Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Salaam Namaste und Hi!

Nach unten 
+3
lilija
TaeYoung
Narges
7 verfasser
AutorNachricht
Narges
r
r
Narges


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.10.10

Salaam Namaste und Hi! Empty
BeitragThema: Salaam Namaste und Hi!   Salaam Namaste und Hi! EmptySa Okt 23, 2010 8:26 am

Halli Hallo liebe Remarkable Mitglieder!

Mein Name ist Narges,was so viel bedeutet wie Narzisse auf afghanisch. Und ich wohne im Ruhrgebiet!
Um ehrlich zu sein,bin ich beigetreten um euch wegen dem layout zu loben! Ich habe mich in eurer Layout verliebt und es ist tatsächlich remarkable. Ich liebe es einfach. 15


Zuletzt von Narges am Sa Okt 23, 2010 8:44 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
TaeYoung
remar
remar
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 15.09.10

Salaam Namaste und Hi! Empty
BeitragThema: Re: Salaam Namaste und Hi!   Salaam Namaste und Hi! EmptySa Okt 23, 2010 8:36 am

Wllkommen hier im Remark x3

have fun und viel spaß beim posten :3
Nach oben Nach unten
lilija
remarkable ★
remarkable ★
lilija


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 11.04.10

Salaam Namaste und Hi! Empty
BeitragThema: Re: Salaam Namaste und Hi!   Salaam Namaste und Hi! EmptySa Okt 23, 2010 8:40 am

welcome =) fühl dich wie zu Hause ^-^
und da wirds sich unsere Designerin sicher über das Lob freuen :3
*Keks da lass*
Nach oben Nach unten
Narges
r
r
Narges


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.10.10

Salaam Namaste und Hi! Empty
BeitragThema: Re: Salaam Namaste und Hi!   Salaam Namaste und Hi! EmptySa Okt 23, 2010 8:42 am

^^ Dankeschöönnn! Kann mir bitte jemand verraten,wer das Layout fürs Forum gemacht hat? 22
Nach oben Nach unten
xiongmao
remarkable ★
remarkable ★
xiongmao


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 20.12.09

Salaam Namaste und Hi! Empty
BeitragThema: Re: Salaam Namaste und Hi!   Salaam Namaste und Hi! EmptySa Okt 23, 2010 9:26 am

Das war unser Founder Makino. Der Lob geht an sie :)

Herzlich willkommen, wir freuen uns immer über neue Mitposter!
Nach oben Nach unten
Narges
r
r
Narges


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.10.10

Salaam Namaste und Hi! Empty
BeitragThema: Re: Salaam Namaste und Hi!   Salaam Namaste und Hi! EmptySa Okt 23, 2010 10:00 am

Danke für die Info! Ob sie auch Requests oder Orders an nimmt?
Nach oben Nach unten
xiongmao
remarkable ★
remarkable ★
xiongmao


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 20.12.09

Salaam Namaste und Hi! Empty
BeitragThema: Re: Salaam Namaste und Hi!   Salaam Namaste und Hi! EmptySa Okt 23, 2010 9:56 pm

Das weiß ich nicht. Zurzeit ist sie sehr eingespannt mit der Uni.
Du kannst sie fragen, aber ich weiß nicht, ob sie dafür auch noch die Zeit findet.
Nach oben Nach unten
Narges
r
r
Narges


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.10.10

Salaam Namaste und Hi! Empty
BeitragThema: Re: Salaam Namaste und Hi!   Salaam Namaste und Hi! EmptySa Okt 23, 2010 10:39 pm

Danke für die Info! Werde sie bestimmt darauf anschreiben! ;)
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

Salaam Namaste und Hi! Empty
BeitragThema: Re: Salaam Namaste und Hi!   Salaam Namaste und Hi! EmptyMo Okt 25, 2010 6:07 am

huhu ^_^
Jaa, unser Layout ist toll~ *_* (*Makino knuff* xD)
Viel Spaß hier und ein Fleißiges Posten ;D
Nach oben Nach unten
Narges
r
r
Narges


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.10.10

Salaam Namaste und Hi! Empty
BeitragThema: Re: Salaam Namaste und Hi!   Salaam Namaste und Hi! EmptyDi Okt 26, 2010 7:23 am

Danke love_hanabi! ^^
Nach oben Nach unten
Lucy4152
remar
remar
Lucy4152


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 13.10.10

Salaam Namaste und Hi! Empty
BeitragThema: Re: Salaam Namaste und Hi!   Salaam Namaste und Hi! EmptySa Okt 30, 2010 11:49 pm

viel spaß hier
01
Nach oben Nach unten
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

Salaam Namaste und Hi! Empty
BeitragThema: Re: Salaam Namaste und Hi!   Salaam Namaste und Hi! EmptyDi Nov 09, 2010 8:13 pm

hi narges :D herzlich willkommen bei remarkable :D
ich freu mich dass es dir hier gefällt und ich glaube auch dass makino sich sehr über dein lob sich freut. anfragen kannst du ihr ja per pm zusenden :) nur wie gesagt ist sie derzeitig etwas mit der uni eingespannt. nja, fühl dich wie zu hause :D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
Narges
r
r
Narges


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.10.10

Salaam Namaste und Hi! Empty
BeitragThema: Re: Salaam Namaste und Hi!   Salaam Namaste und Hi! EmptyDi Nov 09, 2010 11:43 pm

Danke ihr süßen! Ich fühle mich hier superwohl und habe makino schon kontaktiert...nur leider keine antwort erhalten...naja denke wohl,sie ist sehr eingespannt. ich kenne das ja ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Salaam Namaste und Hi! Empty
BeitragThema: Re: Salaam Namaste und Hi!   Salaam Namaste und Hi! Empty

Nach oben Nach unten
 
Salaam Namaste und Hi!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: