Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lieblingmitglied?

Nach unten 
+4
Monceri
Taku
love_hanabi
Makino
8 verfasser

Wen mögt ihr am meistem?
Aiba
Lieblingmitglied? Vote_lcap0%Lieblingmitglied? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Jun
Lieblingmitglied? Vote_lcap38%Lieblingmitglied? Vote_rcap
 38% [ 5 ]
Nino
Lieblingmitglied? Vote_lcap38%Lieblingmitglied? Vote_rcap
 38% [ 5 ]
Ohno
Lieblingmitglied? Vote_lcap0%Lieblingmitglied? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sho
Lieblingmitglied? Vote_lcap23%Lieblingmitglied? Vote_rcap
 23% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

Lieblingmitglied? Empty
BeitragThema: Lieblingmitglied?   Lieblingmitglied? EmptyDi Dez 15, 2009 7:45 am

Ohh >--<
Das ist echt ne schwere Frage!
Ich mag sie ja alle *__*
Aber ich habe meine Phasen xD
Zurzeit bin ich seit längerem in meiner Nino Phase xD
Deshalb stimme ich für Nino^^
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

Lieblingmitglied? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingmitglied?   Lieblingmitglied? EmptyMi Dez 30, 2009 8:31 am

ja, riiiichtig schwere Frage!!
Aber bei mir wars eigentlich von Anfang an: Nino *___*
Aber Sho ist auch toll.. und Riida...und Aiba..Jun.. waah, sind alle toll!!! XDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lieblingmitglied? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingmitglied?   Lieblingmitglied? EmptyMi Dez 30, 2009 9:00 am

das ist klar... ich mag Jun super gerne. Da muss ich nicht so lange nachdenken^^
*sry*
Nach oben Nach unten
Taku
remark
remark
Taku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 25.01.10

Lieblingmitglied? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingmitglied?   Lieblingmitglied? EmptyMo Jan 25, 2010 6:08 am

So eine sadistische Frage Q__Q XD
Aber ganz klar : fail!Caster Sho *____* er ist toll ~
Er wird immer meine nr.1 sein XD
Mein 2ter Platz schwankt immer zwischen Aiba und Jun XD
Natürlich sind riida und nino auch toll <3
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

Lieblingmitglied? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingmitglied?   Lieblingmitglied? EmptyMo Jan 25, 2010 9:25 am

Oh...ich merk gerade, das ich schon abgestimmt habe aber ich weiß nicht mehr für wen.
Bei Arashi mag ich eigentlich Sho total gerne xD schon allein wegen seinem Rap. und Aiba wegen seinen perfekten Englischkenntnissen xDDD.
Aber Ohno finde ich neuerdings total knuffig und Nino war es schon immer.
Bei Jun.kenne ich eig nur die Schauspielerische Seite die ich auch sehr mag.

Aber soweit ich mich erinnern kann, habe ich für Sho abgestimmt.
Gomen ne~
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

Lieblingmitglied? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingmitglied?   Lieblingmitglied? EmptyMo Jan 25, 2010 9:46 am

Monceri schrieb:
und Aiba wegen seinen perfekten Englischkenntnissen xDDD.
hahaha XD die liebe ich auch ^_~
ich sag nur *danger! danger!* oder *my name is Masaki ... desu..*

Sho ist natürlich auch toll <3 sexiest newscaster alive *kekek* XD 22
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

Lieblingmitglied? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingmitglied?   Lieblingmitglied? EmptyMo Jan 25, 2010 9:47 am

love_hanabi schrieb:

hahaha XD die liebe ich auch ^_~
ich sag nur *danger! danger!* oder *my name is Masaki ... desu..*


hahah ich roll mich hier auf dem boden xDDD "mecha danger mecha danger" oder "hi, bird"
xD ich will die Folgen nochmal sehen.
Also Arashi ist sowas von die Liebe und die lustigsten sind sie auch x3
Nach oben Nach unten
Taku
remark
remark
Taku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 25.01.10

Lieblingmitglied? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingmitglied?   Lieblingmitglied? EmptyMo Jan 25, 2010 9:52 am

Wieso gibts hier nicht so geile Newscaster ö__Ö?!
Würde Peter Kloeppel (heißt der so?XD) auch nur ein Hauch von Sho's smexiness haben würden die Quoten für RTL Aktuell in die Höhe steigen XD
"hi , bird" ..wo das bird eher nach BARD klang XDD
Aibakaness xDD
Arashi love is in everywhere o-o xD
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

Lieblingmitglied? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingmitglied?   Lieblingmitglied? EmptyMo Jan 25, 2010 10:02 am

jaa XD ich guck mir die Folgen auch noch mal an!!
ich roll auch immer auf dem Boden vor lachen XDDD
"don't touch me!" XDD Aibaka<3

ja, aber echt!! also ich würde jeden Tag einschalten! gucke ja so schon fast immer News Zero wenn Sho dabei ist ;P Und es wär doch eine tolle Methode, damit Jugendliche mehr Nachrichten gucken, oder? (auch wenn sie dann eher auf den Typ schauen würden XD)

spread the love <3
Nach oben Nach unten
Pinkymoon
re
re
Pinkymoon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.03.10

Lieblingmitglied? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingmitglied?   Lieblingmitglied? EmptyMo März 08, 2010 11:41 pm

Also seit Saigou no Yakusoku mag ich alle total gerne xDD
Da hab ich alle mal in Action erlebt.
Aber ich denke mal Matsujun wird immer mein Fav bleiben x333
Ich mag ihn total gerne, auch wenn er immer Jin-chan von KT provoziert xPP
Nach oben Nach unten
Serechan
r
r
Serechan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.03.10

Lieblingmitglied? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingmitglied?   Lieblingmitglied? EmptyMo März 15, 2010 2:22 am

Für mich ist es Nino :3

Ich mochte ihn von Anfang an am liebsten :(^-^):
Nach oben Nach unten
LoveGyaru
remarkable ★
remarkable ★
LoveGyaru


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 20.01.10

Lieblingmitglied? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingmitglied?   Lieblingmitglied? EmptyMi Mai 12, 2010 9:08 am

Bei mir ist es Jun weil ich ihn auch als Schauspieler sehr schätze und ich mag natürlich seine Stimme. Die Entscheidung ist mir trotzdem schwer gefallen. Seit Kisarazu Cat's Eye bin ich ein riesen Sho Fan und das mit Nino kommt durch Stand Up und Aiba ist einfach nur voll schnuckelig. Den einzigen den ich nicht so toll finde ist Ohno.
Haut mich ruhig aber ich mag ihn irgendwie nicht so!!
Nach oben Nach unten
http://nekoworld.myblog.de
mel-chan
rem
rem
mel-chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.10.11

Lieblingmitglied? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingmitglied?   Lieblingmitglied? EmptySa Nov 12, 2011 9:50 am

Ich habe für Jun gestimmt, weil ich auch durch ihn überhaupt auf die Band gekommen bin.
Er ist richtig toll! (:
Nach oben Nach unten
http://mes-cafe.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Lieblingmitglied? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingmitglied?   Lieblingmitglied? Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingmitglied?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: