Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

[100802][NEWS] Angelina Jolie erscheint in "Arashi ni Shiyagare"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857

BeitragThema: [100802][NEWS] Angelina Jolie erscheint in "Arashi ni Shiyagare"   Mo Aug 02, 2010 10:16 pm

Zitat :
For this week's upcoming episode of Arashi ni Shiyagare, Matsumoto Jun gets to meet Angelina Jolie, who was currently in Japan for movie promotion of SALT. Matsujun is also a big fan of Janet Jackson, in which he had also met back in 2006 on Utawara.

As a part of one of the segments on the variety show, Arashi members individually "experience the unknown" and meet new people who will teach them something about their profession. The member will then put what they learned into immediate practice by going on location. After learning from translator, Toda Natsuko; this time Matsujun's job is to "interview a Hollywood star".

Source: http://www.youtube.com/watch?v=oT4bibNp5Cg
http://dogatch.jp/blog/news/ntv/10020810467.html

Monceri
remarkable ★
remarkable ★

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: [100802][NEWS] Angelina Jolie erscheint in "Arashi ni Shiyagare"   Di Aug 03, 2010 2:14 am

Ich fand diese Frau mal super hübsch aber iwie spricht sie mich gar net mehr so an xDD
Naja ich freu mich trotzdem!! Schade das Janet Jackson net dabei ist da wäre Jun wohl wunschlos glüklich :)
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173

BeitragThema: Re: [100802][NEWS] Angelina Jolie erscheint in "Arashi ni Shiyagare"   Fr Aug 13, 2010 8:25 am

omg @_@ Ich hab bei dem Titel einen totalen Schock bekommen, weil ich dachte, dass sie ins Studio kommt (so im Stil wie Himitsu no Arashi mit Vorhang und goldenem Konfetti XDD) aber ich glaub, dass ist für Hollywoodstars, die das nicht gewöhnt sind, auch etwas ZU crazy X'D
Aber trotzdem cool, dass Jun sie trifft, so rein von der Erfahrung her ^^
Und wer weiß, vielleicht denkt sie ja "oh, der sieht heiß aus, vielleicht sollte ich mich mal mehr über Arashi informieren und ganz Hollywood von ihnen erzählen?!" XD .. Naja.. wohl eher nicht.. X''DD Ist wahrscheinlich auch besser so, ich fänds schrecklich, wenn Arashi zu so Hollywood-Freaks werden würden *grusel* X_X

@Monceri: ich kann nur zustimmen, sie wird irgendwie jedes Mal "un-hübscher" (xD).. und unnatürlicher *hust* aber naja... ;)

Werde die Folge mal suchen, ist bestimmt interessant gewesen ^_^
Und hoffentlich ist Aiba von diesem Typen ungeküsst geblieben *Vorstellung vermeidet* X'DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [100802][NEWS] Angelina Jolie erscheint in "Arashi ni Shiyagare"   

Nach oben Nach unten

[100802][NEWS] Angelina Jolie erscheint in "Arashi ni Shiyagare"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: