Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [101026][K] 2AM - 미친듯이/Like Crazy

Nach unten 
+2
TaeYoung
tiramixu
6 verfasser
AutorNachricht
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

[101026][K] 2AM - 미친듯이/Like Crazy Empty
BeitragThema: [101026][K] 2AM - 미친듯이/Like Crazy   [101026][K] 2AM - 미친듯이/Like Crazy EmptyMo Okt 25, 2010 7:38 am


credits to ibighit@youtube/as tagged


*~~
ich mag das stage set ^^
und das spiel mit den farben schwarz/weiß mit einem hauch rot *hrhr*
jinwoon ich trockne deine träne !! *tear*
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
TaeYoung
remar
remar
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 15.09.10

[101026][K] 2AM - 미친듯이/Like Crazy Empty
BeitragThema: Re: [101026][K] 2AM - 미친듯이/Like Crazy   [101026][K] 2AM - 미친듯이/Like Crazy EmptyMo Okt 25, 2010 8:15 am

Ich liebe diese Band, sie unterscheiden sich extrem von den anderen...und sie haben alle so wunderbare geile Stimmen >.<
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[101026][K] 2AM - 미친듯이/Like Crazy Empty
BeitragThema: Re: [101026][K] 2AM - 미친듯이/Like Crazy   [101026][K] 2AM - 미친듯이/Like Crazy EmptyDi Okt 26, 2010 1:10 am

juhuu, endlich wieder 2AM <3
Das Lied ist toll! Hat mich anfangs ein bisschen an "Can't let go even if I die" erinnert ^^
Die Stimmen sind mal wieder Hammer *_*
Aww mit den Tränen in den Augen Q__Q Da muss man gleich mitweinen TT___TT
Das Set find ich auch toll!!
Nach oben Nach unten
TaeYoung
remar
remar
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 15.09.10

[101026][K] 2AM - 미친듯이/Like Crazy Empty
BeitragThema: Re: [101026][K] 2AM - 미친듯이/Like Crazy   [101026][K] 2AM - 미친듯이/Like Crazy EmptyDi Okt 26, 2010 1:52 am

love_hanabi schrieb:
juhuu, endlich wieder 2AM <3
Das Lied ist toll! Hat mich anfangs ein bisschen an "Can't let go even if I die" erinnert ^^

Haha ja mich auch, das ist irgentwie ihr eigener Style, solche Songs zu machen..x3
Nach oben Nach unten
LoveGyaru
remarkable ★
remarkable ★
LoveGyaru


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 20.01.10

[101026][K] 2AM - 미친듯이/Like Crazy Empty
BeitragThema: Re: [101026][K] 2AM - 미친듯이/Like Crazy   [101026][K] 2AM - 미친듯이/Like Crazy EmptyDo Okt 28, 2010 4:36 am

Der Song ist total schön und das Video gefällt mir auch richtig gut aber irgendwie erinnert mich der song an "The Love in My Heart" von DNT!
Außerdem bin ich der selben Meinung wie love_hanabi, der song erinnert am Anfang wirklich an "Can't let go even if I die"!
Trotzdem ist der Song klasse und ich find es toll wieder was von ihnen zu hören!
Nach oben Nach unten
http://nekoworld.myblog.de
lilija
remarkable ★
remarkable ★
lilija


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 11.04.10

[101026][K] 2AM - 미친듯이/Like Crazy Empty
BeitragThema: Re: [101026][K] 2AM - 미친듯이/Like Crazy   [101026][K] 2AM - 미친듯이/Like Crazy EmptyDo Okt 28, 2010 8:50 am

LOL hab auch an Cant let go even if I die gedacht, aber trotzdem is der Song an sich ganz anders XXD aber wie gesagt ich hab dasselbe empfunden - finde den Song aber auch wunderschön und ging sofort in mein Herz *seufz* 2AM die Korean-Ballad-Gods T__T
Nach oben Nach unten
Narsha
rema
rema
Narsha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 11.06.10

[101026][K] 2AM - 미친듯이/Like Crazy Empty
BeitragThema: Re: [101026][K] 2AM - 미친듯이/Like Crazy   [101026][K] 2AM - 미친듯이/Like Crazy EmptyFr Okt 29, 2010 10:16 pm

Gott, das Lied ist so schön <3 Das mag ich sogar 'n Tick mehr als "You wouldn't answer my calls", auch wenn mir das MV zum anderen besser gefällt. Top Songs, ich freu mich richtig über ihr Comeback und ihr erstes richtiges Album :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[101026][K] 2AM - 미친듯이/Like Crazy Empty
BeitragThema: Re: [101026][K] 2AM - 미친듯이/Like Crazy   [101026][K] 2AM - 미친듯이/Like Crazy Empty

Nach oben Nach unten
 
[101026][K] 2AM - 미친듯이/Like Crazy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [120429][J] Jang Geun Suk - Crazy Crazy Crazy
» [101026][K] 2AM - 전활 받지 않는 너에게/You Wouldn't Answer My Calls
» [111109][K] AA - So crazy
» [100225][K] T-ara - I Go Crazy Because of You
» [110803][K] X-Cross - Crazy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: MVs & Auftritte :: Archiv-
Gehe zu: