Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [100918][NEWS] Single Release "Dear Snow"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[100918][NEWS] Single Release "Dear Snow" Empty
BeitragThema: [100918][NEWS] Single Release "Dear Snow"   [100918][NEWS] Single Release "Dear Snow" EmptySa Sep 18, 2010 6:21 am

..Und schon wieder ein neues Release XD
~~~~
[100918][NEWS] Single Release "Dear Snow" 000kwzh5

Am 06.Oktober kommt die 33. Single "Dear Snow" raus.
Sie wird der Titelsong zu Nino's Film "Ohoku" und ist eine Ballade.
Es wird wieder 2 Versionen geben:

1) Regular Edition
01 Dear Snow
02 Time Capsule
03 Dear Snow (オリジナル・カラオケ)
04 Time Capsule (オリジナル・カラオケ)

2) Limited Edition
01 Dear Snow
-DVD-
01 Dear Snow (PV)
02 Making of/ mit Foto Gallerie

credits:cdjapan
~~~~~~~~

Ich freu mich wie immer total drauf <3
Vor allem, weil es eine Ballade ist ^_^ Ich bin gespannt, wie sie wird, muss ja auch zum Film passen.. Vielleicht irgendwas "historisch"-klingendes?! ö.ö
Wäre lustig bzw. mal was ganz neues ^.~
Nach oben Nach unten
Taku
remark
remark
Taku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 25.01.10

[100918][NEWS] Single Release "Dear Snow" Empty
BeitragThema: Re: [100918][NEWS] Single Release "Dear Snow"   [100918][NEWS] Single Release "Dear Snow" EmptySo Sep 19, 2010 12:55 am

Wenn ich ehrlich bin , war ich nicht so begeistert als ich gehört habe , dass Arashi den Titelsong zu dem Film machen werden ><
Arashi's Musik passt nicht wirklich zu so einem Film .__. Meiner Meinung nach xD
Aber andererseits freu ich mich natürlich über ein neues Release (sie sollten aber mal ne Pause machen xD! )
Naja ich bin gespannt wie es sich anhören wird <3 Ich hoffe es passt trotz meiner Bedenken zum Film.
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[100918][NEWS] Single Release "Dear Snow" Empty
BeitragThema: Re: [100918][NEWS] Single Release "Dear Snow"   [100918][NEWS] Single Release "Dear Snow" EmptySo Sep 19, 2010 1:17 am

ja, da hast du vollkommen recht.. Ihre Lieder passen nicht wirklich zu einem historischen Film.. aber ich bin trotzdem total gespannt drauf, denn ich denke mal, dass es ein ganz "anderer" Song, als ihre üblichen Lieder wird ^^ (sonst wäre der Film ja auch nicht wirklich authentisch Oo XD)
So sehr ich mich über die ganzen Releases freue, denke ich auch, dass sie zumindest mal eine kleine Pause einlegen sollten (bzw. nicht soo viele Dinge gleichzeitig machen)^^'' Muss ja nicht lange sein, aber bei so vielen Sachen, die sie machen, müssen sie doch echt fertig sein ö.ö
Nach oben Nach unten
Taku
remark
remark
Taku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 25.01.10

[100918][NEWS] Single Release "Dear Snow" Empty
BeitragThema: Re: [100918][NEWS] Single Release "Dear Snow"   [100918][NEWS] Single Release "Dear Snow" EmptySo Sep 19, 2010 4:41 am

Sow ich höre gerade das Lied XD Nino hat es in seiner Radioshow spielen lassen

Es ist..naja...nicht wirklich anders als ihre üblichen Lieder xD
Zwar find ich das Lied toll , aber als Titellied zu dem Film find ich es nicht soooo wirklich passend XD Würde zu einem Weihnachts-Romanze passen


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[100918][NEWS] Single Release "Dear Snow" Empty
BeitragThema: Re: [100918][NEWS] Single Release "Dear Snow"   [100918][NEWS] Single Release "Dear Snow" Empty

Nach oben Nach unten
 
[100918][NEWS] Single Release "Dear Snow"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: