Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [100706][K] SS501 - Let Me Be The One

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: [100706][K] SS501 - Let Me Be The One   Do Jul 08, 2010 12:55 am



Das Lied liebe ich ja xD
Das Video ist auh ganz schön,
es zeigt schöne Ausschnitte :D
Die Jungs sind echt süß <3
Aber irgendwie wirkt es ein bisschen wie ein Abschied,
weil es sie vll ja nicht mehr geben wird T_T

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Tabea
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: [100706][K] SS501 - Let Me Be The One   Do Jul 08, 2010 2:33 am

Weiß nicht mehr wo,aber irgendwo hab ich auch gelesen,daß Hyung Min nun seinen Vertrag auch nicht mehr verlängern will. Ich fänd ne Auflösung echt schade,vor allem grad nen super Comeback,das mich überzeugt hatte. Andererseits würd ichs auch verstehn,sind ja schon einige Jahre dabei und so wie im Moment der K-Pop Markt mit neuen Bands regelrecht überflutet wird.
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: [100706][K] SS501 - Let Me Be The One   Sa Jul 10, 2010 5:54 am

Ja, das Lied ist klasse x_x
Und mir kommt das MV auch wie so ein Abschied vor... ._.
(mit vielen Suessen und Lustigen Momenten verpackt :x)

Ich hoffe, wirklich HOFFE wie verrueckt, dass sie nicht aufhoeren :/
All die fuenf Jungs sind sooo klasse~~
Wenn sie jez gehen. Ist es echt. Kacke uû
Fände es wirklich, wirklich schade >.<
(MAN DIE SIND SO TOLL y.y)
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: [100706][K] SS501 - Let Me Be The One   So Jul 11, 2010 5:57 am

das MV ist echt toll!! aber auch traurig >///<
Ich muss mich euch anschließen, es sieht ziemlich nach einem Abschied aus..
ich hooooffe auch, dass es das nicht ist, aber ich denke mal, dass es ziemlich wahrscheinlich ist..
Ich war jetzt zwar kein riesen Fan, aber trotzdem fand ich auch grad das Comeback so toll und hab mich auf mehr gefreut.. *seufzz* x3
Nach oben Nach unten
LoveGyaru
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 20.01.10

BeitragThema: Re: [100706][K] SS501 - Let Me Be The One   So Jul 25, 2010 4:11 am

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSS..... OH nein sie wollen sich auflösen!!!! T-T
Wie konnte ich das nicht mitkriegen! o-O
Ich liebe diese Band und ich heule wenn sie sich auflösen.
Ihr Musik ist soooooooo toll und jedes einzellne Mitglied ist jemand ganz besonderes!!
Nicht doch, ich hab mich auf noch so viele Alben und Singels von ihnen gefreut! T-T
Der Song ist doch auch so schön und mit ihrer langen Erfahrung überstehen sie die ganzen Bands doch locker. Wenn man sich mal überlegt wie viele dieser neuen Bands es ja dann schließlich doch nicht schaffen. Und SS501 haben doch einen riesigen Fanclub... und ich wollte irgendwann mal auf ein Konzert von ihnen gehen!

11
Nach oben Nach unten
http://nekoworld.myblog.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [100706][K] SS501 - Let Me Be The One   

Nach oben Nach unten
 
[100706][K] SS501 - Let Me Be The One
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: MVs & Auftritte :: Archiv-
Gehe zu: