Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [090512][K] It's You

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[090512][K] It's You Empty
BeitragThema: [090512][K] It's You   [090512][K] It's You EmptyMi Dez 16, 2009 7:48 am

[090512][K] Normale Version:

credits to remarkableforum of youtube/as tagged

[090608][K] Drama Version:

credits to sment of youtube/as tagged

[09xxxx][K] Dance Version:

credits to Yoobyn of youtube/as tagged

Welche version gefällt euch am besten?

It's You ist total toll gemacht *_______*
Mir gefällts total x3
Ich mag die normale Version am liebsten x3
Aber alle Verison sind hammer <3


*~~
deutsche subs >> click me ♥️
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
MashiPii
r
r
MashiPii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.03.10

[090512][K] It's You Empty
BeitragThema: Re: [090512][K] It's You   [090512][K] It's You EmptySa Mai 01, 2010 1:41 am

Neorago ist so ein unbeschreiblich schönes Lied
und das Video (also die normale Version) ist einfach super.
Ich krieg jedes Mal Gänsehaut, wenn ich das Video sehe, aber die Drama-Version ist auch richtig gut gemacht und einfach passend...
Einfach genial...
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[090512][K] It's You Empty
BeitragThema: Re: [090512][K] It's You   [090512][K] It's You EmptySo Mai 02, 2010 3:25 am

aww~ ich liiiebe das Lied!! <333 *gänsehaut*
Ich mag alle Versionen XD Aber ich find die Stelle bei der Dance Version toll, wo alle nacheinander zu den Stühlen gehen ^.~
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
Inu-lain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

[090512][K] It's You Empty
BeitragThema: Re: [090512][K] It's You   [090512][K] It's You EmptySo Mai 02, 2010 5:18 am

Aish, das Lied ist echt toll :)
Ich hoere es mindestens 4 Mal am Tag xD
(und das jez schon seit etwa 2 Monaten xDD)

So, und an der Stelle würde ich euch gern mal fragen, ob es irgend ein Unterschied zwischen den Versionen gibt? (Gesanglich/Musikalisch gesehen)
Weil - entweder, ich bin tooootal bloed. Oder mit den verschiedenen Versionen sind echt nur die verschiedenen Videodrehs gemeint... xDDD

Und falls damit echt nur die verschiedenen Videos gemeint, noch ne Frage: Wozu? xD
Ist es, weil sie so viele sind, und ein Video nicht reicht, dass alle einmal gezeigt werden (bzw. das zu kurz ausfällt? xD)
Weil, irgendwie ist das echt Geldverschwndung? ö.ö
Kostet doch alles.... x.x

Achja, mir gefällt das Drama-Video am meisten xDD
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[090512][K] It's You Empty
BeitragThema: Re: [090512][K] It's You   [090512][K] It's You EmptySo Mai 02, 2010 6:24 am

@Inu
mit den "Versionen" sind nur die Videos gemeint XDD
Sie sind einfach aus verschiedenen Perspektiven gedreht ^^
aber warum die das machen weiß ich auch nicht Oo Also ich habs mir ja immer so erklärt, dass man durch die Dance Versionen die Tänze besser lernen kann, aber ich glaub das ist nicht wirklich der Grund X//DDD
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
Inu-lain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

[090512][K] It's You Empty
BeitragThema: Re: [090512][K] It's You   [090512][K] It's You EmptySo Mai 02, 2010 8:11 am

Ahh~~ Okay :D
Danke danke, danke! xD
Langsam fing ich an an meinem Gehoer und Hirn zu zweifeln uû
(Wär peinlich, wenn ich zwei verschiedene Lieder nicht erkennen koennte -.-)
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[090512][K] It's You Empty
BeitragThema: Re: [090512][K] It's You   [090512][K] It's You EmptyDo Mai 13, 2010 3:42 am

Ich liebe alle Versionen davon! xD~
Die Dance Version ist aber meine liebste, weil ich den Tanz total super finde. <333
Und das Lied ist auch einfach super toll! *___* Live mag ich es auch total gerne.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[090512][K] It's You Empty
BeitragThema: Re: [090512][K] It's You   [090512][K] It's You Empty

Nach oben Nach unten
 
[090512][K] It's You
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: MVs & Auftritte :: Archiv-
Gehe zu: