Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [08????] Breakdown

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[08????] Breakdown Empty
BeitragThema: [08????] Breakdown   [08????] Breakdown EmptyDi Dez 15, 2009 7:28 am



Kein Wunder, dass der Song in Korea im Fernsehen verboten wurde.
Aber ich mag ihn sehr! Immer wenn ich wütend bin, hilft er mir sehr!
Ich finde auch, dass das Video gut dazu passt, auch wenn es etwas brutal ist!
Aber manchen Personen passiert wirklich sowas!


Zuletzt von Makino am Do Sep 29, 2011 4:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
LoveGyaru
remarkable ★
remarkable ★
LoveGyaru


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 20.01.10

[08????] Breakdown Empty
BeitragThema: Re: [08????] Breakdown   [08????] Breakdown EmptyMo Mai 10, 2010 10:17 am

Ich find es passtperfekt zum Song und ich find gut das sie sich trauen so ein Video zu machen. Mir gefällt außerdem der Song total gut ich hab ihn als ich das Album bekommen habe ständig gehört, von dem Album ist es einer meines lieblings Songs! ^-^
Nach oben Nach unten
http://nekoworld.myblog.de
 
[08????] Breakdown
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: MVs & Auftritte :: Archiv-
Gehe zu: