Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich bin daaaa :D Hi!!

Nach unten 
+8
Inu-lain
Reinai
Monceri
Taku
Makino
xiongmao
love_hanabi
DoubleS
12 verfasser
AutorNachricht
DoubleS
re
re
DoubleS


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.08.10

Ich bin daaaa :D Hi!! Empty
BeitragThema: Ich bin daaaa :D Hi!!   Ich bin daaaa :D Hi!! EmptySa Aug 14, 2010 9:23 am

Hey Hey :D (die smilies links sind ja cool o.o)

Bin nu seit einigen Tagen hier, obwohl ich das Forum schon länger kenne..(Asche auf mein Haupt). Nun bin ich aber da und habe auch nicht vor, so schnell zu gehen :D

Ich liebe, liebe, liebeeeee K-Pop über alles. Angefangen mit Asia hatte ich vor vielen vielen Jahren mit japanischer Musik. Durchgängig habe ich die gehört wie Koda Kumi, Morning Musume, Yuna Ito und und und. Nachdem Koda Kumi mit DBSK nen Lied rausgebracht haben, habe ich mehrere Lieder von DBSK gehört uuuuund mich sofort verliebt! :D
Mittlerweile mag ich es auch ganz viel mehr als japanisch. Ich find die Sprache einfach schöner, hört sich im allgemeinen (für mich) besser an.
Zur Zeit höre ich vorallendingen SS501 (<3), Beast, 4Minute, F.T Island, DBSK (-heul-), 2AM, BoA, Hwayobi, IU, Rain, Suju und ganz toll angetan bin ich von G.NA mit Junhyung. Das Lied ist so toll und ich hoffe das sie weiter ganz viel schöne Lieder rausbringt :D Ich bin generell eher der Typ Mensch, die auf ruhigere Sachen steht oder einfach was rhythmus im Blut hat und sich gut anhört !! :D
Dramen liebe ich natürlich auch. Mein Lieblingsdrama ist...öh..My Girl find ich super schön. Endlich kriegt das pairing für das ich bin, ein Happy End :D Aber Tree of Heaven, You're Beautiful und Boys over Flowers kommen auch in meinen Kreis, was ich mir sehr gerne angucke :D

Hm was gibts noch +.+ Ach, mein Traum ist es, später nach Südkorea auszuwandern. Wenn ich die Sprache beherrsche -bald anfangen will zu lernen-, in Deutschland alles erledigt habe und es passt, bin ich weg ^^ Wie gesagt..ein Traum..aber Träume müssen ja nicht Träume bleiben, wa :D

-zuviel laber-

Ähm...ich denke, ich hab erstmal genug gesagt :D
drück euch alle mal <3 hab endlich gleichgesinnte was Korea angeht, getroffen :DD
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

Ich bin daaaa :D Hi!! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin daaaa :D Hi!!   Ich bin daaaa :D Hi!! EmptySa Aug 14, 2010 10:00 am

15 -lich Willkommen von mir ^___^
Ja, hier gibts gaaanz viele Gleichgesinnte XD
Das Lied von G.Na und Junhyung/DooJoon find ich auch total toll Q///Q
Wünsch dir super viel Spaß hier und fleißiges Posten *keke* ^.~
Nach oben Nach unten
xiongmao
remarkable ★
remarkable ★
xiongmao


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 20.12.09

Ich bin daaaa :D Hi!! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin daaaa :D Hi!!   Ich bin daaaa :D Hi!! EmptySa Aug 14, 2010 10:01 pm

Herzlich willkommen <3
Jemand der G.na und Junhyung mag und koreanisch auch schöner als japanisch findet!
Du bist meine neue beste Freundin! kekeke, scherz :P

Viel Spaß und fühl dich wohl hier!
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

Ich bin daaaa :D Hi!! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin daaaa :D Hi!!   Ich bin daaaa :D Hi!! EmptySo Aug 15, 2010 2:33 am

Herzlich willkommen!

Ich find deine Sig toll xD

Ich bin auch eher der Typ der auf ruhigers steht oder das 2. xD

My Girl war eines der esten koreanischen Dramas die ich geschaut hab :D
Das ist echt toll <3

Also nach Korea auszuwandern ist auch für mich eine Option xD
Vll sieht man sich ja dann xDDDD

Ich hoffe auf jeden Fall, dass du ganz viel spaß bei uns hast :D
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
DoubleS
re
re
DoubleS


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.08.10

Ich bin daaaa :D Hi!! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin daaaa :D Hi!!   Ich bin daaaa :D Hi!! EmptySo Aug 15, 2010 3:15 am

Juhu! Ich hab eine neue beste Freundin gefunden :DD

Danke für die nette Begrüßung <3

My Girl war genau mein 2tes Drama was ich geschaut habe :DD Hab immernur den Soundtrack davon gekannt und war zu faul mir des mit englischen Untertitel anzuschauen. Hab mein inneren Schweinehund dann doch irgendwann überwunden und seitdem liebe ich es :D

Ja, die Sig ist toll :DD Ich kanns nur leider nicht +.+ xD

Ich bin mir sicher, das ich mich hier wohl fühlen werde. Es ist so schön geordnet und freundlich, perfekt!:D
Nach oben Nach unten
Taku
remark
remark
Taku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 25.01.10

Ich bin daaaa :D Hi!! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin daaaa :D Hi!!   Ich bin daaaa :D Hi!! EmptySo Aug 15, 2010 4:37 am

Schon wieder jemand neues :D YAY
Herzlich Willkommen ^^/ Ich wünsche dir natürlich viel Spaß x)
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

Ich bin daaaa :D Hi!! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin daaaa :D Hi!!   Ich bin daaaa :D Hi!! EmptySo Aug 15, 2010 6:39 am

Sooo ich wünsch dir natürlich auch super viel spaß hier =))
Happy posting !! <3
Nach oben Nach unten
DoubleS
re
re
DoubleS


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.08.10

Ich bin daaaa :D Hi!! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin daaaa :D Hi!!   Ich bin daaaa :D Hi!! EmptySo Aug 15, 2010 12:19 pm

Auch dir vielen Dank <3
Nach oben Nach unten
Reinai
re
re
Reinai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.08.10

Ich bin daaaa :D Hi!! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin daaaa :D Hi!!   Ich bin daaaa :D Hi!! EmptyMo Aug 16, 2010 2:29 am

Von mir auch Herrzlich Willkommen!!!

Bei mir hat das alles auch so ungefähr angefangen wie bei dir!!
Ich habe als aller Erstes Japanische Musik gehört (Morning Musume, Kumi Koda, etc.)
aber dann kam SuJu (nja..bei dir wars halt dbsk^^)

und ich mag mittlerweile koreanische Musik lieber als japanische^^

jaa G.NA hat eine wunderschöne Stimme...ich mag sie :)


ich wünsch dir auch viel Spaß hier!^^

Herzchen für sich 15
^__^

Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
Inu-lain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

Ich bin daaaa :D Hi!! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin daaaa :D Hi!!   Ich bin daaaa :D Hi!! EmptyMo Aug 16, 2010 5:35 am

Heheeerzlichen Willkommen auch von miirrr~~ :)
Moah, dein Avatarbild ist DER Hammer~~
Kyaaahhh~~~~ so suess x__x

Und das Bild von Hyun Joong in der Sig - AAAAAAAAAAAH~~ -Fangirl Gekreische- x)

Wow, nach Korea auswandern? :o
Geil.
Wuerde ich ja auch soooofoooort machen, wäre das Essen, was ich in manchen youtube Videos sehe, nicht so ecklig >_<
Aber vielleicht ueberwinde ich mich ja auch thihi :)


Hab viel Spaaass hier~~ x3
Nach oben Nach unten
DoubleS
re
re
DoubleS


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.08.10

Ich bin daaaa :D Hi!! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin daaaa :D Hi!!   Ich bin daaaa :D Hi!! EmptyMo Aug 16, 2010 9:41 pm

Danke euch beiden <3

Genau das hab ich auch gedacht Inu-lain :D Ich lieebe dieses Bild von Kyu Jong im Ava. Von SS501 ist er auch mein Liebling ^.^ Ok, nein, ich finde sie alle toll. Hätte ich die Möglichkeit, ich würde sie alle 5 nehmen *lol* xDDD

o.o Also...nach dem koreanischen Essen hab ich mir noch garkeine Gedanken gemacht,wenn ich ehrlich bin xD Soll des so eklig sein?o.o Also, ich finde ja, man gewöhnt sich an alles. Wahrscheinlich finden sie unser Essen genauso abartig xD
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
Inu-lain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

Ich bin daaaa :D Hi!! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin daaaa :D Hi!!   Ich bin daaaa :D Hi!! EmptyMi Aug 18, 2010 6:19 am

Kekeke, ja das Foto von ihm ist eeeeeeecht knuffig~~~ *-*
Und man kann sich auch kaum entscheiden, welcher von den Jungs am geilsten ist, thehhe :xx
[Von Hyun Joong schwärm ~~~~ auuuww *Q*]
Okay, vll kann ICH mich ja doch entscheiden. xDDDD


Naja, das Essen. Ich weiss nicht ob es ecklig ist, aber es SIEHT ecklig aus, finde ich xD
Und natuerlich denke ich auch, dass die so manches von uns auch total abartig finden wuerden, wuerden wir es denen servieren ö.ö
Aber weiss nicht..
In manchen Youtube Videos schwärmen die ja alle von Innereien oô
Und das finde ich sogar hier ecklig. xD
(also es gibt ja Menschen die Innerein essen - hier. Halt nur nicht sooooo oft ö.ö)

Aber, du hast irgendwie Recht!
Gewoehnen kann man sich echt an alles :p
Nach oben Nach unten
xiongmao
remarkable ★
remarkable ★
xiongmao


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 20.12.09

Ich bin daaaa :D Hi!! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin daaaa :D Hi!!   Ich bin daaaa :D Hi!! EmptyMi Aug 18, 2010 6:39 am

Koreanisches Essen ist nicht eklig, nur sind wir ausm Westen nicht daran gewöhnt. :P Wenn ich mich mal einmischen darf.
Hoffe du hats dich inzwischen eingelebt :D
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

Ich bin daaaa :D Hi!! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin daaaa :D Hi!!   Ich bin daaaa :D Hi!! EmptyMi Aug 18, 2010 11:00 pm

Also von mir auch ein herzliches Willkommen <33
Hoffe du hast viel Spaß hier und postest fleißig =D

Das Lied von G.NA liebe ich auch *____* Sie ist einfach toll <3
Und ich finds ganz besonders schön, dass dich DBSK zu K-Pop gebracht hat, hehe =)

Und du magst Yuna Ito? <3 Ich finde so wenig kennen die xD
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
DoubleS
re
re
DoubleS


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.08.10

Ich bin daaaa :D Hi!! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin daaaa :D Hi!!   Ich bin daaaa :D Hi!! EmptyDo Aug 19, 2010 4:14 am

Also innereien....wenn ich jetzt so drüber nachdenke, denke ich, ich würds nie essen xD Aber wer weiss, wie ich da "drüben" denke. Ich probier lieber alles aus, als von vorne herein zu sagen: "Nein, esse ich nicht." Wie würden die denn von mir denken xD

Ich liebe Yuna Ito *__* I'm Here und Urban Mermaid sind so toll <3 Find sie total süß :D Und ihre Musik ist so toll. Ich finde sie is vielfältiger wie Koda Kumi zB. Bei Kumi hört sich alles gleich an..ich hör's die letzten Monate weniger als Yuna Ito :x
Ok, allgemein hör ich weniger japanisch die letzte Zeit xD Aber wenn, dann greif ich eher auf Yuna zurück als auf Kumi ^^

danke dass ihr mich alle so nett empfängt <3 :D
Nach oben Nach unten
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

Ich bin daaaa :D Hi!! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin daaaa :D Hi!!   Ich bin daaaa :D Hi!! EmptyDi Nov 09, 2010 7:19 pm

*löl* wieso redet ihr über innereien ?! xD ich bin jetzt doch ein klein wenig abgeschreckt *löl*

haha scherz ich wollt dich auch hier willkommen heißen :D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
Lucy4152
remar
remar
Lucy4152


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 13.10.10

Ich bin daaaa :D Hi!! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin daaaa :D Hi!!   Ich bin daaaa :D Hi!! EmptyDo Nov 11, 2010 9:27 am

JUHU

02

Herzlich Willkommen


Viel Spaß bei posten XD
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

Ich bin daaaa :D Hi!! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin daaaa :D Hi!!   Ich bin daaaa :D Hi!! EmptyFr Aug 05, 2011 10:36 pm

Alles alles Liebe zum Geburtstag!!!
Ich hoffe du hast einen schönen Tag und genießt ihn!! :D
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
monkimai
r
r
monkimai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.07.11

Ich bin daaaa :D Hi!! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin daaaa :D Hi!!   Ich bin daaaa :D Hi!! EmptySo Aug 07, 2011 8:16 am

herzlich willkommen auch von mir x3
wirst hier bestimmt viel spaß haben~

koreanisches essen ist lecker *.* meine freunde machens manchmal selbst zuhause <3

und eh..

HAPPY HAPPY BIRTHDAY!!! (nachtraeglich xD) ich wuensch dir alles gute :]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin daaaa :D Hi!! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin daaaa :D Hi!!   Ich bin daaaa :D Hi!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin daaaa :D Hi!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: