Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 eine MBLAQ Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: eine MBLAQ Frage   Mi Sep 01, 2010 7:10 am

also, ich habe gehört, dass MIR ein Aussenseiter bei MBLAQ sein sollte und man hat die ganzen Idol Army folgen gesehen (oder auch nicht) da wird alles auf heile welt gemacht... was stimmt nun?
ist MIR ein Aussenseiter? ich meine Joon hat auch gemeint, dass das verhältnis von der band zu Mir nicht leicht ist???!!! was ist los? weiß jemand was?
Nach oben Nach unten
LoveGyaru
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 20.01.10

BeitragThema: Re: eine MBLAQ Frage   Mo Sep 06, 2010 7:57 am

Hmmm also ich find nicht das es den eindruck macht aber sowas erfährt man als Außenseiter, und das sind wir ja letztlich, wahrscheinlich nie!
Ich für meinen Teil hoffe nur das es nicht so ist da ich nicht glaube das die band lang bestehen bleibt wenn ein member nicht richtig dazu gehört!
Wie dem auch sei, du hättest die frage in den MBLAQ & Beast Bereich schreiben sollen!
Naja nächstes Mal!
Nach oben Nach unten
http://nekoworld.myblog.de
lilija
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: eine MBLAQ Frage   Mo Sep 06, 2010 8:05 am

Glaube ich nicht...Joon meinte mal nur in einer Sendung, dass er und Mir eine noch etwas befremdliche Beziehung hätten, fühlen sich manchmal unwohl beieinander (Ich bin für Joon and Mir on Intimate Note baby!!! XD)
Aber ich bin mir zu 100% sicher, dass er zu SeungHo eine sehr gute Freundschaft pflegt, man merkt es auch oft bei Radio Shows, normalen Shows oder anderen Sendungen, oder auch auf Bildern. Glaube nicht, dass er ein Außenseiter ist. Auch mit Doongie teilt er oft ein Zimmer und Doongie wirkt auch nie, als hätte er Probleme mit Mir.

Ich frage mich grad nur wo du das gehört hast? ^^ Wenn halte ich es für ein Gerücht XP

_________________
Me on Twitter
Me on Youtube
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eine MBLAQ Frage   Mo Sep 06, 2010 9:05 pm

@LoveGyaru: der/die admin(s) können dieses Thema in den MBLAQ/BEAST Thread verschieben. woher soll ich auch wissen, ob man diese Frage dort oher hier stellen sollte...
aus fehlern lernt man!
@lilija: in den ganzen interviews die mit MBLAQ geführt werden und auch bei Idol Army hat es Joon gesagt....

Nach oben Nach unten
LeeDonew
remarkab
remarkab
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Re: eine MBLAQ Frage   Di Sep 07, 2010 7:29 am

@liya:
hallo liebe unni :3
also ich habe alle einzelnen Idol Army episoden gesehen und noch darüber hinaus
ein paar Shows.
Und ich muss sagen dass Cheondung und Mir ein sehr sehr enges Verhältnis haben :3 (also das konnte ich soweit beobachten; ist nicht nur auf Idol Army bezogen :3 guck mal Making The Artist)
und ich glaube nicht dass Mir ein Außenseiter ist denn als Joon so was ähnliches erklärt hat sprach
er nämlich über die ganzen höflichen Anreden usw untereinander ^^ dass alle Hyungs
bei den Maknaes versucht haben so kumpelartig wie möglich zu wirken
und es immer noch nicht hinkriegen. Dass die Maknaes bei den Hyungs nicht so ganz auftauen wollen usw~
Mir und Joon teilen sich eigentlich sogar das Zimmer
bei ihrem Dorm und bei ein paar Episoden gaben sie auch ein sehr tolles Team ab.
Mir und ein Außenseiter? Scheint mir irgendwie nicht so?
._. wie hast du denn davon erfahren?
Ich fände es sehr traurig wenn das so wäre..ich hasse es wenn man einem nur was vorspielt =/
Nach oben Nach unten
http://iamsoessisted.wordpress.com
lilija
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: eine MBLAQ Frage   Di Sep 07, 2010 8:24 am

liya schrieb:

@lilija: in den ganzen interviews die mit MBLAQ geführt werden und auch bei Idol Army hat es Joon gesagt....


er hat nicht gesagt, dass Mir ein Außenseiter ist - man könnte es allerdings so auffassen...^^ LeeDonew hat die Sache schon sehr gut erklärt wie ich finde, denn so in etwa hat sich Joon erklärt. In Korea ist die Hyung und Maknae Sache etwas, dass wir hier ja schlecht nachvollziehen können, aber diese strikte Trennung wegen dem Alter macht Beziehungen untereinander nicht gerade einfach.

@LeeDonew
wirklich gut erklärt =) und stimmt Mir sagt ja auch in einem Interview, dass sie ein Zimmer teilen und dass Joon übelst unordentlich ist, weil er sich ansonsten nicht wohl fühlt XXD

_________________
Me on Twitter
Me on Youtube
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eine MBLAQ Frage   Di Sep 07, 2010 8:31 am

ich mache mir einfach sorgen... will nicht schon wieder eine mir sehr wichtige band nicht mehr "vollzählig" sehen.
aber das mit dem Älter/Jünger sein in Korea weiß ich auch was das beduetet... ich bin doch ne Nooooooonnnnnnnaaaa~ ^___^
Nach oben Nach unten
LeeDonew
remarkab
remarkab
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Re: eine MBLAQ Frage   Di Sep 07, 2010 8:46 am

@lilija

hihi danke :3 ich bin eben n ziemlicher MBLAQ Stalker gewesen in letzter Zeit muhaha und hab alles geguckt <3 für mich machen sie nicht den Eindruck als hätten sie einen Außenseiter in ihrer Mitte ~ würde gar nicht zu ihnen passen so dorky und verbündelt wie sie sind.

@liya

ich kann das völlig verstehen unni ^^ <3 nach all dem was passiert ist.
Nach oben Nach unten
http://iamsoessisted.wordpress.com
lilija
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: eine MBLAQ Frage   Di Sep 07, 2010 8:55 am

@liya
hahaha ja ich denk mir schon, dass du die Bezeichnungen für Ältere oder Jüngere kennst und was jeweils für nen Hintergrund hat XD ich meinte eher wie es dann wirklich vor Ort unterinander ist...in Deutschland ist das einfach vollkommen anders, wir kennen diese Art Beziehungen zu knüpfen einfach nicht hier so extrem nach strikten Mustern ^^
aber sich Sorgen zu machen ist ja ok ;D

@LeeDonew
ich bin ein totaler MBLAQ-Stalker und das schon seit ihrem Debüt XXD
Ja sehe das auch wie du 8D


_________________
Me on Twitter
Me on Youtube
Nach oben Nach unten
LeeDonew
remarkab
remarkab
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Re: eine MBLAQ Frage   Di Sep 07, 2010 9:13 am

@lilija

seit dem Debut? :3 neiiiid~
ich bin erst ab Y auf sie aufmerksam geworden..ich spätzünder *HÜSTEL* XDD
haha es wäre wirklich furchtbar schlimm wenn Mir ein Außenseiter wäre o_o omg ich könnte
mir das gar nicht vorstellen...weil sie alle Mir eig von Herzen lieb haben xDDD er ist
soo knuffig <3 es würde mir das Herz brechen wenn man ihn ausschließen würde </3
Nach oben Nach unten
http://iamsoessisted.wordpress.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: eine MBLAQ Frage   

Nach oben Nach unten
 
eine MBLAQ Frage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: