Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [100705] Yamapis 3.Single Covers

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[100705] Yamapis 3.Single Covers Empty
BeitragThema: [100705] Yamapis 3.Single Covers   [100705] Yamapis 3.Single Covers EmptyMo Jul 05, 2010 7:42 am


Regular

Limited A

Limited B


Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[100705] Yamapis 3.Single Covers Empty
BeitragThema: Re: [100705] Yamapis 3.Single Covers   [100705] Yamapis 3.Single Covers EmptyMo Jul 05, 2010 8:10 am

huii, sexy as ever *sabber* XD
(wobei, ich mochte seine Wuschel-Haare mehr ;])
wusste bis eben gar nicht, dass er eine neue Single rausbring ^^'' Freu mich aber schon drauf <3
von den Covern gefällt mir das grüne am meisten. Eigentlich mag ich grün ja nicht so, aber auf dem Cover sieht es gut aus (was natürlich an YamaPi liegt, versteht sich xDD) grad auch mit der rosafarbenen Schrift im Hintergrund und dem Hemd ^_~
Beim Rosafarbenen gefällt mir seine Frisur gut!! Ist irgendwie "lockerer" als bei den andern beiden.
Beim Blauen Cover finde ich den Kontrast ein bisschen zu hart, da sieht man sein Gesicht nicht so ;D
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

[100705] Yamapis 3.Single Covers Empty
BeitragThema: Re: [100705] Yamapis 3.Single Covers   [100705] Yamapis 3.Single Covers EmptyMo Jul 05, 2010 9:31 am

Also er sieht toll aus <3
Die Covers find ich scheiße xD So dämlich dieses Y ... einfach schlecht gemacht D:
Schade qq
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[100705] Yamapis 3.Single Covers Empty
BeitragThema: Re: [100705] Yamapis 3.Single Covers   [100705] Yamapis 3.Single Covers EmptyDi Jul 06, 2010 5:31 am

Die Cover sind jetzt nicht besonders kreativ.. finde ich aber trotzdem schön!
Ich mag Pi's Haare auch sehr gerne aber ich muss sagen, dieses Y im Gesicht stört so sehr!!
Über ein News Albu, hätte ich mich zwar mehr gefreut aber was solls es ist [TEA]PI-TIME =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[100705] Yamapis 3.Single Covers Empty
BeitragThema: Re: [100705] Yamapis 3.Single Covers   [100705] Yamapis 3.Single Covers Empty

Nach oben Nach unten
 
[100705] Yamapis 3.Single Covers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100817][NEWS] Yamapis Ashita no Joe Film Teaser gepostet
» [100705] [NEWS] Xiah Junsu hospitalized in LA
» [100705-100711] Von wem würdest du dich vor dem Ertrinken retten lassen?
» [100928][NEWS] Neue Single im November
» 12/10 - NEWS - B.A.P Teaser Bilder für 3. Single

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: