Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gerücht - Eunhyuk hat eine Freundin

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
LollipopLoverM-chan
r
r
LollipopLoverM-chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.06.10

Gerücht - Eunhyuk hat eine Freundin Empty
BeitragThema: Gerücht - Eunhyuk hat eine Freundin   Gerücht - Eunhyuk hat eine Freundin EmptySa Jul 10, 2010 4:43 am

Absoluter Notfallzustand für Hyukkie-bias! Gerüchten zufolge soll Eunhyuk eine Freundin haben. Und das soll Jessica von SNSD sein!!! DIE Jessica, die auch mit Fishie rumflirtet!! Die Frage ist nur, ob das Gerücht wahr ist oder nicht... Ich persönlich hoffe nicht!
Nach oben Nach unten
Kairi
remarkable ★
remarkable ★
Kairi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 19.02.10

Gerücht - Eunhyuk hat eine Freundin Empty
BeitragThema: Re: Gerücht - Eunhyuk hat eine Freundin   Gerücht - Eunhyuk hat eine Freundin EmptySa Jul 10, 2010 8:08 am

O_o
hilfe , alle ... aba nur nicht jessica xDD

mir ist es eingendlich richtig egal ob mein fav oder irgendwer anders jetzt ne freundin hat oder so xD (ich bekomm ihn sowieso nicht XD) würd mich für den jenigen freuen ^_^ (gleich wie für SHindong <3 <3 :D)
Nach oben Nach unten
http://unmyeong-unmei.blogspot.co.at/
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

Gerücht - Eunhyuk hat eine Freundin Empty
BeitragThema: Re: Gerücht - Eunhyuk hat eine Freundin   Gerücht - Eunhyuk hat eine Freundin EmptySa Jul 10, 2010 10:16 am

Eh... also bezweifle ich ziemlich stark xD

Natürlich fände ich es schrecklich wenns tatsächlich eine von SNSD ist xDD
Haha, aber wenn er sie liebt, dann wünsch ich ihm alles gute <3
Wäre jetzt für mich überhaupt kein Problem xD

Und wo hast du denn diese Gerüchte gelesen bzw. her? ö_ö
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
xiongmao
remarkable ★
remarkable ★
xiongmao


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 20.12.09

Gerücht - Eunhyuk hat eine Freundin Empty
BeitragThema: Re: Gerücht - Eunhyuk hat eine Freundin   Gerücht - Eunhyuk hat eine Freundin EmptyDi Jul 20, 2010 3:59 am

Selbst wenn, wäre es mir egal... solange er glücklich ist ^^
aber ehrlich gesagt hab ich Angst das Jessica dann von ein paar Fans zerfleischt wird...
Nach oben Nach unten
Eunhyuk-Lover <3
r
r
Eunhyuk-Lover <3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.10.11

Gerücht - Eunhyuk hat eine Freundin Empty
BeitragThema: Re: Gerücht - Eunhyuk hat eine Freundin   Gerücht - Eunhyuk hat eine Freundin EmptySo Okt 30, 2011 12:25 am

LollipopLoverM-chan schrieb:
Absoluter Notfallzustand für Hyukkie-bias! Gerüchten zufolge soll Eunhyuk eine Freundin haben. Und das soll Jessica von SNSD sein!!! DIE Jessica, die auch mit Fishie rumflirtet!! Die Frage ist nur, ob das Gerücht wahr ist oder nicht... Ich persönlich hoffe nicht!



Also ich persönlich würde es auch n bisschen doof finde, aber MEIN Wunsch wäre nur, dass sie endlich mal nach Deutschland kommen... Ich bin so verknallt in Hyukkie... herzrot
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gerücht - Eunhyuk hat eine Freundin Empty
BeitragThema: Re: Gerücht - Eunhyuk hat eine Freundin   Gerücht - Eunhyuk hat eine Freundin Empty

Nach oben Nach unten
 
Gerücht - Eunhyuk hat eine Freundin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100614][GERÜCHT] Taeyangs Album Tracklist
» [100525][Gerücht]Was Chansung bullying or joking around with Nichkhun?
» [100926][Gerücht] New Drama for Kim HyunJoong, Nichkhun and Jung YongHwa?
» [101023][NEWS] Junho wurde von seiner Ex-Freundin "verletzt"
» [100811][NEWS] Shindong klärt die Gerüchte über seine Freundin auf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: