Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [1006??] KanMiYoun - Crazy feat. Mir & Joon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LoveGyaru
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 20.01.10

BeitragThema: [1006??] KanMiYoun - Crazy feat. Mir & Joon   Mi Aug 18, 2010 8:10 am



Da es noch nicht gepostet wurde dachte ich, ich übernehme das mal.
Der Song ist extrem toll und Mir sein Part ist wie immer klasse!
Mir gefällt auch wie Joon seine Rolle spielt.
Er spielt zemlich oft in MV mit hab ich das gefühl!! ^-^
Nach oben Nach unten
http://nekoworld.myblog.de
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: [1006??] KanMiYoun - Crazy feat. Mir & Joon   Do Aug 19, 2010 3:53 am

joa, das Video ist ein bisschen.. crazy XDD
Aber Joon ist echt sexy *___* Ich will ihn auch in meinem Kleiderschrank haben!! *_* XDD
Ich liebe Mir's part <33 Er ist soo toll~~ *Mir love*
Das Lied find ich ganz in Ordnung ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [1006??] KanMiYoun - Crazy feat. Mir & Joon   Mi Aug 25, 2010 8:36 am

woah~ war so mein erster gedanke bei diesem video! aber Joon hats gut gemacht und Mirs rap wie immer toll... das MV war krass aber gut
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

BeitragThema: Re: [1006??] KanMiYoun - Crazy feat. Mir & Joon   Do Nov 18, 2010 6:58 am

Ich verstehe den Inhalt nicht aber Joon und Mir sehen klasse aus.
ich wünschte nur Joon würde nicht so gucken als ob der jmd abstechen wollen würde, indem fall die frau xD

Das Lied ist so lala aber immerhin <'3

Mir ist total cool! ich liebe sein rappen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [1006??] KanMiYoun - Crazy feat. Mir & Joon   

Nach oben Nach unten
 
[1006??] KanMiYoun - Crazy feat. Mir & Joon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: MVs & Auftritte :: Archiv-
Gehe zu: