Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nicht beißen - Frischling

Nach unten 
+8
love_hanabi
nanachuii
Samantha
Yumi
Monceri
Tofu
Makino
Joyce
12 verfasser
AutorNachricht
Joyce
r
r
Joyce


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.06.10

Nicht beißen - Frischling Empty
BeitragThema: Nicht beißen - Frischling   Nicht beißen - Frischling EmptyMi Jun 09, 2010 8:34 pm

Hallo zusammen,

ich heiße Joyce und bin noch ein ganz frischer SuJu Fan = Welpenschutz. Es ist alles die Schuld einer Freundin, die mich seid Wochen mit Super Junior vollgequatscht hat, bis ich irgendwann dachte "So, jetzt youtubest du die mal". Das war ein Fehler, denn nun habe ich einen SuJu Klingelton, 120 SuJu Videos auf dem Laptop und ein Desktopbild vom neuen Albumcover und mein Twitter zeigt nur noch koreanische Beiträge an -.-' Also voll reingelaufen :D

Ich würde mich freuen hier auf Gleichgesinnte zu treffen und mehr zu erfahren über diese witzige Band die mir ab und zu noch ein bissl suspekt ist.

Liebe Grüße,

Joyce
Nach oben Nach unten
http://www.j-oyce.com
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

Nicht beißen - Frischling Empty
BeitragThema: Re: Nicht beißen - Frischling   Nicht beißen - Frischling EmptyMi Jun 09, 2010 11:31 pm

Hey Joyce :D

Schön dass du hier bist ^^
Deine Story ist ganz typisch xD
So ging's mir auch xD

Hoffe du hast ganz viel Spaß bei uns ;)
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Joyce
r
r
Joyce


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.06.10

Nicht beißen - Frischling Empty
BeitragThema: Re: Nicht beißen - Frischling   Nicht beißen - Frischling EmptyDo Jun 10, 2010 12:21 am

Hallo makino,

ja, das glaube ich gerne. Es ist wirklich schwierig sie nicht zu mögen, habe es versucht, bin gescheitert :D
Nach oben Nach unten
http://www.j-oyce.com
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

Nicht beißen - Frischling Empty
BeitragThema: Re: Nicht beißen - Frischling   Nicht beißen - Frischling EmptyDo Jun 10, 2010 1:30 am

Hi^^ Herzlich Willkommen hier im Forum. Momentan scheint hier wieder ein bissl tote Hose zu sein, vielleicht kannst du uns ja helfen, neuen Wind in die Sache zu bringen. =D
Schön, dass du dich angemeldet hast. ^_^
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

Nicht beißen - Frischling Empty
BeitragThema: Re: Nicht beißen - Frischling   Nicht beißen - Frischling EmptyDo Jun 10, 2010 7:21 am

Herzlich Willkommen :)
Deinen Namen find ich übrigens echt cool :)
Viel Spaß hier ! und wer kann Suju wiederstehen! :D
Nach oben Nach unten
Yumi
remarka
remarka
Yumi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 08.05.10

Nicht beißen - Frischling Empty
BeitragThema: Re: Nicht beißen - Frischling   Nicht beißen - Frischling EmptyDo Jun 10, 2010 7:47 am

Herzlich Willkommeeeeen ;3
Tja, die Story kommt mir recht bekannt vor - ich hab ebenfalls eine Freundin in den SuJu Wahn getrieben XDDD Man kann ihnen eben einfach nicht widerstehen <3
Viel Spaß hier bei uns x33
Nach oben Nach unten
http://otakudonut.bplaced.net/
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

Nicht beißen - Frischling Empty
BeitragThema: Re: Nicht beißen - Frischling   Nicht beißen - Frischling EmptyDo Jun 10, 2010 8:36 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen <3
Neue K-Pop [?] Fans sind immer toll *_* Und SuJu ist ne super Band <3
Fühl dich wohl und fleißig posten =)
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
nanachuii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

Nicht beißen - Frischling Empty
BeitragThema: Re: Nicht beißen - Frischling   Nicht beißen - Frischling EmptyFr Jun 11, 2010 12:46 am

ohh! Kpop entkommt man nicht *_*
man muss es einfach lieben, die es nicht lieben...
sind nur .. neidisch haha.. XD; wie toll sie nur sind :P
wünsch dir viel spaß <3
uwh, auch ein frankfurter :D

auch gestern den Sturm überlebt? /D
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
Joyce
r
r
Joyce


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.06.10

Nicht beißen - Frischling Empty
BeitragThema: Re: Nicht beißen - Frischling   Nicht beißen - Frischling EmptyFr Jun 11, 2010 5:13 am

Also meine ganzen Freunde denken ja, ich bin bekloppt. Ich habe versucht sie zu überzeugen, habe ihnen schöne Lieder gezeigt und lustige Ausschnitte (meine Vorliebe war die Kissenschlacht von Eunhyuk und Leeteuk und das Colatrinken von Sungmin und Kangin *immer noch lach*), aber irgendwie denken die, dass ich einen Hau habe :D Auch egal. Was sagte Max Evans in Roswell: What's so great about normal?

Muss ja sagen, dass ich schon ziemlich alt für's Fangirlen bin, wobei ich nie eine großartige Girlie Quietschphase hatte - außer 1996 mit 12 Jahren für BSB. Man muss sie einfach wirklich gerne haben. Ich habe mir auch sehr viele Gedanken über die Mentalität gemacht und bewundere es dass nach über 5 Jahren im Prinzip nur einer nicht mehr mit dabei ist. Und das aber auch nicht, weil sich die Band gezofft hat, sondern weil Hangen halt ein SM Problem hatte. Jede andere Band aus dem Westen schafft es kaum 5 Jungs unter zu bekommen ohne dass es alle drei Monate Trennungsgerüchte gibt oder Drogenentzüge oder Puffbesuche. Das ist bei K Pop (wobei ich wirklich sagen muss dass ich mich außerhalb von SuJu wenig auskenne) nich so, was zeigt dass Asiaten ein hohes Gemeinschaftsgefühl haben und die Bedürfnis der Gruppe vor den Bedürfnissen des Individuums stehen und das finde ich sehr interessant. *Kleiner Hobbypsychologe ist*

Und sie haben Spaß bei dem was sie machen. Sie haben Spaß am singen undblödeln rum sobald sie mehr als einer sind und sind glaube ich einfach zufrieden mit dem was sie haben. Sie beschweren sich nicht dass sie im Prinzip keine freie Minute haben, die Fans nicht nachvollziehen können, im Gegenteil, die helfen ja auch noch mit indem sie alles twittern was ihnen vor die Linsen kommt :D

Ja, Gewitter gestern war heftig. Musste noch arbeiten und dachte nur "Alter Schwede", als ich um 02:30 dann nach Hause gefahren bin, sah es auf unseren Strassen auch ganz schön wüst aus ô_O
Nach oben Nach unten
http://www.j-oyce.com
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

Nicht beißen - Frischling Empty
BeitragThema: Re: Nicht beißen - Frischling   Nicht beißen - Frischling EmptySa Jun 12, 2010 12:02 am

ganz herzlich Willkommen auch von mir 15

letzter Post = genau meine Meinung ^.~
Ich mochte eigentlich überhaupt keine Boybands und so, aber beim Kpop (und JPop) ist es einfach ganz anders.. ich kann auch nicht beschreiben wieso, aber man muss die die Bands und die Musik einfach lieben <3 XD
Sie haben Spaß bei dem was sie machen und bringen die Fans immer zum Lachen <3 Ich komm auch einfach nicht mehr von ihnen und der Musik weg (und will es auch gar nicht ;P)
und wer das nicht versteht bzw. sie nicht kennt, hat echt was verpasst ;P *keke*

UND!! Fürs Fangirlen ist man nie zu alt!! ;)

aalso, ich wünsche dir auch noch viel Spaß hier und beim Posten <3 ^.~
Nach oben Nach unten
xiongmao
remarkable ★
remarkable ★
xiongmao


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 20.12.09

Nicht beißen - Frischling Empty
BeitragThema: Re: Nicht beißen - Frischling   Nicht beißen - Frischling EmptySa Jun 19, 2010 2:58 am

Herzlich willkommen (:
deine story teil meine beste freundin, hehe :P

bei deinem letzten post muss ich dir zustimmen. das liebe ich auch an k-pop ^^
Nach oben Nach unten
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

Nicht beißen - Frischling Empty
BeitragThema: Re: Nicht beißen - Frischling   Nicht beißen - Frischling EmptyDi Nov 09, 2010 7:47 am

*löl* bad admin xuxu meldet sich auch mal zu wort ^^
jmd hat es vorhin schon erwähnt..fürs fangirlen ist man nie zu alt :D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
lilija
remarkable ★
remarkable ★
lilija


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 11.04.10

Nicht beißen - Frischling Empty
BeitragThema: Re: Nicht beißen - Frischling   Nicht beißen - Frischling EmptyDi Nov 09, 2010 8:22 am

auch von mir, wenn spät, ein herzliches Willkommen, unni <333

Finde deine Erklärungen zu K-Pop klasse und ich denke jeder kann nachvollziehen was du meinst :3

Hab viel Spaß hier!

*keks da lass*
Nach oben Nach unten
Lucy4152
remar
remar
Lucy4152


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 13.10.10

Nicht beißen - Frischling Empty
BeitragThema: Re: Nicht beißen - Frischling   Nicht beißen - Frischling EmptyDo Nov 11, 2010 8:40 am

hallo
von mir auch ein Herzliches Willkommen auf dieser Seite XD
ich bin hier auch seit (gott mein gedächtniss lässt nach) ca 2 wochen und ´die SEite ist super XD

Es ist schön jemanden zu treffen die im gleich alter ist XD
*da füllt man sie gleich ein weniger alleine :)*

Liebe gruß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nicht beißen - Frischling Empty
BeitragThema: Re: Nicht beißen - Frischling   Nicht beißen - Frischling Empty

Nach oben Nach unten
 
Nicht beißen - Frischling
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: