Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [100830-100905] Welches ist das beste "We Got Married" Couple zurzeit?

Nach unten 
+4
LeeDonew
nanachuii
Reinai
Makino
8 verfasser

Welches ist das beste "We Got Married" Couple zurzeit?
Jo Kwon & Ga-In
[100830-100905] Welches ist das beste "We Got Married" Couple zurzeit? Vote_lcap73%[100830-100905] Welches ist das beste "We Got Married" Couple zurzeit? Vote_rcap
 73% [ 11 ]
Jung Yong Hwa & Seohyun
[100830-100905] Welches ist das beste "We Got Married" Couple zurzeit? Vote_lcap7%[100830-100905] Welches ist das beste "We Got Married" Couple zurzeit? Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Nichkhun & Victoria
[100830-100905] Welches ist das beste "We Got Married" Couple zurzeit? Vote_lcap20%[100830-100905] Welches ist das beste "We Got Married" Couple zurzeit? Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[100830-100905] Welches ist das beste "We Got Married" Couple zurzeit? Empty
BeitragThema: [100830-100905] Welches ist das beste "We Got Married" Couple zurzeit?   [100830-100905] Welches ist das beste "We Got Married" Couple zurzeit? EmptySo Aug 29, 2010 4:06 am

Hier die Antwortmöglichkeiten:

Jo Kwon & Ga-In:


Jung Yong Hwa & Seohyun:


Nichkhun & Victoria:


Viel Spaß beim Voten^^
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Reinai
re
re
Reinai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.08.10

[100830-100905] Welches ist das beste "We Got Married" Couple zurzeit? Empty
BeitragThema: Re: [100830-100905] Welches ist das beste "We Got Married" Couple zurzeit?   [100830-100905] Welches ist das beste "We Got Married" Couple zurzeit? EmptySo Aug 29, 2010 5:03 am

Jokwon & Gain!♥
ich finde die zwei einfach so lustig!! die sind so ein tolles Paar :)
hehehe ich kann mir Jokwon mit keiner anderen außer Gain vorstellen xD
die zwei zusammen sind einfach nur geil!!! ^__^
ich liebe wirklich jede Folge mit denen...

dannach kommt
Khuntoria!^^
die zwei sind so süß!!^^
ich mag Victoria sehr :)
und auch Nickhun ist voll süß =)

Jung Yong Hwa & Seohyun hat mich eigentlich nie richtig interessiert...
vielleicht liegt es daran, dass ich Seohyun nicht so wirklich mag...
(ich hasse sie nicht aber sie interessiert mich irgendwie nicht)

aber JoKwon und Gain sind für mich das bester Couple♥
^^
Nach oben Nach unten
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
nanachuii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

[100830-100905] Welches ist das beste "We Got Married" Couple zurzeit? Empty
BeitragThema: Re: [100830-100905] Welches ist das beste "We Got Married" Couple zurzeit?   [100830-100905] Welches ist das beste "We Got Married" Couple zurzeit? EmptySo Aug 29, 2010 9:06 am

jo kwon und gainnnnn, die beiden sind einfach bekloppt~ und die neue folge fand ich krass XDDD wo Gain stöhnt und khun und vici das am tele hören und erst an etwas anderen denken oo!!
aber auch khuntoria xD ich liebe vici sie ist sooo süß ! ^^;
Das andere couple finde ich langweilig , aber ich liiiieb Jung Yong Hwa >///<
seohyun hab ich nie gemocht, snsd generell ^^;; von daher xD
Jung Yong Hwa brauch eine andere!! da wäre es sicher besser
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
LeeDonew
remarkab
remarkab
LeeDonew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.08.10

[100830-100905] Welches ist das beste "We Got Married" Couple zurzeit? Empty
BeitragThema: Re: [100830-100905] Welches ist das beste "We Got Married" Couple zurzeit?   [100830-100905] Welches ist das beste "We Got Married" Couple zurzeit? EmptySo Aug 29, 2010 11:24 pm

Auf jeden Fall:

JoKwon&GaIn

Ich hab das Couple von anfang an befolgt und hatte gleich das Gefühl wenn man sich beim
Zugucken totlachen will und einfach dahinschmelzen möchte ist man bei dem Pairing genau richtig!
Ich hoffe dass sie noch lange zusammenbleiben werden <3 meiner Meinung nach ist GaKwon das
beste Pairing überhaupt bei WGM <3
Nichkhun und Victoria hingegen gehen mir ein wenig auf die Nerven weil sie einfach zu
schnell unterwegs sind mit dem Skinship...naja jedem das seine ne ;)
Nach oben Nach unten
http://iamsoessisted.wordpress.com
Sadibaby
r
r
Sadibaby


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 31.08.10

[100830-100905] Welches ist das beste "We Got Married" Couple zurzeit? Empty
BeitragThema: Re: [100830-100905] Welches ist das beste "We Got Married" Couple zurzeit?   [100830-100905] Welches ist das beste "We Got Married" Couple zurzeit? EmptyDi Aug 31, 2010 3:02 am

Aber hallo:

JoKwon&GaIN

Seohyun ahh bloß nicht die,öde -.-

Victoria ist süß,aber Nichkhun,naja seh in ihm nich mehr als guter Kumpel Typ und verstehe das Geschreie um ihn nich -.-

Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
Inu-lain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

[100830-100905] Welches ist das beste "We Got Married" Couple zurzeit? Empty
BeitragThema: Re: [100830-100905] Welches ist das beste "We Got Married" Couple zurzeit?   [100830-100905] Welches ist das beste "We Got Married" Couple zurzeit? EmptyDi Aug 31, 2010 7:17 am

Omo, ich liebe GaIn. Und Jo Kwon auch. xD
Und beide zusammen vergoettere ich :D
Deshalb stimme ich fuer die, die sind echt total suess und passen zusammen (:

Omo, und Victoria~~ OMO
Die ist so suess.. xD
SSOOOO suess. Ich meine, ich mochte die eh immer am meisten von f(x) (weil der Rest kacke ist. xD)
Aber die ist SO unglaublich suess :x
Aber irgendwie freuen mich doch noch die Folgem Petit Couple immer mehr.. ^-^

Ahja, bin auch der Meinung, dass YongHwa jemanden anderen braucht <__<
Ich liebe ihn so abartig (seit You're Beautiful xD Da war ich eig. auch fuer ihn und Gominam, aber was soll's - kein Drama endet, wie ich es mir erhoffe Ò.ó)
Naja, jez kann man auch nichts mehr ändern - der Arme :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[100830-100905] Welches ist das beste "We Got Married" Couple zurzeit? Empty
BeitragThema: Re: [100830-100905] Welches ist das beste "We Got Married" Couple zurzeit?   [100830-100905] Welches ist das beste "We Got Married" Couple zurzeit? EmptyMi Sep 01, 2010 5:16 am

Jo Kwon & Ga-In werden für mich immer meine #1 sein^^
die beiden sind einfach wie für einander geschaffen
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[100830-100905] Welches ist das beste "We Got Married" Couple zurzeit? Empty
BeitragThema: Re: [100830-100905] Welches ist das beste "We Got Married" Couple zurzeit?   [100830-100905] Welches ist das beste "We Got Married" Couple zurzeit? EmptyMi Sep 01, 2010 9:55 am

Bin immer noch mehr oder weniger ein Fan von Kwon und Gain. <3 xD Die beiden sind einfach witzig<3
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[100830-100905] Welches ist das beste "We Got Married" Couple zurzeit? Empty
BeitragThema: Re: [100830-100905] Welches ist das beste "We Got Married" Couple zurzeit?   [100830-100905] Welches ist das beste "We Got Married" Couple zurzeit? EmptyFr Sep 03, 2010 8:21 am

natürlich Gain und Kwonnie *____*
Ich liebe WGM(<33) und die beiden sind einfach der hammer XD Sie passen sooo~~ gut zusammen und sind einfach zu lustig XD Es macht riesen Spaß, sie "mitzuverfolgen" <33 Und ich kann mir auch einfach keine andere für Kwon vorstellen, sie passen so perfekt <3
Das Yonghwa/Seohyun Couple.. hm. Ich liebe~ Yonghwa total, aber iwie hab ich irgendwann den "Faden verloren", bzw. wars irgendwie zu langweilig und ich hab mich eher auf die anderen konzentriert ^^' ich find die Zusammenstellung nicht so gut (mag Seohyun nicht soo).. Also: ich bin auch der Meinung, er braucht unbedingt ne andere x3 (geht aber jetzt ja nicht mehr *seufz*..)
das Khuntoria Couple ist auch toll~ (Hab aber noch nicht so viele Folgen gesehen, muss ich jetzt mal nachholen XD)
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[100830-100905] Welches ist das beste "We Got Married" Couple zurzeit? Empty
BeitragThema: Re: [100830-100905] Welches ist das beste "We Got Married" Couple zurzeit?   [100830-100905] Welches ist das beste "We Got Married" Couple zurzeit? EmptyMo Sep 06, 2010 12:32 am

Gewonnen hat Jo Kwon & Ga-In!

Danke für's Voten! ^0^
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Gesponserte Inhalte





[100830-100905] Welches ist das beste "We Got Married" Couple zurzeit? Empty
BeitragThema: Re: [100830-100905] Welches ist das beste "We Got Married" Couple zurzeit?   [100830-100905] Welches ist das beste "We Got Married" Couple zurzeit? Empty

Nach oben Nach unten
 
[100830-100905] Welches ist das beste "We Got Married" Couple zurzeit?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: