Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 heyhey

Nach unten 
+7
xiongmao
Samantha
love_hanabi
Taku
Makino
Monceri
Kitirar
11 verfasser
AutorNachricht
Kitirar
re
re
Kitirar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.02.10

heyhey Empty
BeitragThema: heyhey   heyhey EmptyDo Aug 12, 2010 11:27 am

Aloha ~
willkommen meine lieben leser xD
also da ihr euch anscheinend für mich interessiert (danke danke) erzähl ich euch natürlich auch was über mich ;)
sooo mein Name ist Enza, bin 19 Jahre alt (werde bald 20 yay) und wohne in Köln ~ Bin ein Italienisches-Französisches-Deutsches Mädchen, was aber viel lieber spanisch sprichst statt französisch ...... wer behauptet französisch ist ne schöne sprache hat noch nie die Grammatik davon gesehen 06
Jedenfalls versuche ich auch noch Koreanisch zu lernen, aber das geht nur solala >.<
sooo zu meinen Hobbys gehört ganz klar das Faul sein *jaja sehr wichtig* dann noch tanzen(damit meine ich die Tänze von den K-Pop MVs, war früher im verein aber jetzt nicht mehr), shoppen, mit Freunden was unternehmen, Wii spielen *.* DVD-Abend oder koreanische Shows mit freunden gucken~ essen und koreanisch kochen <3 eigentlich koche ich nicht gerne aber ich liebe es koreanisch zu kochen ~

ja ansonsten was kann ich euch noch über mich erzählen.... bin auf viele seiten zu treffen, wie Studivz, Schuelervz, facebook, myspace, cyworld (yay hab dort mein eigenes account!), asiansoul, twitter, youtube, skype, msn etc ~ wenn ihr mich adden oder enfach mal sehen wollt immer ein enza_consagra beim link einfügen =) also z.b. www.cyworld.com/enza_consagra

und ich höre K-Pop.... Meine Lieblingsband ist Super Junior <3 natürlich höre ich auch andere Bands wie B2ST, Big Bang, MBLAQ, 2PM, U-KISS, FT Island, SHINee, Bi Rain, DBSK, etc. Und mein favo von allen K-Pop Idols ist Eunhyuk <3 wie ich den typen liebe <3

und ich gucke auch die shows & dramen ;) God of Study, You're beautiful & Boys Before Flowers sind meine lieblingsdramen und an shows gucke ich gerne die mit den K-Pop groups wie EHB, Idol Army etc. Aber auch Dream team, Star Golden Bell, Strong heart & Star King......

so ich hoffe das reicht alles an Info o.o wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt ;) schreibt so viel ihr wollt ;) aber wehe ihr liest nur und geht >.< das ist nicht nett 11

Wünsche euch aber trotzdem noch einen schönen tag/abend =)
Nach oben Nach unten
http://www.cyworld.com/enza_consagra
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

heyhey Empty
BeitragThema: Re: heyhey   heyhey EmptyDo Aug 12, 2010 11:42 am

Ich muss was loswerden....französisch ist zum kotzen !! xDD' soo .. und Herzlich Willkommen hier im Forum <3

Ich komme auch aus Köln yay~ und wir haben die "Faulheit" auch noch gemeinsam!
Mit deinem Musikgeschmack bist du schon mal genau richtig und ich freu mich das du auch so gerne Kdramen schaust xDD

Ich muss dich mal bei Facebook suchen xD hast du auch livejournal?

Wenn du fragen hast helf ich gerne also fürs erste TOB DICH AUS XD!
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

heyhey Empty
BeitragThema: Re: heyhey   heyhey EmptyDo Aug 12, 2010 10:22 pm

Herzlich Willkommen und tolle Vorstellung xD

Also ich LIEBE französisch, auch wenn ich es nicht so gut kann xD
italienische wollte ich auch schon immer lernen xD

Also dein Musikgeschmack ist super <3
Da bist du hier genau richtig^^

Ich hoffe du hast ganz viel Spaß bei uns :D
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Taku
remark
remark
Taku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 25.01.10

heyhey Empty
BeitragThema: Re: heyhey   heyhey EmptyFr Aug 13, 2010 12:36 am

Herzlich Willkommen ^0^
Woah ihr schreibt alle so viel zu eurer Selbstvorstellung o__o / *zu unkreativ dafür :|
Ich wünsch dir dann mal viel spaß hier x) poste dir schön die finger wund hrhr
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

heyhey Empty
BeitragThema: Re: heyhey   heyhey EmptyFr Aug 13, 2010 9:51 am

15 -Willkommen!!
Also ich muss auch sagen, dass ich Französisch sehr mag, aber die Grammatik.. *hust* XDD
Ganz viel Spaß hier und poste fleißig (bin mir sicher, dass du das machen wirst ^.~)
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

heyhey Empty
BeitragThema: Re: heyhey   heyhey EmptySa Aug 14, 2010 12:26 am

Hallo und ein herzliches Willkommen bei uns <3
Schön, das du hier bist. Ich wünsch dir ganz viel Spaß ^^ Fleißig posten ;D

Und Französisch ist scheiße xDD ...
Du solltest Italienisch können. Das ist toll <33
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
xiongmao
remarkable ★
remarkable ★
xiongmao


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 20.12.09

heyhey Empty
BeitragThema: Re: heyhey   heyhey EmptySa Aug 14, 2010 1:00 am

Italienisch und Spanisch find ich auch toller als Französisch... 6 Jahre gelernt... wenn man mich jetzt in Frankreich aussetzen würde, würde ich nicht mehr zurückfinden :D

Auf jedenfall, herzlich Willkommen (:
Nach oben Nach unten
Kitirar
re
re
Kitirar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.02.10

heyhey Empty
BeitragThema: Re: heyhey   heyhey EmptySa Aug 14, 2010 2:11 am

hi @ all ;)
ich wusste doch, dass es hier nette Menschen gibt die einem auch schreiben =)
ersteinmal vielen vielen dank für eure kommentare und das ihr mich hier so herzlich aufnimmt =)

haha das ist voll lustig, dass es hier auch soviele gibt die französisch bzw die französische Grammatik nicht so mögen xD also wenn ich in frankreich wäre..... tja ich könnte mich nur noch vorstellen >.< mehr nicht.... hab da zum größten teil alles vergessen weil ich mich mehr auf italienisch, spanisch & koreanisch konzentriert habe^^

und natürlich werde ich hier ganz viel posten *.*

@Monceri: yay ne kölnerin ~ und noch toller das wir das selbe hören und k-dramen auch gucken =) livejournal habe ich.... aber da kümmere ich mich nicht so sehr drum, brauchte nur ein account um manche fanfictions zu lesen *.* und bei facebook bin ich ja auf jeden fall^^ www.facebook.de/enza_consagra hier der direkte link^^

@Taku: nun ich hatte kein plan was ich schreiben sollte deshalb hab ich soviel geschrieben xD und spaß werd ich hier haben *.* hab den jetzt schon xD

@Makino, love_hanabi, Samantha, xiongmao: danke schön fürs willkommen heißen
18

sry das ich hier so wenig schreibe aber ich bin grade sooo unmotivert >.< in twitter schreiben die alle über SS3 und was da alles passiert und ich sitze hier zuhause und könnte deswegen heulen >.<
Nach oben Nach unten
http://www.cyworld.com/enza_consagra
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

heyhey Empty
BeitragThema: Re: heyhey   heyhey EmptySa Aug 14, 2010 4:51 am

Ich wollte auch nur ein kurzes Hallo da lassen.
Bin in letzter Zeit eher inaktiv, deswegen fasse ich mich auch so kurz, sorry.
Naja, viel Spaß bei uns und poste schön viel =)
Nach oben Nach unten
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

heyhey Empty
BeitragThema: Re: heyhey   heyhey EmptyDi Nov 09, 2010 8:11 am

alle inaktiv..ich bin noch inaktiver *löl* wollte nur meinen verspäteten willkommensgruß loswerden und öhm..magst du für mich kochen ?! :D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
lilija
remarkable ★
remarkable ★
lilija


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 11.04.10

heyhey Empty
BeitragThema: Re: heyhey   heyhey EmptyDi Nov 09, 2010 8:30 am

Enza ich kenn dich aus studi!!!! XD hahahaha
und von facebook auch muhahaha hast also auch hergefunden 8D

hoffe fühlst dich hier pudelwohl und hast hier viel Spaß 8D

*Keks da lass*
Nach oben Nach unten
Lucy4152
remar
remar
Lucy4152


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 13.10.10

heyhey Empty
BeitragThema: Re: heyhey   heyhey EmptyDo Nov 11, 2010 9:15 am

herzlich willkommen

viel spaß hier ....ist eine tolle seite
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

heyhey Empty
BeitragThema: Re: heyhey   heyhey EmptyDi Okt 04, 2011 1:50 am

Happy Birthday! <3 Ich hoffe du feierst schön :)
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Gesponserte Inhalte





heyhey Empty
BeitragThema: Re: heyhey   heyhey Empty

Nach oben Nach unten
 
heyhey
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: