Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [BEAST] Steckbriefe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LeeDonew
remarkab
remarkab
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: [BEAST] Steckbriefe   Mi Sep 08, 2010 2:36 am



Doo Joon

Name: Yoon Doo Joon (윤두준)
Geburtstag: 4. Juli, 1989 (21 Jahre alt)
Position: Leader, Vocalist, Rapper

Doo Joon ist der Leader von BEAST. Er war ein Trainee von JYP Entertainment.
Er war unter anderem auch bei der Dokumantation ‚MNET Yeolhyeolnama(열혈남아, Hot Blooded Men) mit 2PM und 2AM zu sehen, wo er jedoch ausgeschieden wurde. Doo Joon wurde daraufhin von JYP Entertainment zur Tochtergesellschaft ‚CUBE Entertainment‘ transferiert.
Vor seinem Debüt mit BEAST bewarb er sich für eine Rolle beim koreanischen Drama ‚High Kick Through the Roof‘ und ergatterte eine Rolle entschied sich jedoch dagegen um sich auf seine Musikkarriere zu konzentrieren. Er wurde Mitglied einer Reality-TV Serie ‚Danbi‘, einer Show die zu MBC’s Sunday Sunday Night Reihe angehört, welches die letzte Folge am 15.August 2010 hatte.
Doo Joon war in AJ’s Musikvideo ‚Nunmureul Dakko’(눈물을 닦고", "Wipe the Tears") mit Junhyung als Rapper aktiv. Er war auch in Gavy NJ’s Song ‘Sun Flower’ als Rapper beteiligt.
Doo Joon hat mit Shin Saekyung die Jeansmarke ‚Buckaroo‘ promotet.

Da Girls‘ Generations Mitglied Taeyeon MBC Radio FM4U 91.9 MHz ‚Chin Chin Radio‘ verlassen hat, wurde er als vorübergehender DJ für zwei Wochen mit dem Solosänger IU auserwählt.
DooJoon hat auch in G.Na’s Albumtitelsong ‚I’ll Back OFF So You Can Live Better‘ Musikvideo zusammen mit dem Bandmitglied Junhyung mitgemacht.
Er hat zusammen mit Kikwang und IU am 21.August 2010 Music Core moderiert.





Hyun Seung

Name: Jang Hyun Seung(장현승)
Geburtstag: 3.September, 1989 (21 Jahre alt)
Position: Vocalist, Leadtänzer

Hyun Seung war zur aller erst in der Musikindustrie als Trainee bei YG Entertainment
aktiv mit dem Nicknamen So-1, wo er sich für sein Debut mit Big Bang vorbereitet hatte.
Er erschien in 10 von 11 Folgen von der Big Bang Dokumentation, schaffte es somit nicht
in die Band Big Bang, die vom Präsidenten der YG Entertainment zusammengestellt wurde.
Hyun Seung erhielt sehr viel Aufmerksamkeit von CUBE Entertainments Management
als BEAST nah und nah entstand.
Das erste was sie Hyun Seung ans Herz legten war an Gewicht zuzunehmen.






Jun Hyung

Name: Yong Jun Hyung (용준형)
Geburtsdatum: 19.Dezember, 1989 (20 Jahre alt)
Position: Main Rapper

Bevor Jun Hyung mit BEAST debutierte war er ein Member von XING mit dem Stagenamen ‘Poppin’ Dragon’.
Er sticht besonders mit unüblichen Frisuren heraus. Jun Hyung machte
in Bandmitglied AJ’s Musikvideo "눈물을 닦고" ("Wiping the Tears") als Rapper mit Bandmitglied Doo Joon mit. Gemeinsam mit seinem Bandkollegen Yo Seob, MC und Komiker Lee Hyukjae, Moon Hee Jun (vormals bekannt in H.O.T) und Kim Sook empfingen sie japanische Touristen für die ‚Visit Seoul 2010‘ Kampagne, wo koreanische Berühmtheiten und japanische Touristen Seoul in MBC’s „Star Guide Doshiraku“
erkunden um ihnen Seouls berühmten Gebiete und leckeren Spezialitäten Bewusst zu machen.
Jun Hyung beteiligte sich zudem als Rapper in Hyuna’s Solo Debutsingle ‚Change‘.
Zusammen mit der Girlband 4Minute sang er ‚Heard ‚Em ALL‘
für Amerie’s asiatische Version vom Album ‚In Love & War‘.
Er hatte auch einen Gastauftritt als Rapper in K.Wills Lied ‚Present‘.
Auch Jun Hyung bekam eine kurze Szene in MBC ‚High Kick Through the Roof‘.
Jun Hyun stellte seine guten Kompositionsfähigkeiten in 4Minutes Album ‚Hit Your Heart‘ zur Schau.
Er machte auch in G.NA’s Albumtitelsong ‚I’ll Back Off So You Can Live Better‘ Musikvideo mit, wo sein Erscheinungsbild sich dem von Doo Joon stark unterschied.






Yo Seob

Name: Yang Yo Seob (양요섭)
Geburtstag: 5.Januar, 1990 (20 Jahre alt)
Position: Main Vocalist

Yo Seob ist BEAST’s Main Vocalist.
Er sticht mit seiner süßen Art heraus und viele Frisuren von ihm haben große Aufmerksamkeit erregt.
Er war genau wie BEAST’s Leader Doojoon ein Trainee von JYP Entertainment.
Yo Seob wechselte zur nächsten Agentur ‚M Boat Entertainment(ehemalige Tochtergesellschaft von YG Entertainment) bis er zu CUBE Entertainment fand.
Er ist auch bekannt für seine selbstgemachten Videos und Parodien.
Yo Seob war Backup-Tänzer in AJ’s Musikvideo "눈물을 닦고" ("Wiping the Tears") und “Dancing Shoes”.
Gemeinsam mit seinem Bandkollegen Jun Hyun, MC und Komiker Lee Hyukjae, Moon Hee Jun (vormals bekannt in H.O.T) und Kim Sook empfingen sie japanische Touristen für die ‚Visit Seoul 2010‘ Kampagne, wo koreanische Berühmtheiten und japanische Touristen Seoul in MBC’s „Star Guide Doshiraku“ erkunden um ihnen Seouls berühmten Gebiete und leckeren Spezialitäten Bewusst zu machen. Am 16.Juli 2010 hat sich Yo Seob am offiziellen Soundtrack ‚More Charming by the Day‘ mit dem Lied ‘Happy Birthday’ beteiligt.





Gi Kwang

Name: Lee Ki Kwang (이기광)
Geburtstag: 30.März, 1990 (20 Jahre alt)
Position: Vocalist, Main Tänzer

Ki Kwang war ursprünglich ein Trainee von JYP Entertainment.
Er wurde später zur Tochtergesellschaft ‚CUBE Entertainment‘ transferiert wo er als Solosänger ‚AJ‘ debutierte. CUBE Entertainment haben sich später dazu entschieden ihn zu einem Mitglied der Band ‚BEAST‘ zu machen.
Er ist bekannt für die Rolle SaeHo in MBC‘s ‚High Kick Through the Roof‘ und wurde
zum Moderator von der Show ‚MBC Sunday Sunday Night‘ auserwählt.
Derzeit ist er auch als Moderator der Show ‚Win Win‘ aktiv.
Gi Kwang beteiligte sich unter anderem in K.Will’s Musikvideo ‚Present‘.
Er wurde auch zum Model für ‚Ice Tea Tio‘ von DongSuh Foods auserwählt.
Gi Kwang wird in Ahn Jinkyung’s Titelsong ‚Love is Pathetic‘
von ihrem zweiten MiniAlbum ‚BE THE VOICE‘ mitmachen, wo er zum ersten Mal rappen wird.
Doo Joon, Gi Kwang und IU haben zusammen am 21.August, 2010 Music Core moderiert.





Dong Woon

Name: Son Dong Woon (손동운)
Geburtstag: 6.Juni, 1991 (19 Jahre alt)
Position: Vocalist, Rapper, Maknae
Blutgruppe: A

Dong Woon war auch ursprünglich ein Trainee von JYP Entertainment
und wurde auch zur Tochtergesellschaft CUBE Enterteinment transferiert.
Er ist das letzte und jüngste(maknae) Mitglied von BEAST.


CREDITS
wikipedia.com

Übersetzung: LeeDonew @ remarkable
Graphics made by LeeDonew @ remarkable


Zuletzt von LeeDonew am Do Sep 09, 2010 12:39 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://iamsoessisted.wordpress.com
 
[BEAST] Steckbriefe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: