Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [100830] [CF] f(x) - Calvin Klein Jeans

Nach unten 
AutorNachricht
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

[100830] [CF] f(x) - Calvin Klein Jeans Empty
BeitragThema: [100830] [CF] f(x) - Calvin Klein Jeans   [100830] [CF] f(x) - Calvin Klein Jeans EmptyMo Aug 30, 2010 9:44 pm








Sullis ist süß, aber das am Schluss noch auf ihren Hintern zu filmen, fand ich bisschen Random. Okay, man soll wissen, dass es eine Jeans Werbung ist... ja aber dann sollen sie auch davor was dafür machen ö_ö

Am besten find ich die von Victoria <3 Da steht das Produkt wenigstens immer noch irgendwie im Mittelpunkt. Hatte Stil die Werbung =D

Also die von Krystal war ja absolut bescheuert °° Und dafür war 1 Minute nötig? =_=
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
 
[100830] [CF] f(x) - Calvin Klein Jeans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100317]2PM for Calvin Klein Jeans Photobook
» [100313][PICS] klein Siwon
» [110308][K][PIC] 2AM - Jambangee Jeans
» [100813][K] 2NE1 für Beanpole Jeans
» [100830][INTERVIEW] Daesung im WITH Magazin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: