Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [100920-100926] Welche koreanische Girlband mögt ihr am meisten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welche koreanische Girlband mögt ihr am meisten?
2NE1
25%
 25% [ 3 ]
4Minute
33%
 33% [ 4 ]
After School
8%
 8% [ 1 ]
Brown Eyed Girls
0%
 0% [ 0 ]
f(x)
0%
 0% [ 0 ]
Kara
8%
 8% [ 1 ]
miss A
0%
 0% [ 0 ]
Nia
8%
 8% [ 1 ]
SNSD
17%
 17% [ 2 ]
T-ara
0%
 0% [ 0 ]
Wonder Girls
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: [100920-100926] Welche koreanische Girlband mögt ihr am meisten?   Mo Sep 20, 2010 1:06 am

Jetzt sind mal Mädels dran xD

Hier die Antwortmöglichkeiten:

2NE1


4Minute


After School


Brown Eyed Girls


f(x)


Kara


miss A


Nia


SNSD


T-ara


Wonder Girls

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
TaeYoung
remar
remar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: [100920-100926] Welche koreanische Girlband mögt ihr am meisten?   Mo Sep 20, 2010 2:27 am

Ich mag die meisten davon...aber eine bestimmte lieblingsgruppe hab ich nicht...obwohl mir After School und Sistar sehr gut gefällt, und Miss A auch in letzter Zeit x3
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

BeitragThema: Re: [100920-100926] Welche koreanische Girlband mögt ihr am meisten?   Mo Sep 20, 2010 3:45 am

Ich hab ganz klar für 2NE1 gestimmt, auch wenn ich After School auch gerne mag. =) Aber 2NE1 liegen dann doch vorne. ^^
Nach oben Nach unten
lilija
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: [100920-100926] Welche koreanische Girlband mögt ihr am meisten?   Mo Sep 20, 2010 5:46 am

4minute, aber nur weil mir deren Songs tendenziell am meisten zusagen :3 Kara find ich aber auch nicht schlecht =)

_________________
Me on Twitter
Me on Youtube
Nach oben Nach unten
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

BeitragThema: Re: [100920-100926] Welche koreanische Girlband mögt ihr am meisten?   Mo Sep 20, 2010 5:54 am

immer diese umfragen
ich mag after school sehr gerne wegen nana ><
und t-ara wegen jiyeon, ich kann mich nicht entscheiden wäh ㅂ_ㅂ
und f(x) wegen victoria XD

aber es fehlt noch sistar Q_Q Hyorin herzrot herzrot

_________________

I SUPPORT Jaebeom AND 2PM
2PM & UKISS & MBLAQ & B.A.P & SECRET & DALMATIAN & SISTAR
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [100920-100926] Welche koreanische Girlband mögt ihr am meisten?   Mo Sep 20, 2010 7:52 am

etwas (etwas) schwer... ich mag 2NE1 weil sie sich nimals ausziehen und einfach gute musik machen und ja CL kann einfach super rappen.
BEG, f(x) und Kara finde ich auch toll aber 4Minute wird meine GirlBand #1 bleiben. ich mag den CUBE sound, ich mag den style der mädels und Gayoons stimme ist der burner... deswegen stimme ich auch für 4minute.
die restlichen bands sind einfach Girlybands...

Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: [100920-100926] Welche koreanische Girlband mögt ihr am meisten?   Mi Sep 22, 2010 3:49 am

hmm... Von 4Minute und 2ne1 mag ich die Lieder sehr!!
Von T-ara mag ich auch Jiyeon gerne <3 F(x) wegen Victoria (seit WGM xD) Und BEG wegen GaIn <3 XD
von SNSD mag ich zwar auch Lieder und es ist die erste Grilband gewesen, mit der ich mich 'beschäftigt' hab, aber irgendwie find ich bei ihnen alles so... aufgesetzt x3
Miss A find ich seit ihrem Debut toll <3 Es gibt zwar noch nicht so viele Songs, aber die, die bisher raus sind, sind einfach toll <3 und ich denke mal, dass sie auch noch viele gute Lieder rausbringen werden ;)
Stimme aber trotzdem für 4Minute. Im Moment mag ich ihre Lieder einfach am liebsten ^_^
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [100920-100926] Welche koreanische Girlband mögt ihr am meisten?   Di Sep 28, 2010 2:01 am

und knapp gewonnen hat 4Minute

Danke für's voten!^^

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [100920-100926] Welche koreanische Girlband mögt ihr am meisten?   

Nach oben Nach unten
 
[100920-100926] Welche koreanische Girlband mögt ihr am meisten?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: