Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [101009][FBM] Fanmeeting Frankfurter Buchmesse 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
TaeYoung
remar
remar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: [101009][FBM] Fanmeeting Frankfurter Buchmesse 2010   Di Okt 05, 2010 10:04 am

Schlafen einige jetzt in Unterkünften?
Ich würde zwar gern auch den Sonntag da sein aber weiß halt nicht ob das Geldlich geht.
Nach oben Nach unten
xiongmao
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 20.12.09

BeitragThema: Re: [101009][FBM] Fanmeeting Frankfurter Buchmesse 2010   Di Okt 05, 2010 10:20 pm

Schade, ich kann leider keine Schlafplätze anbieten - bin leider nur Samstags da, weil ich Sonntags arbeiten muss. =/
Hat denn jemand shcon eine Unterkunft?
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [101009][FBM] Fanmeeting Frankfurter Buchmesse 2010   Do Okt 07, 2010 4:41 am

Hallo^^

Also es sieht jetzt so aus: Es haben sich ca. 30 Leute für Samstag gemeldet (Sonntag 10).
Nici, Xuxu und ich werden am Samstag auf der Buchmesse sein, am Sonntag können wir uns gerne nochmal treffen,
aber nicht wieder auf der Buchmesse...

Wir treffen uns am Samstag um 13 Uhr auf dem Hof vor dem Film & Media Eingang (http://i47.tinypic.com/18hjjk.jpg)
Wir werden ein Schild hochhalten, auf dem auf der einen Seite ein gelber Stern & remarkable drauf sind
und auf der anderen Seite steht in rot 1PM. Außerdem sind wir im My Color Cosplay, das heißt,
jeder in einer Farbe (Nici = schwarz, Xuxu = pink, Kimia = grün).

Und am Frankfurter Hauptbahnhof treffen wir uns um 9 Uhr vor dem Haupteingang,
falls jemand spontan dazustoßen will.

Geplant haben wir bis jetzt nur kennenlernen, Fotos machen und Videos drehen.
Es gibt auch noch einige Spielideen, falls ihr dann Lust auf Spiele habt.^^

Bringt am besten, was zu essen mit, denn auf der Buchmesse gibt es nicht so viel Auswahl und es ist etwas teurer.

Es wär auch gut, wenn ihr, was zum Schreiben mitbringt,
falls wir spontan etwas machen wollen, aber nicht vergessen, keine spitzen Gegenstände!

Und vergesst eure MP3 Player nicht xD Ich bring Boxen mit, dann können wir ein bisschen Musik hören.^^

Ich freu mich, euch alle zu sehen!^^

spread the love
Makino aka Kimia

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Maya-Seoul
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.06.10

BeitragThema: Re: [101009][FBM] Fanmeeting Frankfurter Buchmesse 2010   Do Okt 07, 2010 5:50 am

wo wollt ihr euch denn sonntag treffen oo?
Nach oben Nach unten
http://blog.naver.com/zrmaya.do
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [101009][FBM] Fanmeeting Frankfurter Buchmesse 2010   Fr Okt 08, 2010 1:39 am

das entscheiden wir alles spontan, was wir sonntag machen xD
aber eher nicht wieder auf der buchmesse,
aber mal schau'n.. erstmal samstag abwarten xD

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

BeitragThema: Re: [101009][FBM] Fanmeeting Frankfurter Buchmesse 2010   Mo Okt 18, 2010 5:32 am

*TOPIC CLOSED*

siehe fbm review

_________________
bogoshippeo..
♥️ love & respect ♥️

..ninja..
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/remarkableforum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [101009][FBM] Fanmeeting Frankfurter Buchmesse 2010   

Nach oben Nach unten
 
[101009][FBM] Fanmeeting Frankfurter Buchmesse 2010
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Projekte, Treffen & Co. :: Archiv-
Gehe zu: