Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [100830][NEWS] Voting: Nichkhun and Victoria beliebtestes Pärchen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
lilija
remarkable ★
remarkable ★
lilija


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 11.04.10

[100830][NEWS] Voting: Nichkhun and Victoria beliebtestes Pärchen  Empty
BeitragThema: [100830][NEWS] Voting: Nichkhun and Victoria beliebtestes Pärchen    [100830][NEWS] Voting: Nichkhun and Victoria beliebtestes Pärchen  EmptyDi Aug 31, 2010 12:58 am

Nichkhun and Victoria voted as the top make believe couple that should be real
[100830][NEWS] Voting: Nichkhun and Victoria beliebtestes Pärchen  100709_victoria_nichkhun_wgm

Recently an online survey was conducted on a Korean portal website. It asked which couple from the hit MBC television show We Got Married should become a couple in real life. The choices were between the Nichkhun (2PM) and Victoria (f(x)) couple, the Jo Kwon (2AM) and Ga-In (Brown Eyed Girls) couple and the YongHwa (CNBLUE) and Seohyun (SNSD) couple.

An overwhelming 53% of the voters chose the Nichkhun and Victoria couple as the couple they wished could become real. Second place went to the JoKwon and GaIn couple and then third to the Yonghwa and Seohyun couple.

It seems that the newest couple on the show got the most votes. They’ve accumulated a solid fan base since just starting out very recently. Both their adorable accents and shy demeanors no doubt played a role in their skyrocketing popularity.

Quelle: allkpop.com
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

[100830][NEWS] Voting: Nichkhun and Victoria beliebtestes Pärchen  Empty
BeitragThema: Re: [100830][NEWS] Voting: Nichkhun and Victoria beliebtestes Pärchen    [100830][NEWS] Voting: Nichkhun and Victoria beliebtestes Pärchen  EmptyDi Aug 31, 2010 1:34 am

Also ich bin kein WGM Schauer, deswegen kann ich das nicht so beurteilen xD
Aber es wäre schon schön, wenn die zwei zusammen kommen würden xD Die sind süß <3 Sehen toll zusammen aus =)
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
LeeDonew
remarkab
remarkab
LeeDonew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.08.10

[100830][NEWS] Voting: Nichkhun and Victoria beliebtestes Pärchen  Empty
BeitragThema: Re: [100830][NEWS] Voting: Nichkhun and Victoria beliebtestes Pärchen    [100830][NEWS] Voting: Nichkhun and Victoria beliebtestes Pärchen  EmptyDi Aug 31, 2010 5:38 am

Ich kann das irgendwie ganz und gar nicht nachempfinden o_o' denn meiner Meinung nach
hat dieses Paar überhaupt keinen Reiz weil zwischen ihnen keine richtige Nervosität
herrscht und iwie auch keine Idiotie wie bei GaKwon zb.
Meiner Meinung nach hätte GaKwon den Titel 'beliebtestes Pärchen' verdient...weil sie
ja schon seit 8 Monaten bei WGM dabei sind und man viel von ihnen zu sehen bekommen hat.
KhunToria ist ja noch relativ am Start.
Bin da ein bisschen enttäuscht ;'(
Nach oben Nach unten
http://iamsoessisted.wordpress.com
Gesponserte Inhalte





[100830][NEWS] Voting: Nichkhun and Victoria beliebtestes Pärchen  Empty
BeitragThema: Re: [100830][NEWS] Voting: Nichkhun and Victoria beliebtestes Pärchen    [100830][NEWS] Voting: Nichkhun and Victoria beliebtestes Pärchen  Empty

Nach oben Nach unten
 
[100830][NEWS] Voting: Nichkhun and Victoria beliebtestes Pärchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100827] [NEWS] Nichkhun is falling for Victoria
» [100830] [NEWS] Jaejoong und Junsu singen für ‘Sungkyunkwan Scandal’ OST
» [100830][K][NEWS]Kim Hyun Joong gewinnt MNet´s einflussreichste Person 2010 Award
» [100915][News] Victoria to visit her in-laws in Thailand
» [100802][NEWS] Kiwang beichtet seine Gefühle für Victoria (f(x))

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: