Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [100721] Yamashita Tomohisa - One In A Million

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: [100721] Yamashita Tomohisa - One In A Million   Mi Jul 21, 2010 12:10 am



OMG! Der Song ist der hammer!
Ich liebe es <3
Ich hab gar nicht etwas anderes erwartet!
Das PV ist auch ganz gut,
aber die Story ein bisschen langweilig/komisch xD
Aber Pi sieht super aus, wie immer xD

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: [100721] Yamashita Tomohisa - One In A Million   Mi Jul 21, 2010 4:17 am

Das Lied ist einfach nur sooooo geil >//////<
Das Preview war ja schon der Hammer <3
Ah... ich mag die Szenen wo er diese Brille und so auf hat... xD Da sieht er sooo gut aus x3
Und er bewegt sich da auch richtig cool *_*
Das Video ist in Ordnung xD
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [100721] Yamashita Tomohisa - One In A Million   Fr Jul 23, 2010 6:37 am

dieses video geht nicht....*leider*
*will auch sehen*
Nach oben Nach unten
LoveGyaru
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 20.01.10

BeitragThema: Re: [100721] Yamashita Tomohisa - One In A Million   Fr Jul 23, 2010 10:38 pm

Ich hab mir das Video auf Myvideo angeguckt!

~klick to watch~

Also ich finde es jezt nicht unbedngt so toll... das kommt so nachgemacht rüber.
Mich erinnert das Video an diverse amaerikanische MV und ich finde zu ihm passt dieser Style... kann man das so nennen??... einfach nicht!!
Ich finde auch diese schreckliche große Brille steht ihm garnicht! XD
Naja gut aussehen tut er trotzdem und der Song gefällt mir auch trotz mieserablem MV sehr gut! ^-^
Nach oben Nach unten
http://nekoworld.myblog.de
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: [100721] Yamashita Tomohisa - One In A Million   Sa Aug 14, 2010 12:40 am

yamapi~ *///* sexy wie immer XD
Das Lied ist toll, aber ich glaub, ich mag Loveless etwas mehr ^_~
Das MV finde ich auch etwas zu "amerikanisch", aber naja xD (Mir hätte es aber wahrscheinlich auch gereicht, wenn man nur YamaP gefilmt hätte X'DD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [100721] Yamashita Tomohisa - One In A Million   

Nach oben Nach unten
 
[100721] Yamashita Tomohisa - One In A Million
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: MVs & Auftritte :: Archiv-
Gehe zu: