Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Cariads Selbstverstümmelung...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
cariad
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.07.10

BeitragThema: Cariads Selbstverstümmelung...   Sa Jul 03, 2010 9:09 am

Ja dann sag ich doch auch mal Hallo!

Hmm was gibts wichtiges über mich zu wissen? Nicht viel, zumindest von meinem Standpunkt aus, aber ihr könntet das evtl anders sehen...

Tzja also mein Name ist Cariad - *hust* naja nicht wirklich, aber ihr wisst was ich meine oder?

Ich lebe und bin aufgewachsen in Frankfurt und studiere an der hiesigen Uni Chemie. JA ihr habt richtig gelesen Chemie. Die meisten werden denken "Oh mein Gott!" Aber hey das bin ich gewöhnt, denn das ist in 99% der Fälle die Standardreaktion, die ich auf diese Aussage bekomme.

Über mein Alter reden wir lieber nicht... nur soviel sei verraten: Ohno und Sho von Arashi sind älter als ich und der Rest jünger.

Ansonsten ist vielleicht noch erwähnenswert, dass ich japanische, koreanische und taiwanesische Musik, Dramen und Filme liebe. Ich bin aktives Mitglied zweier Subbinggroups (1x deutsche Subs, 1x englische Subs) und bei der einen ziemlich stark eingespannt, da ich auch Admin bin. Neben der Uni geh ich seit 2 Wochen auch wieder nebenbei arbeiten, was meiner Freizeit natürlich nicht besoders gut getan hat.
Wenn ich denn mal frei hab, dann schreib und les ich ganz gern fanfiction oder schaue Dramas und Movies oder quatsche mit Freunden aus aller Welt über MSN.

Ich bin eigentlich kein Foren-poster aber ich werd mir mühe geben nicht nicht zu posten. Auch wenn das bei Zeitmangel manchmal gar nicht so einfach ist.

Ja ich glaub das war jetzt erst mal das wichtigste. Falls euch noch was einfällt, das ihr wissen wollt, dann fragt einfach nach. Allerdings geb ich kein gewähr, dass ich auch drauf antworte :)
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Cariads Selbstverstümmelung...   Sa Jul 03, 2010 9:52 am

Hallo und ein herzliches Willkommen von mir <3
Viel Spaß!

Also ich hab mir bei Chemie nicht "oh mein Gott" gedacht xD Bei Mathe wäre das anders xD
Aber wenns dir Spaß macht, passt das doch =D

Wer zählt denn zu deinen Lieblingsbands oder sänger(innen? <3
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
cariad
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.07.10

BeitragThema: Re: Cariads Selbstverstümmelung...   Sa Jul 03, 2010 10:48 am

Wow dann bist du wirklich eine der wenigen Ausnahmen. ICh hab schon die tollsten Reaktionen bekommen als Leute erfahren haben, dass ich Chemie studiere. Die krasseste war: "Oh die zuünftige Generation von Bombenbauern!"
Naja man kann sich vorstellen, dass ich mit dieser Person dann so gut wie keinen Kontakt mehr hatte.

Lieblingsbands... hmm das ist schwierig, da sich das bei mir täglich ändern kann. Es kommt tatsächlich immer auf meine Gefühlslage drauf an. Aber ich kann dir gerne einige Bands nennen, die sich in meiner Musiksammlung befinden :)
Da wären: Arashi, DBSK, Fahrenheit, 12012, Gackt, AAA, Super Junior, Beast, 2PM, 2AM, Big Bang, U-Kiss, C.N.Blue, Davichi, Rain, NEWS, Ikimonogakari, UVERworld, Joe Cheng, Yamashita Tomohisa, Koda Kumi, GIRL NEXT DOOR, SS501, SHINee, Royal Pirates, 4 Minute Drunken Tiger, Kato Kazuki und noch viele mehr....
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Cariads Selbstverstümmelung...   Sa Jul 03, 2010 9:57 pm

Eh.... ö_ö Sowas sagt man doch nicht xD Außerdem Chemie ist doch auch zu vielen anderen da ö_ö Ich meine was meint sie wo die Medizin her kommt? Das ist doch auch Chemie xD

Ah, da koreanischen Bands mag ich eigentlich auch alle selber =DD
Bei J-Pop bin ich nicht so verankert... da nur NEWS und Yamapi <3
Aber guter Musikgeschmack =)
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: Cariads Selbstverstümmelung...   So Jul 04, 2010 12:16 am

Hey :D
Noch jemand aus Frankfurt und auch noch an meiner Uni xD
Also ich sag dir, bei Mathe bekommt man noch schlimmere Reaktionen xD

Dein Musikgeschmack ähnelt meinen und deshalb freut es mich noch mehr,
dass du hier bist :D

Bei welchen Subbing Gruppen bist du denn?

Hoffe du hast ganz viel Spaß bei uns x3

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Yumi
remarka
remarka
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 08.05.10

BeitragThema: Re: Cariads Selbstverstümmelung...   So Jul 04, 2010 1:19 am

Herzlich Willkomeeeeen ;D
Have Fun&viel Postööön x33

WUAH, Chemie *___* Ist bis jetzt mein Lieblingsfach - hab es aber auch erst seit einem Jahr xD Find ich cool das du das studierst *__* Chemie ist doch zurzeit seeehr wichtig ôo Ich meine von wegen Medikamenten und blah blah blah xD Ist ja überall irgendwo mit drinnen ^^
Bei Mathe würde ich jetzt mein Silberkreuz holen ôo

Dein Musikgeschmack gefällt mir schonmal x3 (nyah bis auf Arashi, aber die mag ich nur wegen Jun nicht ._. xD)
Nach oben Nach unten
http://otakudonut.bplaced.net/
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: Cariads Selbstverstümmelung...   So Jul 04, 2010 6:35 am

15 -lichst Willkommen <33
Also ich finds auch cool, dass du Chemie studierst!! Ich würde es selbst zwar vll. nicht studieren, aber ich mag das Fach auch =))

Ein Arashi-Fan *yaay~~* <3<3
Viel Spaß beim Posten ;)
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

BeitragThema: Re: Cariads Selbstverstümmelung...   So Jul 04, 2010 7:23 am

Herzlich Willkommen von mir auch! =) (Was für 'ne tolle Satzstellung xDD)
Ich denke bei Chemie auch 'Oh mein Gott', aber nur, weil ich 'ne Niete in dem Fach war und es deswegen auch nach der 10. Klasse abgewählt hatte. xDDD An Bomben bauen oder so hätte ich da jetzt auch nicht wirklich gedacht. xD Außerdem finde ich das eher praktisch, als schlimm. xD' Würde ich selbst gerne manchmal können. LOL

Einen super Musik Geschmack hast du auf jeden Fall. ^^

Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und fröhliches Posten! <33
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: Cariads Selbstverstümmelung...   So Jul 04, 2010 7:33 am

OH MEIN GOTT~~
Chemie?!?! (DAAAAS musste jez sein -g-)

Nein, scherz bei Seit'.
Aber Chemie kann ich auch nicht leiden.. ^^ (aber irgendwie kann ich es nachvollziehen, dass es sich scheisse anfuehlt, we nn Leute so reagieren.
Ich mein, ich kriege die gleichne Reaktionen, wenn ich nur AUSSPRECHE dass ich mal Mathe studieren MOECHTE xD)

Aber ich muss ehrlich sagen, find's klasse, dass du Chemie studierst
Mir kommt es so vor, dass in den Naturwissenschaftlichen Fäüchern die Männer irgendwie mehr vorhanden sind... was ich schade finde.
Fighting~~~

Achso. Ja.
HERZLICH WILLKOMMEN. Natuerlich. xD
Nach oben Nach unten
cariad
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.07.10

BeitragThema: Re: Cariads Selbstverstümmelung...   Mo Jul 05, 2010 1:50 am

Hehe so viele positive Antworten find ich ja mal genial ^_^

@makino: jepp echt Frankfurter Mädsche. Und wenn du Mathe studierst, dann sind wir ja sogar am selben Campus oder? Die Mathematik müsste doch jetzt auch am Riedberg sein.
Die Subbinggruppen sind YasakaSubs (deutsche subs) und BillaSub (englische subs).

@Yumi: lass das mit Arashi bzw Jun aber nicht meine beste Freundin erfahren, die ist absoluter Jun-fan und reagiert dann evtl. so: 16
Nach oben Nach unten
Yumi
remarka
remarka
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 08.05.10

BeitragThema: Re: Cariads Selbstverstümmelung...   Mo Jul 05, 2010 2:09 am

Höhö, ja meine BF liebt die auch, besonders Jun xDDDDDD *liebt es sie damit aufzuziehen* XD (auch wenn dannach manchmal was an mir wehtut.. das ist es wert... XD und dafür darf sie auch Schwulenwitze über DBSK machen xDDDD)
Aber ich mag den Kerl einfach nicht, ist mir von Grund auf Unsymphatisch ôo Dafür liebe ich Aiba und Sho x33 XD
Nach oben Nach unten
http://otakudonut.bplaced.net/
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

BeitragThema: Re: Cariads Selbstverstümmelung...   Di Jul 06, 2010 5:33 am

Herzlich Willkommen und ne Menge Spaß wünsch ich dir .. sorry was verspätet!
Also tob dich mal aus, liebes :)
Nach oben Nach unten
cariad
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.07.10

BeitragThema: Re: Cariads Selbstverstümmelung...   Di Jul 06, 2010 8:56 am

@ Monceri: Wie sagt man so schön.... besser spät als nie 03
und was das austoben angeht - ich werd mir Mühe geben ^___^
Nach oben Nach unten
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

BeitragThema: Re: Cariads Selbstverstümmelung...   Di Nov 09, 2010 8:02 am

*löl* ich hoffe das gilt auch für mich wenn ich dich erst nach monaten 'hallo' sage ^^
kann es sein dass wir uns auf der frankfurter buchmesse verpasst haben ?! ich erinnere mich auch dir ein kleines präsent gemacht zu haben ^^ nja egal, vllt kommts ja noch zu einem zusammenstoß beim nächsten treffen :D

_________________
bogoshippeo..
♥ love & respect ♥

..ninja..
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/remarkableforum
lilija
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Cariads Selbstverstümmelung...   Di Nov 09, 2010 8:26 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen ^-^
und ich kenne eine die Chemie studiert - mit Physik würdest du mich mehr entsetzen 8D

Wünsch dir ganz viel Spaß hier ^-^ (und das mim Stress kenne ich |D""")

*Keks da lass*

_________________
Me on Twitter
Me on Youtube
Nach oben Nach unten
Lucy4152
remar
remar
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 13.10.10

BeitragThema: Re: Cariads Selbstverstümmelung...   Do Nov 11, 2010 8:54 am

herzlich willkommen hier XD

ich fand das auch super wie viel poste man hier bekommt wenn man sich vorstellt.....in anderen foren intersseiert das keinen :(
aber hier hatte ich gleich das gefühl willkommen zu sein XD

viel spaß hier :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cariads Selbstverstümmelung...   

Nach oben Nach unten
 
Cariads Selbstverstümmelung...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: