Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [100904][PERF] SuJu @ Incheon Korean Music Wave 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lilija
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: [100904][PERF] SuJu @ Incheon Korean Music Wave 2010   Sa Sep 04, 2010 12:01 am


Credits: CrazyCarrot260

Jungs schauen mir etwas zu ernst drein XD
Die Bonamana Performance fand ich aber richtig genial. Die Outfits sind extremst genial und die Jungs zusammen auf der Bühne sind echt jedesmal ein Highlight <3333 aber vor lauter Tamm Tamm mit Licht und explodierenden Etwas, sah man die am Schluss ja fast gar nicht mehr hahahahaha also ein bisschen zu viel drumrum war das XXXD""" aber SuJu war einfach klasse und man Siwon sieht zu gut für diese Welt aus T___T und Kyuhyun haaaach <333 so klasse und seine Stimme *schwärm* <3

_________________
Me on Twitter
Me on Youtube


Zuletzt von lilija am Sa Sep 04, 2010 3:12 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: [100904][PERF] SuJu @ Incheon Korean Music Wave 2010   Sa Sep 04, 2010 1:32 am

Schade, dass sie No Other nicht ganz performen konnten q0q
Ich liebe dieses Lied xD
Aber sie machen es natürlich wie immer super <33
Sie habens einfach drauf =D
Donghae <////3
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
 
[100904][PERF] SuJu @ Incheon Korean Music Wave 2010
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: