Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Moin !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Liminalty
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Moin !   Mi Jul 28, 2010 5:35 am

Hey hey :)

Mein Name ist Melanie, bin 23 und komme aus dem schönen Hamburg. Ansonsten studiere ich noch lustig Webdevelopment.

Seit einigen Jahren höre ich schon Jpop, angefangen durch Ayumi, Luna Sea, larc e ciel.. irgendwann hab ich dann angefangen j-dramas zu schauen (Hana yori dango, Hana kimi...). Irgendwann konnte ich die Musik dann nicht mehr hören (ayumi h. kann ich zb garnicht mehr hören >.
Da es schwer ist sich im Alltag mit Freunden und Kollegen darüber zu unterhalten (das leidige Thema kennt ihr sicher ^^; Man wird immer schräg angeschaut, wenn man nach der Lieblings Musik/Künstler gefragt wird.. alle immer so untolerant.und dann immer die Fragen: Verstehst doch garnicht was die singen.. die sehen doch alle gleich aus...blah blah~.)
Deswegen habe ich mich auf die Suche nach gleich Verrückten gemacht und bin hier gelandet :D Scheint auf jeden Fall sehr lustig hier her zu gehen und freue mich schon auf eine seehr lustige Zeit! Und vielleicht lern ich ja von dem einen oder anderen noch das eine oder andere Wort Koreanisch/ Japanisch ^^!

Bin leider nicht so derFforen schreiber :) Aber wenn wer magt , darf er mich totall gerne auch schreiben! Freu mich immer icq: 283-803-686

Freue mich schon viele verrückte hier kennen zu lernen :)

Gruß Mel
Nach oben Nach unten
http://liminalty.deviantart.com/
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Moin !   Mi Jul 28, 2010 10:32 am

Hallo <33

Und herzlich Willkommen bei uns ^0^
Übern neue User freuen wir uns doch immer <33

D.h. du bist mehr in der J-Pop Szene als K-Pop? Hörst du K-Pop denn überhaupt? xD
Wer zählt denn zu deinen Lieblinginterpreten? =)

Viel Spaß beim Posten <3
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

BeitragThema: Re: Moin !   Mi Jul 28, 2010 10:56 am

Hi Melanie =) Herzlich Willkommen! Momentan ist hier leider nicht viel los, aber das ändert sich hoffentlich bald wieder, also schön fleißig posten. =D Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. ^_^
Ich hätte die gleiche Frage, wie Samantha. Was sind denn bei K-Pop deine Lieblingskünstler? =]
Viel Spaß hier noch. ^^ Wir sind alle ganz nett! x3
Nach oben Nach unten
Liminalty
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: Moin !   Mi Jul 28, 2010 8:26 pm

hey :D

Danke für die nette Begrüßung :)!

Ja ,ich höre ganz viel K-Pop mittlerweile und jpop gar nicht mehr :). Super Junior, Shinee, SS501, 4 Minute und SNSD sind derzeit meine Lieblinge :) Wobei ich mich mit den Bands noch nicht so gut auskenne (namen, wer ist wer..ganz besonders schwer am Anfang finde ich :)besonders bei den Gruppen mit mehr als 6 Mitgliedern..)

Und jaa ich werd versuchen ganz viel zu posten :) Bisschen Stimmung in die Bude bringen hehe :D Freu mich schon !
Nach oben Nach unten
http://liminalty.deviantart.com/
xiongmao
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 20.12.09

BeitragThema: Re: Moin !   Mi Jul 28, 2010 9:00 pm

Anyeonghaeseyeo (:
herzlich willkommen, hoffentlich fühlst du dich wohl! x3
Nach oben Nach unten
Yumi
remarka
remarka
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 08.05.10

BeitragThema: Re: Moin !   Do Jul 29, 2010 2:44 am

Herzlich Willkommeeeen x33 *Q*
Viel Spaß hier und immer fleißig Posten x33
Und das mit den Namen kenn ich nur zu gut ._.'' Hab Monate für SuJu gebraucht... XD
Nach oben Nach unten
http://otakudonut.bplaced.net/
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: Moin !   Do Jul 29, 2010 5:00 am

HEy^^
schön dass du hier bist =)

die reaktion deiner freunde / kollegen kenn ich zu gut xD
da kommt echt immer dasselbe!

hoffe du hast ganz viel spaß bei uns =)

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

BeitragThema: Re: Moin !   Di Nov 09, 2010 8:08 am

haha das mitm schräg angeglubscht werden kennen wir alle glaub ich wirklich nur zu gut :D
(jaa ich weiß ich bin mit meinem comment spät dran..wollte aber dennoch mal hallo sagen ^^)

_________________
bogoshippeo..
♥ love & respect ♥

..ninja..
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/remarkableforum
lilija
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Moin !   Di Nov 09, 2010 8:29 am

Ich bin auch spät dran und ja man wird echt oft schräg von der Seite angeschaut, wenn man asiatische Musik hört odr auf Asiaten abfährt |D"""

Wünsch dir viel Spaß hier ^-^

*Keks da lass*

_________________
Me on Twitter
Me on Youtube
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Moin !   

Nach oben Nach unten
 
Moin !
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: