Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [090701] Gara Gara GO!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[090701] Gara Gara GO!! Empty
BeitragThema: [090701] Gara Gara GO!!   [090701] Gara Gara GO!! EmptyDi Dez 15, 2009 5:17 am

Japanische Version:


Wie findet ihr es?
Welche Version gefällt euch besser?

Der Unterschied ist ja nicht so groß xD
Also ich mag die gnaz japanische mehr^^
Das Video ist cool <3
Mir gefällt's gut :D
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[090701] Gara Gara GO!! Empty
BeitragThema: Re: [090701] Gara Gara GO!!   [090701] Gara Gara GO!! EmptyMo Mai 10, 2010 11:02 pm

Leider gehen beide Videos nicht mehr. Aber hier ist der DL Link für alle, die das Video in sau guter Quali haben wollen: http://megaupload.com/?d=OXU6KYPX <3 Fragt mich nicht nach Credits, ich hab MU einfach durchsucht xDDD

Ich mag bei dem MV beide Versionen. Bei der japanischen kann ich mehr mitsingen... <3 Aber das ist definitiv (neben Strong Baby) mein liebstes MV! Schon wegen der Quali... xDDD

Achja... Und ich LIEBE GDs komische Frisur... XDDD
Nach oben Nach unten
 
[090701] Gara Gara GO!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [090701] Everything

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: