Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr...

Nach unten 
+5
Samantha
nanachuii
Makino
Monceri
Tofu
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... Empty
BeitragThema: [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr...   [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... EmptyMi März 31, 2010 8:15 am

Ja, die Überschrift verspricht viel. Aber ich hab gerade mal ein Set fertig.... xD Aber ich werd noch mehr machen und diesen Post heute vielleicht noch editieren. ^^ Hoffe nur, das ist jetzt nicht peinlich.... >___> Alsooo: Mein aller erstes selber gemachtes Set (mit ein paar Anweisungen von Ceren am Tele xD):

[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... Junhoava1

[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... Junhosig1

edit:

[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... Junhoavadunkel [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... Junsuavadunkel [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... Wooavadunkel

[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... 10offj5

edit 2:

[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... 2ztau7b

[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... Junhopinksig

Hab mich mal am Ausschneiden probiert... Das war... echt mühsam xD Und sieht obendrein auch noch doof aus ~.~


Zuletzt von Tofu am Di Apr 13, 2010 4:13 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr...   [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... EmptyDo Apr 01, 2010 7:58 am

Uiii x3
Das sieht gar nicht mal so schlecht aus.

Zu dem 1 (eigentlich weißt du es schon) : Ich finde das Junho zu bearbeitet aussieht sein Gesicht wirkt so pixelig oder kA wie man das nennt x3. Ansonsten hast du gut mit den Texturen gearbeitet.

Zu dem 2: Das sieht gar nicht mal so schlecht aus x3 Gefällt mir gut aber haut mich net um ^^

Zu dem 4: Die gefällt mir bis jetzt am besten =) Bilder sind gut bearbeitet, das rosa wirkt ruhig und schön und das Herz ist auch klassö. Das einzige was ich bemängeln kann ist der rechte Junho oben links an seinem Kopf OO

Mach aufjedenfall weiter so :D bald werde ich dich bitten mir was zu basteln x3


EDIT: hab eins ausgelassen oO

3. Gefällt mir auch sau gut ! Das ist dir wirklich sehr gelungen .. ich hab iwie nix gegen auszusetzen x3
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr...   [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... EmptyDi Apr 13, 2010 3:24 am

oh mein gott, wenn ich deine werke mit meinen ersten vergleiche,
ist das mir total peinlich xD
wieso seid ihr so gut am anfang?! xD

Also am besten gefallen mir die 3 Avas.

Das Set ist auch ganz cool, hat was künstlerisches an sich^^
Aber vll ein bisschen zu viel geblurt (nennt man das so? xD)

Die letzte Sigi ist irgendwie nicht so mein Geschmack,
aber sie ist super gemacht :D
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr...   [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... EmptyDi Apr 13, 2010 4:21 am

Irgendwie hat man den Ava vom letzten und die Sig vom zweiten nicht gesehen. Hab es jetzt nochmal neu hochgeladen. ^^

[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... 24gu8sn [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... 167o2dk [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... 15i18r6

[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... 2qty8ox

Komme später nochmal mit Edits vorbei. ^^
Nach oben Nach unten
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
nanachuii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr...   [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... EmptyMi Apr 14, 2010 12:09 am

die sig und die avas sind cool :)))
ohhh ich liebe das bild so sehr mit chan x woo x ho ~ ;0; ~
Alle drei sehen bezaubernd aus! 22
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr...   [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... EmptyFr Apr 16, 2010 10:41 am

Eine Langeweile-Aktion von mir:

[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... Banner1rand.th

Würde mich sehr über Kommentare freuen. =)
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr...   [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... EmptyFr Apr 16, 2010 10:51 am

Also, ich muss sagen..es gefällt mir sehr. Der Hintergrund sieht farbenfroh und schön aus und passt perfekt! Außerdem passt er zu Lollipop, wegen den Farben xDD
Außerdem sieht das überhaupt nicht überladen aus aber auch nicht langweilig.
Der Text, passt vllt nicht ganz rein aber der dient dann doch eher zur Decko <3

Das sieht im Großen und Ganzen sehr schön aus und ich bin positiv Beeindruckt xD
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr...   [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... EmptyFr Apr 16, 2010 11:01 am

Also ich mags *____*
Passt super zum Lollipop Konzept <3 Und obwohl ich ja so viel Brushes und knallige Farben jetzt weniger mag... passt alles super zusammen und mir gefällts <3 Echt toll gemacht!
Wobei ich Monceri beim Text zustimmen muss xD Ohne Text fände ich es noch besser <3
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr...   [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... EmptySa Apr 17, 2010 12:07 pm

Jaaa, ich weiß, die Schrift passt nicht. =( Aber es sah so leer da oben aus, irgendwas musste da einfach hin. xD

Hier noch Langeweile Produkte:

[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... 29zncy

[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... 104qc89 [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... 5aey6b

[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... 349e1b8
Nach oben Nach unten
Taku
remark
remark
Taku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 25.01.10

[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr...   [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... EmptySa Apr 17, 2010 11:22 pm

Ich mag deine Sachen <3
Besonders die 2te Signatur im ersten Post hat es mir angetan XD
Das einzige was ich bemängel würde wäre die Schriften >.<
Die passen gar nicht so wirklich rein ~ und Schrifteffekte würd ich mir auch wünschen <3 aber ist nur meine Meinung XD
Jedenfalls schön -daumen nach oben- höhö~!
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr...   [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... EmptyDi Apr 20, 2010 2:54 am

Hmm... okay, die Schriften... xD Ich werd versuchen, da etwas passendere auszuwählen, oder sie eben mal wegzulassen, hehe.

Ein Set:

[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... E66a9f

[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... 1luyq

Ich hab auch noch 'nen Banner von dem gleichen Shoot wie der andere Banner von BB gemacht, aber Imageshack will grad nicht, also lad ich ihn später hoch. =)

EDIT:

Jetzt hat's funktioniert:
[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... Bbbannerrand.th

So, ich freue mich wie immer über Kommentare. =]
Nach oben Nach unten
Mrs.Ngo
re
re
Mrs.Ngo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.04.10

[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr...   [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... EmptyDi Apr 20, 2010 3:03 am

die 1signatur von deinem 2post ist tollig *_* die blicke :p
Nach oben Nach unten
Mrs.Ngo
re
re
Mrs.Ngo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.04.10

[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr...   [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... EmptyDi Apr 20, 2010 3:04 am

BB Banner; die Farben sind der hammer :) sehr gut. TOP!!!!!
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
Inu-lain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr...   [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... EmptyDi Apr 20, 2010 3:30 am

Omo, ich glaube, ich liebe Dich?! xD
Die Sachen von 2PM Sind echt total schoen (: ♥️
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr...   [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... EmptyDi Apr 20, 2010 5:09 am

wow das big bang set ist total gut <333
ich mags :D

und der große banner ist auch ganz gut :D
du bist viel zu schnell viel zu gut xDDDDD
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr...   [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... EmptyDo Apr 22, 2010 4:26 am

Noch was Kleines. Ich weiß nicht, mir gefällt's nicht, aber ich hab zu lang dran gesessen, auch wenn's total simpel war... lol xD

[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... 96g4fo

[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... N54s28

Ich musste das Bild nehmen, weil ich den Stern um Seungris Auge so cool finde... xD
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr...   [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... EmptyMi Mai 19, 2010 1:54 pm

Blöööööd. Hier antwortet auch keiner grr *böse guck*

Die Sig sieht total cool aus. Ich mag die Schminke auch total gerne und die Schrift gefällt mir voll gut, die passt total.
Der Hintergrund ist zwar net nötig gewesen, weil Big Bang schon so knallen aber es wirkt viel harmonischer!
Daumen Hoch..ZEIG NOCH MÖHR!
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr...   [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... EmptyMi Jun 16, 2010 11:25 am

[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... 2ns6udi

[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... Ifbxw0

Die sind aus Langeweile entstanden... xD Falls sie sich überhaupt jemand anguckt. Ich hab lang dran gesessen, also bitte keine zu harte Kritik. Das Bild von Seungri war leider schon so ein bissl verpixelt. Ich hab die Textur darauf extra 'altern' lassen, damit es besser zusammenpasst, also nicht wundern. ^_^
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr...   [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... EmptyDo Jun 17, 2010 1:55 am

Alos das erste gefällt mir leider iwie so gar nicht aber das zweite dafür total gut!
Ich mag die Farben die vielen Herzen das wirkt nicht überladen und sieht hammer geil aus^^ das pinke oben sieht auch gut aus :)
Beim ersten ist dieses Gitter doof.. dann die Schrift etc ist dann von dem Original oder?
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr...   [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... EmptyDo Jun 17, 2010 4:27 am

Das Gitter war ja vom Original xD Und die Schrift auch. Ich fand es irgendwie passend, kA xD

Aber gut, dass dir das zweite gefällt, daran hab ich nämlich länger gesessen, weil die Herz Textur so arsch klein war... xD''
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr...   [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... EmptyDo Jun 17, 2010 11:14 pm

Also das erste find ich auch nicht soooo toll xD
Es ist nicht schlecht ö_ö ... Aber irgendwie... Ich finde du hast es gut bearbeitet!
Aber ich mag das Bild allgemein nicht so... dieser Stern ums Auge... ich muss die ganze Zeit da drauf gucken xD

Das zweite ist schon viel besser <3
Stimm ich Monceri in allen Punkten zu ^_^
Echt gelungen!
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr...   [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... EmptyDo Jun 24, 2010 1:05 am

Ein neues Set:

[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... 2l8g1lu

[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... 2hmd7d4

oder

[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... 3469bow

Mir persönlich gefällt das mit der blauen Schrift besser, aber die weiße hab ich auch einmal gemacht, um es neutraler zu machen. ^^
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr...   [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... EmptySo Jul 18, 2010 12:02 am

Hier noch ein paar Icons, die ich gemacht hab:

1[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... 2mzf5u0 2[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... Rrhx6d 3[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... 2me5mqu 4[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... Jtayoo

5[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... 2a7icz8 6[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... 2wgywk5 7[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... Ftirr 8[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... 6y2ia8 9[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... 2vmsm02 10[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... 33nbvc3 11[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... 4keikx 12[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... Jfyqgm 13[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... 2w1tgcl 14 [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... 212wb9e 15[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... 2n8dlia

16[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... 2i1nqz7 17[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... 32zj403 18[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... 157v9u 19[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... 241se9g 20[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... 2551jlh
21[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... 2u9h7p3

Ich bitte um Feedback. =D
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr...   [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... EmptySo Jul 18, 2010 7:10 am

Nummer 1 ist hammer *__________* WOAH! Ich liebe es!
Schlicht! Einfach! GENIAL! <333

Zu meinen Favos zählen auch noch:
06, 09, 10, 11, 13, 15, 18

Wobei mir 18 glaub ich noch viel besser ohne Text gefallen würde xD Das Bild an sich ist einfach toll und der Ausschnitt ist gut gewählt <3

Meine Meinung zum Rand kennst du ja =D
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr...   [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... EmptySo Sep 12, 2010 11:15 pm

Sooo... hier also das Set für meine liebe Gigi (alias LeeDonew):

Version A:
[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... Fordonewavaver1

oder Version B:
[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... Fordonewavaver2

Und die Signatur:
[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... Fordonewsig

Bei den Avas wusste ich nicht, was besser aussieht/bzw. was dir besser gefällt. Ich hoffe du magst das Set. *hoff* ><
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr...   [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr... Empty

Nach oben Nach unten
 
[GRAPHICS] Icons, Banner und mehr...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli
» [ICONS] 2PM Icons ;)
» Graphics by Xu
» [ICONS] random :D
» [Icons] G-Dragon ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Creative Lounge :: Fan Works :: Archiv-
Gehe zu: