Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [FANART] SHINee key chibi x3~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Klingelbeutel
rema
rema
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.08.10

BeitragThema: [FANART] SHINee key chibi x3~   So Aug 22, 2010 2:57 am

01
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: [FANART] SHINee key chibi x3~   So Aug 22, 2010 5:09 am

Das hast du selbst gemacht?! Ö____________Ö
Das ist ja total cool *__________*
Voll süß <333
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [FANART] SHINee key chibi x3~   Mo Aug 23, 2010 6:03 am

omg! das ist ja total süß *________*
total genial!

ich will mehr sehen!

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Klingelbeutel
rema
rema
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.08.10

BeitragThema: Re: [FANART] SHINee key chibi x3~   Mo Aug 23, 2010 10:32 pm

yay danke das freut mich das ihr ihnsüß findet x3~

ich hab scho bock ein paar neue zu machen^^ wenn ihr mögt könnt ihr die dann auch haben, schickt mir doch von eurem liebling ein foto wo er stylische klamotten an hat und ich probier nen chibi draus zu machen x3
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: [FANART] SHINee key chibi x3~   Mo Aug 23, 2010 11:04 pm

ECHT?! *_______________* Das würdest du machen?! Das wäre ja total lieb >/////<
Muss es ein Foto sein wo man ihn ganz sieht oder reicht es auch, wenn nur, keine Ahnung, die Hälfte der Beine dabei sind? xDD Und richtig von vorne? Oder geht das auch, wenn er so ein bisschen zur Seite gedreht ist? xD
Damit ich überhaupt weiß nach was ich suchen muss xD;
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Klingelbeutel
rema
rema
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.08.10

BeitragThema: Re: [FANART] SHINee key chibi x3~   Mo Aug 23, 2010 11:37 pm

also ganz wäre schon gut damit ich weiss was er alles an hat^^ und neee solang ich erkenne wie die frisur is is alles ok^^

klar mach ich gern, ich suche inspiration xD soll ich es danach einlaminieren? so hält es länga^^
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [FANART] SHINee key chibi x3~   Di Aug 24, 2010 2:54 am

omg wirklich?! *____________________*
Das ist ja total lieb von dir!

Ich such gleich mal nach Bildchen xD

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Klingelbeutel
rema
rema
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.08.10

BeitragThema: Re: [FANART] SHINee key chibi x3~   Di Aug 24, 2010 5:56 am

es freut mich das ihr euch so über einen schlüsselanhänga von mir freut....aber wäre es schlimm wenn es etwas länger dauern würde? ich habe vor ein paar stunden erfahren das ich warscheinlich meine ausbildungsstelle verliere weil meine chefin sich plötzlich umentschieden hat....ich muss jetzt schnell noch etwas finden....

keine sorge ich mache es, ich habe es ja versprochen....aber es kann wie gesagt dauern...bin grad etwas down T . T *ersma suju hör*
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [FANART] SHINee key chibi x3~   Di Aug 24, 2010 9:39 pm

oh nein das ist ja blöd! ich hoffe du findest etwas schnell!
das ist viel wichtiger und geht vor!

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Klingelbeutel
rema
rema
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.08.10

BeitragThema: Re: [FANART] SHINee key chibi x3~   Mi Aug 25, 2010 5:15 am

vielen dank!! T . T

ihr könnt mir aber ruhig scho eure pics schicken, ich melde mich wenn ich anfange oder gar scho fertig bin
Nach oben Nach unten
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

BeitragThema: Re: [FANART] SHINee key chibi x3~   Mi Aug 25, 2010 9:28 am

omg würdest du mir auch eins zeichnen? *_* von chansung? XD; ... hab auch schon ein Bild!


wäre sau lieb x33

_________________

I SUPPORT Jaebeom AND 2PM
2PM & UKISS & MBLAQ & B.A.P & SECRET & DALMATIAN & SISTAR
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
Klingelbeutel
rema
rema
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.08.10

BeitragThema: Re: [FANART] SHINee key chibi x3~   Fr Sep 10, 2010 7:10 am

habs mir gespeihert^^ aba die haare werden knifflich xD voll die matte xDDDDDDDDDDD
ich geb mein bestes xD
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: [FANART] SHINee key chibi x3~   Sa Sep 11, 2010 4:17 am

OMO!
DU BIST ECHT GENIAL ö.ö
Das du das allein gezeichnet hast!
Ich habe grad so krasses Neid online Status, geht gar nicht. xDDD
Der Chibi von Key ist unglaublich suess *-*
Mach weiter so, und poste bitte mehr rein :o
Will mehr Werke von dir sehen~~
(Ich belaste dich mal nicht damit, das du mir auch eins machen musst, sonst arbeitest du an den suessen Dingern n halbes Jahr fuer ganz remarkable :p )
Nach oben Nach unten
LeeDonew
remarkab
remarkab
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Re: [FANART] SHINee key chibi x3~   Sa Sep 11, 2010 7:19 am

Omg das sieht ja total süüüß aus :333 und total gut ausgemalt!
hast du das per Hand oder via Compi gemacht??? *___* wie süß!
ich möcht auch mehhhr sehen :D
Nach oben Nach unten
http://iamsoessisted.wordpress.com
Klingelbeutel
rema
rema
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.08.10

BeitragThema: Re: [FANART] SHINee key chibi x3~   So Sep 12, 2010 2:34 am

ay danke!!! *blush* xD ne ich habs per hand coloriert mit copics^^
ach quatsch spamt mich ruhig zu xD ich versuch mein bestes aba bin sehr selbstkritisch > . < da fliegt schonma schnell was in den müll xDDDDDDD
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: [FANART] SHINee key chibi x3~   So Sep 12, 2010 4:58 am

Whaa~~
Dann kann ich nun auch nicht widerstehen!! xDD

Wäre es im Ramen des Moeglichen etwas mit dem Gesicht:
http://i53.tinypic.com/2uiitxu.jpg

Und der Kleidung:
http://i56.tinypic.com/2d6lkiu.jpg
zu machen?
(leider habe ich keine Bild wo er komplett drauf ist~ aber an seiner Hose ist nichts spezielles :o und die Schuhe auch nichts spezielles, kann dir ja vll eine Performance schicken, aber krieg es irgendwie nicht gebacken, das Video im richtigem Zeitpunkt zu stoppen &' n vernuneftiges Screenshot zu machen ûu)


Was ich noch fragen wollte.
Wie vereinfachst du die Kleidung und die Gesichtszuege oô
Also irgendwie, ich mein. Worauf achtest du da so?
Ich hab sowas ja auch schonn VERSUCHT auszuprobieren (Also reale Menschen in From von Mangafiguren) zu zeichnen, nur bei mir scheitert es immer~~ (unter anderem auch daran, weill ich keine Koerper zeichnen kann XD uû)

Und zum colorieren deiner Werke :O
Sind diese Copics irgendwelche besonderen Stifte, die man in diesem Gebiet benutzt? ö.ö (jaja, ich bin neugierig >__< Habe mich bisher immer vor colorieren gedrueckt, weil ich Angst hatte die Bilder, die ich ein wenig huebsch fand, kaputt zu malen xD)

Hast du vll auch paar Tips, wie man colorieren sollte? :x
Ich mein, anders gefragt: Wie hast du es gelernt. xD

Ich hoffe, ich stoere dich nicht mit meinen Haufen an Fragen :x
Nach oben Nach unten
Klingelbeutel
rema
rema
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.08.10

BeitragThema: Re: [FANART] SHINee key chibi x3~   Mi Sep 15, 2010 6:27 am

@ all: hab wieda was gemalt dank euer drängeln ^. ~

http://remarkable.forumieren.com/fan-works-f19/fanart-schlusselanhanger-chibi-sungmin-t2568.htm#12912


sooo nun zu dir Inu-lain xDDDDD

Was ich noch fragen wollte.
Wie vereinfachst du die Kleidung und die Gesichtszuege oô
Also irgendwie, ich mein. Worauf achtest du da so?
Ich hab sowas ja auch schonn VERSUCHT auszuprobieren (Also reale Menschen in From von Mangafiguren) zu zeichnen, nur bei mir scheitert es immer~~ (unter anderem auch daran, weill ich keine Koerper zeichnen kann XD uû)


also ich denke das ist mein stil so wie ich es male...ich nehme nur das gröbste...augen und mund und so xDDDD und bei den haaren hab ich selba stress xDDDDDD bei key is es nur der topfschnitt die umrisse und dann die 2 lila streifen^^


Und zum colorieren deiner Werke :O
Sind diese Copics irgendwelche besonderen Stifte, die man in diesem Gebiet benutzt? ö.ö (jaja, ich bin neugierig >__< Habe mich bisher immer vor colorieren gedrueckt, weil ich Angst hatte die Bilder, die ich ein wenig huebsch fand, kaputt zu malen xD)


copics sind stifte aus japan die jenachdem welche man nimmt (copic, copic ciao "mein favo wegen der weichen pinselspitze" etc.) entsprechend teuer sind...zwischen 4-8 euro....meistens für einen stift....gib einfach mal copic bei google ein da findest du ne menge^^
ich mag sie sehr da sie wie filzstifte sind (jedoch mit tausend farben nicht nur 20 wie im aldi xD) aber sie haben den vorteil das die farbe ineinander verläuft und du keine übergänge hast mal tiefere mal heller stellen^^


Hast du vll auch paar Tips, wie man colorieren sollte? :x
Ich mein, anders gefragt: Wie hast du es gelernt. xD


ih hab scho als kind rummgekritzelt.....ich würde sagen du solltest erstmal deinen stil finden und dein lieblings"instrument" ich habe jahrelang nur mit einem schwarzen kulli gemalt...man nannte mich die kulliqueen xDDDD danach nur mit allen pinken stiften die ich finden konnte.....
es hilft oft einfach mal z.b. bei deviantart rummzugucken und sich isnpirieren zu lassen oder in gallerien zu gehen ( ich liebe sowas und museen > . > ich bin...anders xDDDD )

beispiele meiner entwicklung:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/97805/1165650/ mein eigener chara I
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/97805/1331368/ mein eigener chara II
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/97805/1641116/ yesung
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/97805/1331368/ soichi (verliebter tyrann)

so coloriere ich:
1. zeichnung mit bleistift
2. outlines mit einem copic multiliner (möglichst dünne stärke) nachziehen...der stift is wie ein sehr dünner fineliner aber er verwischt nicht beim colorieren...
3. grundierung...z.b. du hast der figur einen hut gemalt...er soll blau werden....nimm das hellste was du findets und ale in ganz blau aus...das machst du mit allem
4. dunkleres blau und ans licht denken die schatten immer in eine richtung setzen.... das machst du immer weiter bis du keine tiere farbe mehr hast
5. akzente setzen...blush oder glitzer oder weiße punkte wie bei dem kürbis bild...da wo das licht voll draufknallt xDDDD
6. die outlines mit einem schwarzen kulli nachziehen...ich mag es dicker, das sieht cartoon mäßig aus^^ und fertig xDDDD


Ich hoffe, ich stoere dich nicht mit meinen Haufen an Fragen :x

nein gar nicht ich find es toll das ich dir bissel was erzählen kann so wie ich es mache^^ es is nur eine möglichkeit es gitb sooo viele xD

ICH HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN!!!!! x3~
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: [FANART] SHINee key chibi x3~   Mi Sep 15, 2010 8:22 am

Whaaa~~~
So viel Text und noch mehr Infoooss~~
Erstmal ein super großes Dankeeeschooeen~~
Ich glaube ich probiere demnächst mal Buntstifte oder Filstifte aus, und mache den 1-6 Tips nach xD
(wird wahrscheinlich eh nichts, aber wenn ich nicht uebe, bleibe ich auf dem gleichen Stand - was viel depremierender wäre!)

Uh, und diese copics sind Stifte die keine Uebergänge deutlich machen?!
MOAH. GEIL O.O

Ich glaube, ich lerne schnell und besorg mir die dann auch mal, wenn ich Geld irgendwie irgendwoher kriege~~~ x.x

Kyah~ deine Bilder sind der Hammer! :x
Und noch ne Frage, ist es es wert Verliebter Tyrann sich zu kaufen? (wollte es mir eig. kaufen, nachdem ich Kleiner Schmetterling gelesen habe, bin aber nicht dazu gekommen >.<)

Vor allem das Bild aus dem Manga finde ich klasse~
Sowohl als auch deinen ersten eignen Charakter :o
Nach oben Nach unten
Klingelbeutel
rema
rema
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.08.10

BeitragThema: Re: [FANART] SHINee key chibi x3~   Mi Sep 15, 2010 8:39 am

das freut mich das dir die tipps gefallen, wenn du ein bild fertig hast würde ich es gerne mal sehen^^

also das war das 2. was ich von ihr gelesen habe, das 1. war teufels....kp xD wie des hieß...aba der tyrann is toll^^ den schmetterling kenn ich gar nich xDDDD

die stifte kann ich dir nur empfehlen und wenn du dir bloß einen kaufst xD probier in aus^^ und mittlerweile gibt es copics die durchsichtig sind und glitzern...das man nur glitzer auf dem blatt hat...die vergöttere ich xD *mag alles was funkelt* xDDDDD
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: [FANART] SHINee key chibi x3~   Fr Sep 17, 2010 3:04 am

Das mit dem Bild wird noch fauern :D
Ich habe irgendwie mom entan meine Klausurenphase~
aber sobald ich eins habe, werde ich es dir zeigen :) <3
Nach oben Nach unten
Klingelbeutel
rema
rema
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.08.10

BeitragThema: Re: [FANART] SHINee key chibi x3~   Fr Sep 17, 2010 4:27 am

ja klar lass dir zeit xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [FANART] SHINee key chibi x3~   

Nach oben Nach unten
 
[FANART] SHINee key chibi x3~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Creative Lounge :: Fan Works :: Archiv-
Gehe zu: