Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [J] Koda Kumi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LoveGyaru
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 20.01.10

BeitragThema: [J] Koda Kumi   Fr Jun 18, 2010 11:29 pm

Vierleicht hat es schon der eine oder andere mitgekriegt und weiß das ich ein großer Fan von ihr bin. Sie ist meine absolute Lieblingskünstlerin! Den folgenden Text hab ich ebenfalls auf meinem alten Blog stehen, also falls ihn schon Jemand kennt nicht wundern!

______________________________________________________________




Künstlername: Koda Kumi
echter Name: Kouda Kumiko
Spitzname: Kuu-chan
Geburtsort: Kyoto, Japan
Geburtstag: 13.11.1982
Größe: 154 cm
Geschiwster: Misono
Personen die sie Respektiert: ihre Eltern
lieblings Musiker: Christina Aguilera und Ja Rule

Koda Kumi ist ein großer Star in Japan. Bissher hat sie 14 Alben (8 Alben, 5 Best of, 2 Remix) und 47 Singels rausgebracht. Sechs ihrer Alben haben es auf Platz 1 der Oricon Charts gebracht. In der Öffentlichkeit gibt sie sich sehr freizügig und oft ist Sex auch ein Thema in ihren Songs. Dies ist wohl der Hauptgrund warum manche Leute sie nicht mögen. Jedoch wissen die wenigsten das Koda Kumi weder raucht noch Alkohol trinkt. Ich finde diese Tatsache unglaublich beeindruckend und das macht sie für mich gleich noch um einiges sympatischer. Jedoch nicht nur diese Tatsache trägt dazu bei das ich sie so extrem gerne mag, auch ihre offene und ehrliche Art schätze ich sehr an ihr. Sie verstellt sich in Shows und Interviews nicht, so wie das viele im Showbis tuhen. Klar sie ist oft auch sehr laut und lacht öffters mal an stellen wo es nicht unbedingt passt, aber gerade dass sie zu diesem Verhalten steht macht sie zu etwas ganz besonderem. Es macht freude ihre unbeschwingliche Art zu sehen und sie entlockt einem jedes Mal auf's neue ein Lächeln wenn sie auf diese erliche und laute Weise lacht. Man merkt bei ihren Konzerten, in Interviews und TVShows wie viel Spaß sie am Leben hat. Außerdem merkt man auch oft wie wichtig ihr ihre Fans sind und sie geht wirklich herzlich mit ihnen um. Das sie sich sehr freizügig gibt gehört einfach zu ihrer Persönlichkeit, sie liebt es sich so anzuziehen und ihr macht es wahrscheinlich auch Spaß die Leute damit etwas zu schockieren aber sie zeigt uns auch ihre andere sehr mädchenhafte Seite z.B. im Video zu Anytime. Ihre Videos strahlen immer einen kleinen Teil von ihr aus und es macht auch freude sie hier schauspielern zu sehen. Besonders das Video zu You ist sehr schön und traurig geworden aber auch Ai no Uta ist in dieser hinsicht sehr schön. Ihre Lieder sind abwechslungsreich und jeder kann sich den einen Song raussuchen der ihm besonders gefällt. Viel Mühe gibt sie sich auch bei ihren Konzerten, was man an den aufwändigen Kostümen, Kulissen und Showeinlagen merkt. Zum Beispiel bei ihrer letzten Tour wurde auf der Bühne gleich ein ganzes Piratenschiff erichtet. Ich persönlich kann sie einfach nur lieben und ich bin immer wieder begeistert neues von ihr zu hören und zu sehen und ich hoffe auch das sie noch lange im Showbis bleibt und das sie sich nicht ändert, denn so wie sie ist ist sie genau richtig!



[Alben]

Affection
Grow Into One
Feel My Mind
Secret
Best First Things
Best Second Session
Black Cherry
Best Bounce & Lovers
Kingdom
Trick
Driving Hits
Out Works & Collaboration Best
Best ~third universe~ & 8th AL "UNIVERSE"


[Singels]

Gossip Candy -> 07.07.2010
Can We Go Back?
Alive / Physical Thing
3 Splash
It's all Love
Stay With me
Taboo
Moon
Anytime
Last Angel
Ai no Uta
Freaky
But / Aisho
Cherry Girl / Unmei
Won't be long
Yume no Uta / Futari de...
4 hot Wave
Koi no Tsubomi
Someday / Boys & Girls
Wind
Kamen
Ima Sugu Hoshii
No Regret
Candy
Feel
Lies
Shake it Up
D.D.D.
Birthday Eve
You
Promise / Star
flower
Butterfly
Hot Stuff
hands
Kiseki
chase
Love & Honey
Crazy 4 U
Gentle Words
Come With Me
Real Emotion / 1000 no Kotoba
M-A-Z-E
Love Across the Ocean
So Into You
The Meaning of Peace
Color of Soul
Trust Your Love
Take Back -> 06.12.2000

So und falls ihr euch Bilder von ihr angucken wollt, hier ist meine Gallerie zu ihr!

~Kumi Gallerie~

Und hier ihr neustes MV, von der Singel Gossip Candy, Lollipop!



So das war's für's erste!
Ich hoffe ich hab euch mit den Infos nicht erschlagen! XD
Nach oben Nach unten
http://nekoworld.myblog.de
Kairi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: [J] Koda Kumi   Mo Jun 21, 2010 6:08 am

Koda Kumiiiiiiiiiiiii *_*
ich liebe diese Frau :D auch meine absolute fav sängerin <3
sie ist der grund (naja eig. ffx2) das ich überhaubt Jpop fan (und dan kpop XD) geworden bin!
<3
beste sängerin :D <3
Nach oben Nach unten
http://unmyeong-unmei.blogspot.co.at/
TheGazettE-chan
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 14.01.12

BeitragThema: Re: [J] Koda Kumi   Fr Jan 20, 2012 3:48 am

Zur Zeit soll sie ja Sogar Schwanger sein
Nach oben Nach unten
http://www.weheartit.com/PikachuEvolie
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [J] Koda Kumi   

Nach oben Nach unten
 
[J] Koda Kumi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: