Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [100701] Taeyangs Comeback Stage!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

BeitragThema: [100701] Taeyangs Comeback Stage!   Do Jul 01, 2010 8:17 am

I Need A Girl (feat. GD)


You're My


Just A Feeling


Today's MCD


S: BigBangSHINeeWorldSK@yt

Ich persönlich finde Just A Feeling irgendwie am besten. (Eigtl. ja I Need A Girl, aber nur wegen GDs Gastauftritt! xDDD) Bei You're My versemmelt Taeyang total die hohen Töne... =/ Das konnte er live sowieso noch nie so gut. ;__; Naja, aber Just A Feeling ist ganz cool. Und bei I Need A Girl find ich nach wie vor sollte der Tanz iwie anders sein. xD Weil iwie ist der zu 'wild' für das Lied. LOL Für mich zumindest. ^^ Naja, und sein Gesichtsausdruck (er grinst ja die meiste Zeit) passt iwie nicht so gut. xDD Also naja, das Lied mag ich eh nich so gern, außer GDs Rap halt. xD
Egal, was meint ihr? ^^
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: [100701] Taeyangs Comeback Stage!   Do Jul 01, 2010 8:55 am

I need a girl ist ganz in Ordnung xD Ich mag den Tanzschritt, wo sie sich so aufeinander zu bewegen xD Aber sie hätten ihm eine schönere Tanzpartnerin geben können ö_ö ... Und GD *_________* Das Beste am ganzen Auftritt xD Da ist gleich alles anders, wenn er auf der Bühne ist <3

Oh weh, You're my ist wirklich ein bisschen... xD;;; Die Töne~ Nee, das war... q_q Ah, schade.

Just a Feeling ist geil *_________* Ich liebe das Lied <3 Gefiel mehr sehr gut ^^
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: [100701] Taeyangs Comeback Stage!   Do Jul 01, 2010 12:36 pm

Hm, ich kann mich groeßten Teils euch aanschliessen. uû

I Need A girl - da habe ich mir eeecht v on ganzen Herzen Dara gewuenscht ^^
Und die Tänzerin war echt nicht huebsch <.<
Naja, egal...

Wie ihr auch gemerkt habt, You're My - war eindeutig scheisse. xD
Ich war richtig enttäuscht, als ich den Auftritt sah~~
Und in dieser depri Laune hatte ich dann die restlichen gesehen - nur leider haben die mich nicht aufgeheitert! ( d.h. die sind nicht bombe uû)


Alles in Allem haette ich mir echt... irgendwas... Geilerereres gewuenscht.
Vll sind auch meine Erwartungen zu hoch (z.b. bei Just A Feeling hatte der auch paar Toene mies gesungen, was einen in den Ohren weh tut - okay, er tanzt, aber irgendwie - keine Ahnung uû)

Hoffentlich werden die nächsten Auftritte VIEL besser!!
Figthing~~~ x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [100701] Taeyangs Comeback Stage!   

Nach oben Nach unten
 
[100701] Taeyangs Comeback Stage!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: