Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [100918][NEWS] Single Release "Dear Snow"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: [100918][NEWS] Single Release "Dear Snow"   Sa Sep 18, 2010 6:21 am

..Und schon wieder ein neues Release XD
~~~~


Am 06.Oktober kommt die 33. Single "Dear Snow" raus.
Sie wird der Titelsong zu Nino's Film "Ohoku" und ist eine Ballade.
Es wird wieder 2 Versionen geben:

1) Regular Edition
01 Dear Snow
02 Time Capsule
03 Dear Snow (オリジナル・カラオケ)
04 Time Capsule (オリジナル・カラオケ)

2) Limited Edition
01 Dear Snow
-DVD-
01 Dear Snow (PV)
02 Making of/ mit Foto Gallerie

credits:cdjapan
~~~~~~~~

Ich freu mich wie immer total drauf <3
Vor allem, weil es eine Ballade ist ^_^ Ich bin gespannt, wie sie wird, muss ja auch zum Film passen.. Vielleicht irgendwas "historisch"-klingendes?! ö.ö
Wäre lustig bzw. mal was ganz neues ^.~
Nach oben Nach unten
Taku
remark
remark
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: Re: [100918][NEWS] Single Release "Dear Snow"   So Sep 19, 2010 12:55 am

Wenn ich ehrlich bin , war ich nicht so begeistert als ich gehört habe , dass Arashi den Titelsong zu dem Film machen werden ><
Arashi's Musik passt nicht wirklich zu so einem Film .__. Meiner Meinung nach xD
Aber andererseits freu ich mich natürlich über ein neues Release (sie sollten aber mal ne Pause machen xD! )
Naja ich bin gespannt wie es sich anhören wird <3 Ich hoffe es passt trotz meiner Bedenken zum Film.
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: [100918][NEWS] Single Release "Dear Snow"   So Sep 19, 2010 1:17 am

ja, da hast du vollkommen recht.. Ihre Lieder passen nicht wirklich zu einem historischen Film.. aber ich bin trotzdem total gespannt drauf, denn ich denke mal, dass es ein ganz "anderer" Song, als ihre üblichen Lieder wird ^^ (sonst wäre der Film ja auch nicht wirklich authentisch Oo XD)
So sehr ich mich über die ganzen Releases freue, denke ich auch, dass sie zumindest mal eine kleine Pause einlegen sollten (bzw. nicht soo viele Dinge gleichzeitig machen)^^'' Muss ja nicht lange sein, aber bei so vielen Sachen, die sie machen, müssen sie doch echt fertig sein ö.ö
Nach oben Nach unten
Taku
remark
remark
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: Re: [100918][NEWS] Single Release "Dear Snow"   So Sep 19, 2010 4:41 am

Sow ich höre gerade das Lied XD Nino hat es in seiner Radioshow spielen lassen

Es ist..naja...nicht wirklich anders als ihre üblichen Lieder xD
Zwar find ich das Lied toll , aber als Titellied zu dem Film find ich es nicht soooo wirklich passend XD Würde zu einem Weihnachts-Romanze passen


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [100918][NEWS] Single Release "Dear Snow"   

Nach oben Nach unten
 
[100918][NEWS] Single Release "Dear Snow"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: