Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kyung Profile

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
SojuEonnie
rem
rem
SojuEonnie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.05.12

Kyung Profile Empty
BeitragThema: Kyung Profile   Kyung Profile EmptyMo Mai 21, 2012 8:22 am

Kyung Profile Blockb10

Stage Name: Kyung

Bedeutung: Seine eltern gaben ihm einen einsilbigen namen (Normalerweise sind 2 silbige namen wie “Tae-il” oder “Yu-kwon” beliebt). Kyung bedeutet “bibel”.

Real Name: Park Kyung (박경)

Position: Rapper

Geburtstag: July 8, 1992

Geburtsort: Seoul

Blutgruppe: B

Größe: 176 cm (Kyung hat zugegeben das das nicht seine richtige größe ist,und nach aussagen von fans
die ihn ohne insoles gesehen haben ist er um die 167/8 cm groß)

Gewicht: 56 kg

Geschwister: Einen jüngeren Bruder, Park Chan (Chan bedeutet “praise”),eine ältere schwester

Kyung Profile 28882510

Religion: Christlich

Schulabschluss: Kamo High School (New Zealand,weshalb kyung auch am besten englisch von allen spricht auch wenn er einen akzent hat)

Hobbies: Web surfing

Besondere fähigkeiten: Rap, composing

Artists die er mag: Lyn

Erfahrungen:
released Harmonics digital single [The Letter], participated in composition, rap for ChoPD [Victory] 한국힙합에 바란다, participated in composition,
rap for ChoPD VS Verbal Jint [2 The Hard Way] 종의 기원, Map Music, participated in composition, rap for Jung Seulgi [결국 제자리] 보란듯이,
participated in rap in Bizniz [Ego] Hero Music, participated in composition, rap for Miss S’s mini album [Miss independent] it’s not over,
participated in Mnet’s Aura concert (ChoPD, Verbal Jint), was in MTV Rockem Hard, participated in the composition of Block B 1st single album [Do You Wanna B?]

Random Facts:

- Wegen seines langen gesichtes wird er oft als Gurke (Kyungcumber) oder manchmal auch als Karotte bezeichnet
- Es giebt Gerüchte das Kyung ursprünglich nicht in Block B debutieren sollte und als er das rausfand hat er für 10 Tage gefastet,allerdings sagt er das das nicht stimmt,
- Sein pre debut stage name war "Holke"
- Er sagt er ist nicht für den haushalt zu gebrauchen (Er kann kein geschirr abwaschen etc)
- Zico und er kennen sich seid der Grundschule
- Er stellt sich gerne als Block B’s “visual” vor
- Die originale line-up für Block B waren Kyung,Zico,U-kwon,Mino (BoM's Tagoon) und Hanhae (Phantom)
- Weil er dachte das er zu "Freeze" zeiten nicht gut aussah hat er eine spezielle pose entwickelt die seine rechte hand involvierte
- Er war 1 Jahr lang in den USA in der Schule und 2 Jahre in Neuseeland
- Er hat die raps in Do You Wanna B? geschrieben

Quotes:

“I put everything on the line for this [Block B]“.

(asked about nicknames given to him when he was growing up)
Kyung: “Yes, cucumber”.
Choi Koon: “Why?
*everyone, EVERYONE laughs at him*
Kyung: “Because my face is so long. It has nothing to do with my name”.
“I was always just cucumber or carrot”.


(asked about artists they like)
Kyung: “Since I’m a rapper, I’ll just go with Lyn”.
Choi Koon: “Lyn? The person that sings “Don’t Leave Me Yet”?
Kyung: “Yes”.
Choi Koon: “How does that relate to you being a rapper??”
Kyung: “I just like her…”
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

Kyung Profile Empty
BeitragThema: Re: Kyung Profile   Kyung Profile EmptyMo Mai 21, 2012 8:27 am

Kyung war derjenige, den ich vom Auftreten am meisten mochte am Anfang.

Er scheint auch sehr witzig zu sein. haha
Die Jungs sind echt sympatisch!

Ich mag Lyn auch xD

Danke für die Infos.
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Gast
Gast
Anonymous



Kyung Profile Empty
BeitragThema: Re: Kyung Profile   Kyung Profile EmptyMi Mai 23, 2012 4:06 am

ich mochte Kyung auch von anfang an:) er ist einfach lustig^^ kann über sich selbst lachen. das ist echt sympatisch! Daumen hoch für ganz BB
Nach oben Nach unten
KyutieGamer
r
r
KyutieGamer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.02.13

Kyung Profile Empty
BeitragThema: Re: Kyung Profile   Kyung Profile EmptyDo Feb 14, 2013 4:38 am

Yeah BB. ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kyung Profile Empty
BeitragThema: Re: Kyung Profile   Kyung Profile Empty

Nach oben Nach unten
 
Kyung Profile
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: