Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [PROJEKT] ISA LA - Remarkable Geschenke-Paket

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

BeitragThema: [PROJEKT] ISA LA - Remarkable Geschenke-Paket   Di Aug 03, 2010 11:36 pm

hi liebe user :)

ich werde versuchen mich so kurz und verständlich auszudrücken wie es nur geht, bei fragen und anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur verfügung :) schickt mir dazu einfach eine pm =)

also worum gehts ?! :D
eure xuxu wird anfang september einige talente treffen, die da wären:



*aj rafael & friends
*alyssa bernal
*far*east movement
*jay park & aom
*poreotics
*wong fu productions
*kevin wu aka kevjumba
*lydia paek
*ryan higa aka nigahiga

ihr habt die möglichkeit ihnen briefe zu schreiben oder kleine präsente zu machen, so dass ich diese gesammelt den personen im einem remarkable-paket übergeben kann.
wie das alles funktioneren soll?

schreibt mich per pm an wenn ihr eure briefe/präsente fertig vorbereitet habt, ich werde euch eine e-mail-adresse mitteilen auf die ihr bitte bilder von den briefen/präsenten schickt.
edit: mailt photos von euren briefen an remarkableforum@live.de - mit ISA LA 2010 - nickname im titel
sobald ich diese eingesehen habe melde ich mich noch einmal bei euch mit meiner privaten adresse, so dass ihr die briefe/präsente an mich senden könnt. ihr bekommt dann noch einmal eine bestätigung dass ich alles erhalten habe.

bitte beachtet bei den briefen dass ich sie ausschließlich nur in englisch und mit keinem negativen inhalt dulden werde. bitte versiegelt euren brief auch nicht, denn ich werde diese darauf noch einmal kontrollieren! bei den präsenten sprecht mich bitte vorher an, da ich abschätzen muss wieviel platz ich euch zur verfügung stellen kann und ob diese am zoll beschlagnahmt werden können!

ich hoffe das war verständlich erklärt ^^

die deadline für die fotos ist der mo.23.08.2010!
mi.18.08.2010! das sind ab heute genau zwei wochen bis zu dem termin, ich hoffe das reicht euch von der zeit her aus =)

weitere informationen zu den talenten die ich als meine idole und vorbilder sehe findet ihr unter internationalsecretagents oder wongfupro's announcement oder einfach bei youtube eingeben :D

p.s.: bitte versteht dass dieses projekt nur für angemeldete remarkables vorgesehen ist! so be remarkable :D

euer international secret agent xuxu =)
*moahz*

_________________
bogoshippeo..
♥️ love & respect ♥️

..ninja..


Zuletzt von tiramixu am Do Aug 19, 2010 6:17 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/remarkableforum
xiongmao
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 20.12.09

BeitragThema: Re: [PROJEKT] ISA LA - Remarkable Geschenke-Paket   Mi Aug 04, 2010 12:55 am

Dann werd ich mich mal an ein präsent für Nigahiga und Jay machen. Hab ja jetzt erstmal Zeit :D Rawr!
Nach oben Nach unten
 
[PROJEKT] ISA LA - Remarkable Geschenke-Paket
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Projekte, Treffen & Co. :: Archiv-
Gehe zu: