Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [100901][K] Dalmatian - Round 1

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
LoveGyaru
remarkable ★
remarkable ★
LoveGyaru


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 20.01.10

[100901][K] Dalmatian - Round 1 Empty
BeitragThema: [100901][K] Dalmatian - Round 1   [100901][K] Dalmatian - Round 1 EmptyDi Aug 31, 2010 7:37 pm



Meine Erwartungen waren so hoch... zu hoch!
Nicht das der Song schlecht ist nur ist er überhaupt nicht das was ich (auch auf Grund des Teasers) erwartet habe.
Meiner meinung nach ist das ein schlechter Song für ein Debut... er ist einfach zu langsam zu langweilig.
Die Jungs passen garnicht so dazu.
Immerhin sehen die ganz gut aus, naja hoffentlich wird der nächste Song besser! ^-^
Ich wünsche es ihnen immerhin hatten sie 5 Jahre lang ein anstrengende Ausbildung!
Das soll sich ja gelohnt haben!
Nach oben Nach unten
http://nekoworld.myblog.de
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

[100901][K] Dalmatian - Round 1 Empty
BeitragThema: Re: [100901][K] Dalmatian - Round 1   [100901][K] Dalmatian - Round 1 EmptyMi Sep 01, 2010 1:19 am

Also ich mag das Lied xD Das Video ist lustig xD
Wobei ich trotzdem finde, dass das Lied nach einem Weihnachtslied klingt °°

Die Dalmatineranzugsjacken sind allerdings übertrieben xDD ...
Und das Mädchen, dass die am Anfang abschleckt o_ó ...

Aber leider find ich auch, dass es für einen Debutsong zu lahm ist q_q Ich hab mir was ganz anderes vorgestellt, nachdem ich den coolen Teaser gesehen habe >_<
Schade~

Aber ich hoffe ihr Mini-Album hat den ein oder anderen schnellen Song <3
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[100901][K] Dalmatian - Round 1 Empty
BeitragThema: Re: [100901][K] Dalmatian - Round 1   [100901][K] Dalmatian - Round 1 EmptyMi Sep 01, 2010 2:13 am

Ich kann euch nur zustimmen!
Der Beat erinnert echt an Weihnachten xD

Für den Debut find ich es auch nicht richtig gut,
passt irgendwie auch nicht xD

Aber das Video ist total süß <3
Die Jungs gefallen mir <3

Aber das sie Bellen find ich lustig xDDDDD
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Sadibaby
r
r
Sadibaby


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 31.08.10

[100901][K] Dalmatian - Round 1 Empty
BeitragThema: Re: [100901][K] Dalmatian - Round 1   [100901][K] Dalmatian - Round 1 EmptyDo Sep 02, 2010 12:41 am

Als ich zuerst von ihnen hörte,dachte ich nur Dalmatian? ähm,bloß nich ähm,naja^^ laß ich hier mal meine gedanken....hatte keine erwartungen,demnach auch nich enttäuscht....finds ok......die jungs gefallen mir,hoffe auch auf einen song mit mehr power
Nach oben Nach unten
Yumi
remarka
remarka
Yumi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 08.05.10

[100901][K] Dalmatian - Round 1 Empty
BeitragThema: Re: [100901][K] Dalmatian - Round 1   [100901][K] Dalmatian - Round 1 EmptyDo Sep 02, 2010 1:00 am

Ich kann mir nicht helfen - ich find die Band toll xDDD
Also bei dem Teaser hab ich mir gedacht: was soll der mist!? ist da irgendein versteckter sinn, den ich nicht verstehe!? XD
Dann sah ich das Video und erstmal: WTF!? XD Ich hab einen ganz anderen Song erwartet xD Aber ich mag ihn sehr, ist mal etwas lustiges und locker~
Habe mir gerade auch ihre 1. Performance angesehen und WOW, die wirken so sicher o___o als würden die jeden Tag auftreten xD Ich finde das toll *___* Die Gruppe ist einfach mal so ne spaaaß Gruppe, ich hoffe die bringen mehr solcher Songs raus XDD Bitte nicht ernst werden Q____Q Immer diese stumpfen Tänze, krampfhaft eingeübt und blaaa nervt mich langsam~ mal etwas lockerer, Musik und Tanz ist da um Spaß dran zu haben x3
Nach oben Nach unten
http://otakudonut.bplaced.net/
Gesponserte Inhalte





[100901][K] Dalmatian - Round 1 Empty
BeitragThema: Re: [100901][K] Dalmatian - Round 1   [100901][K] Dalmatian - Round 1 Empty

Nach oben Nach unten
 
[100901][K] Dalmatian - Round 1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: MVs & Auftritte :: Archiv-
Gehe zu: