Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kim Hyun Joong verlässt SS501 ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tabea
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Kim Hyun Joong verlässt SS501 ?   Di Jun 29, 2010 7:19 pm

Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Kim Hyun Joong verlässt SS501 ?   Di Jun 29, 2010 11:19 pm

Ja, ich hab auch davon gehört °°
Gab ja schon viele Gerüchte darüber. Mir macht es jetzt relativ wenig, weil ich mich mit SS501 eh nicht beschäftige xD
Aber ich glaub schon, dass er DSPE verlässt öö Weil er ja offensichtlich lieber schauspielert xD
Ich finds gut wenn SS501 weiter macht <3 Aber ich will nicht, dass wer neues kommt u_u Das kann man bei Newbiebands machen, aber nicht bei so alten... T_T
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: Kim Hyun Joong verlässt SS501 ?   Mi Jun 30, 2010 5:11 am

ich find sowas immer traurig T__T
ich hab grad erst begonnen ss501 zu mögen T_T

aber es besteht noch die möglichkeit, dass sie eine band bleiben!
ich hoffe das passiert, auch wenn die wahrscheinlichkeit gering ist.

ich werde ihn auf jeden fall unterstützen, egal was er macht!

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Yumi
remarka
remarka
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 08.05.10

BeitragThema: Re: Kim Hyun Joong verlässt SS501 ?   Mi Jun 30, 2010 5:23 am

Also jetzt ehrlich? Mich interessierts herzlich wenig ôo Ich hör SS501 ganz gerne, aber ich beschäftige mich kaum mit ihnen. Der einzige den ich mag ist eben Hyun Joong XDDD Und wenn er weiterhin schauspielert bin cih zufrieden xDDDDDD
Und die Band bleibt ja sicher, sie überlegen ja nur ob sie noch jemanden dazuholen. Ich fänd dsa ziemlich naja.. bescheiden. Ich mag neue Member eigentlich nie XD die Jungs sind jetzt außerdem schon so als Band zusammengewachsen, es wäre schwer noch jemand neuen dazuzuholen, da der sich dann nciht so viel Erfahrung hat und überhaupt sich dann in der Gruppe nur schwerer einfinden kann ôo
Nach oben Nach unten
http://otakudonut.bplaced.net/
Tabea
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Kim Hyun Joong verlässt SS501 ?   Fr Jul 30, 2010 12:46 am

http://www.allkpop.com/2010/07/ss501-to-turn-into-ss301

tja,hier nun das ergebnis -.-

bzw. vorläufig,ich wart erstmal ab
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: Kim Hyun Joong verlässt SS501 ?   Fr Jul 30, 2010 3:48 am

Habs heute auch gehoert ._.
Ich dachte, ich breche zusammen (um es ein wenig uebertrieben auszudruecken :x)

Uff :(
Wieso, wieso wieso!!!
WIESO! X_X
DAS ALLER SCHLIMMSTE AN DER GANZEN SACHE IST; DASS 2 von 3 meiner Lieblinge jez aussteigen (oder Agenturen wechseln/gehen/(whatever) ?!

Wtf. T_T
Ich mochte die beiden soo~~~~ so~~~~ sehr T_T
Was mich nur ein wenig tröstet ist das Drama in dem Hyun Joong bald zu sehen sein wird ._.
Aber sonst.... aigo~~
Ich bin so enttäuscht.
Ich hoffe ehrlich, dass es nur ein Geruecht ist oder sonst was, und dass die es sich doch anders ueberlegen. Wirklich, anders üeberlegen! >.<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kim Hyun Joong verlässt SS501 ?   

Nach oben Nach unten
 
Kim Hyun Joong verlässt SS501 ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: