Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [100816-100822] Wer hat das Dance Battle gewonnen? (SBS Gayo Daejun 2008)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wer hat das Dance Battle gewonnen? (SBS Gayo Daejun 2008)
Taemin (SHINee)
0%
 0% [ 0 ]
Seungri (Big Bang)
0%
 0% [ 0 ]
Eunhyuk (Super Junior)
50%
 50% [ 6 ]
Jay Park
17%
 17% [ 2 ]
Yunho (DBSK)
33%
 33% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: [100816-100822] Wer hat das Dance Battle gewonnen? (SBS Gayo Daejun 2008)   So Aug 15, 2010 3:36 am

Hier ist das Dance Battle:

Taemin (SHINee), Sungri (Big Bang), Eunhyuk (Super Junior), Jay Park, Yunho (DBSK) in Reinfolge des Auftritts

Viel Spaß beim Voten!^^

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi


Zuletzt von Makino am Mi Aug 18, 2010 2:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Tabea
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: [100816-100822] Wer hat das Dance Battle gewonnen? (SBS Gayo Daejun 2008)   Mo Aug 16, 2010 7:47 pm

Eunhyuk,weil er sich einfach von den andern abgehoben/unterschieden hat.Fantasievoll und mit sehr viel Power umgesetzt.Beide Daumen hoch von mir^^
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [100816-100822] Wer hat das Dance Battle gewonnen? (SBS Gayo Daejun 2008)   Mo Aug 16, 2010 11:17 pm

Also ich find Yunho am besten, auch wenn er seinen Hut verloren hat xD
Er hatte am meisten Ausdruck beim Tanzen und es hat perfekt zum Song gepasst.

Danach fand ich Jay ganz gut! Er hat ein ganz anderes Genre als die anderen,
aber bei ihm hat man den Ausdruck auch gespürt und er hatte sehr schöne Elemente drin!^^

Dann, würd ich sagen, kommt Eunhyuk. Er hat was völlig anders gebracht als die anderen! Hat mir super gefallen, aber er bringt immer sowas, deshalb hätte ich mal was anderes gewünscht xD

Als nächstes kommt Seungri. Er war auch ziemlich gut, aber nicht so gut wie die anderen drei^^

Und als letztes kommt Taemin. Er muss noch ein bisschen arbeiten^^ Ihm fehlt der Ausdruck und die Körperanspannung :D

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: [100816-100822] Wer hat das Dance Battle gewonnen? (SBS Gayo Daejun 2008)   Di Aug 17, 2010 2:20 am

ich hab für yunho gevotet. Er hat zwar den Hut verloren, hat sich aber nicht rausbringen lassen. Und ich fand seine Moves toll ^.~
Eunhyuk war aber auch gut, etwas anderes eben ^^
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

BeitragThema: Re: [100816-100822] Wer hat das Dance Battle gewonnen? (SBS Gayo Daejun 2008)   Di Aug 17, 2010 4:14 am

haha Kimia die neue Tanzlehrerin xDD

Ich war dieses mal vo Yunho enttäuscht und nein es lag nicht am Hut xD Seine Mimik war trotzdem toll. Jay hat mir iwie auch sehr gut gefallen und ich glaube sogar ich werde für ihn stimmen.Seungri fand ich langweilig und taemin war zu kurz dran.Eunhyuk war auch gut nur das istnicht so meins.
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: [100816-100822] Wer hat das Dance Battle gewonnen? (SBS Gayo Daejun 2008)   Mi Aug 18, 2010 9:38 pm

So Leute jetzt lasst mal da den Yunho Fan her %D
Da bleibt mir doch gar nichts anderes übrig als für Yunho zu voten xD

Also erstmal: Alle waren toll <3
Ich mochte dieses Dance Battle total =D

Und das lustige ist, dass die Reihenfolge wie sie auftreten zugleich mein Ranking ist xDD
Ich sage allerdings nur zu den letzten drei was.

Eunhyuk war toll, allerdings gefiel mir sein Outfit nicht uu ... Klar es war originell, aber ich mag die Tänzer lieber richtig ansehen xD

Jay war toll und sexy natürlich |D Gefiel mir super. War auch von den Moves schöner als von Eunhyuk.

Na ja und Yunho? Da passt einfach alles %///D Immer wenn ich fangirlen will, schau ich mir den Clip an xD ... Er sieht gut aus, die Musik ist toll und tanzen tut er auch klasse *_* Mich störts nicht, dass ihm sein Hut runtergefallen ist. Schließlich macht er einfach so perfekt weiter <3
Zu viel fangirling? xD Egal... Yunho - ganz klar! <////3
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [100816-100822] Wer hat das Dance Battle gewonnen? (SBS Gayo Daejun 2008)   Di Aug 24, 2010 3:06 am

Und gewonnen hat Eunhyuk

Danke für's mitmachen!^^

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [100816-100822] Wer hat das Dance Battle gewonnen? (SBS Gayo Daejun 2008)   

Nach oben Nach unten
 
[100816-100822] Wer hat das Dance Battle gewonnen? (SBS Gayo Daejun 2008)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: