 am

Mir ist sowieso egal, ob Jonghyun jetzt mit ihr zusammen ist oder mit Key (Ich habe mal eine Begründung gesehen: 'SIE HAT MEIN CPL JONKEY ZERSTÖRT!' ..... ^^)
Selbst wenn SM lügt, haben sie ja sogar das erreicht, was sie wollten - die Leute sprechen über sie und sie haben Aufmerksamkeit.

Ich möchte nicht sagen, dass sie gelogen haben oder das es wahr ist - das kann nämlich keiner von uns behaupten.

Ich bin froh, wenn Shinee weiter Musik macht. Wir lieben sie schließlich nicht, weil sie so geil!!!!!1111einself aussehen und Single sind /waren.

Amen ;)


P.S.: Ich weiß, das ist alles ein heikles Thema und ich bin froh das es bis jetzt noch nicht ausgeartet ist. Das soll bitte auch so bleiben! =) (Nur als Anmerkung, haha ^-^)
Nach oben Nach unten
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

[101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !! Empty
BeitragThema: Re: [101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !!   [101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !! EmptyDi Nov 02, 2010 7:47 pm

Zitat :
The story behind Shin Sekyung and Kim Jonghyun's relationship will be revealed on the show 'Strange Search'. The reporter who covered this story will personally reveal the story of this hot new couple.

The Jongkyung couple is the youngest couple of the current entertainment business, having dating for only one month. Because it's the first publicly announced couple with an idol, the news attracted a lot of attention.

The reporter who covered the story stated, "They young couple didn't wear any hats and confidently enjoyed their date," and added, "They didn't mind the reporters around and had a fun time."

The show will air at 7PM KST. Tune in to catch the behind story of the hot couple of the month! Koreaboo will be covering this developing story further as we hear more!

Source: Nate

Zitat :
die geschichte hinter shin sekyung und kim jonghyun's beziehung wird in der show 'stange search' von dem dafür zuständigen reporter veröffentlicht.

das jongkyung-pärchen ist das jüngste pärchen in der derzeitigen entertainment-branche mit einem monat erfahrung. weil es das erste offiziell verkündete pärchen ist was einen idol/star beinhaltet waren die nachrichten brandheiß.

der zuständige repoter sagte 'das junge paar trugen keine hüte [um sich zu verstecken] und genießten selbstsicher die verabredung. es störte sie nicht dass reporter um sie herum waren und hatten eine schöne zeit.'

die show wird um 7pm kst ausgestrahlt.
[...]

source & credits to koreaboo/as tagged
gtrans by tiramixu


*~~
ich werd euch heute abend bei dem thema aufm laufenden halten, ich weiß noch nicht ganz wie meine meinung hierzu ist..iwie sehe ich das sehr geteilt..natürlichkeit ist gut, aber nja..medienspiel ist da definitiv auch mit dabei..
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
Ze - Vilay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

[101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !! Empty
BeitragThema: Re: [101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !!   [101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !! EmptyDi Feb 22, 2011 3:06 am

Ich freue Mich Für die beiden ♥
Ich wünsche denn Beiden Viel Glück <3
und hoffe sie kommen mit den fans klar die so was machen ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !! Empty
BeitragThema: Re: [101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !!   [101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !! Empty

Nach oben Nach unten
 
[101027][NEWS] JongHyun und Shin SeKyung sind offiziell ein Paar !!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [101027]Super Junior’s Leeteuk hinted about SHINee Jonghyun and Shin Se Kyung’s relationship?
» [101027][NEWS] SME widerrufen einstweilige Verfügung gegen JYJ
» [110408][NEWS] Jonghyun's Geburtstags-Message
» [101027][NEWS] 2NE1's Park Bom auf Big Bang's neuem Album
» [101012][News] Jonghyun und Key verletzt am Flughafen in Singapur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: