Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [100525][Gerücht]Was Chansung bullying or joking around with Nichkhun?

Nach unten 
+3
nanachuii
Tofu
Monceri
7 verfasser
AutorNachricht
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[100525][Gerücht]Was Chansung bullying or joking around with Nichkhun? Empty
BeitragThema: [100525][Gerücht]Was Chansung bullying or joking around with Nichkhun?   [100525][Gerücht]Was Chansung bullying or joking around with Nichkhun? EmptyMi Mai 26, 2010 1:11 am

Zitat :
Source:omonatheydidn't@lj
Big Bang’s Seungri isn’t the only male idol who has been perceived as a victim of his fellow group member’s alleged abuse.

In a bulletin titled “Truth to rumors of Nichkhun’s mistreatment?” on an internet portal community site, a netizen posted up photos that have been gaining both increasing attention and a controversial response.

The photos display 2PM members rehearsing on stage at a music program, where Chansung was caught grabbing Nichkhun’s neck.

[100525][Gerücht]Was Chansung bullying or joking around with Nichkhun? 20100525chansungbullyni

The hot reaction from netizens is divided into two opinions.

Some netizens commented, “Are the rumors of Nichkhun’s mistreatment by other 2PM members true?”, “Nichkhun’s bothered expression is sad”, and “Chansung was being too harsh.”

On the other hand, 2PM fans defended, “They’re genuinely joking around. The two people are close”, and “Chansung is actually showing concern for Nichkhun, who has a sore throat.”

The netizens backfired, “Even if Chansung was joking around, to do that to a hyung who is 2 years older than him is really harsh”, and “This is a situation that deserves closer observation.”

Following 2PM’s conference back, there were already rumors running rampant regarding Nichkhun’s mistreatment by the other 2PM members. As a result, these seeming harmless photos have only fueled netizens with more hatred towards 5PM and more sympathy towards Angel Khun.

Perhaps the hawk-eyed netizens made such accusations without noticing Chansung’s hand around Nichkhun’s waist in the third photo?

-----------------------------------------------------------------------------------

ROUND 2 ....
Was soll den der Mist schon wieder v_v
Da Chansung ein Mensch ist gehe ich mal stark davon aus, dass er sich auch mal aufregen kann aber ich würde nie denken das er versucht hat Khun zu erwürgen oder iwie was anderes.
Und nein Khun wird nicht gemobbt ..man kann es nicht genau sagen aber ich werd mich nicht von solchen Bildern beeinflussen lassen.
Vor allem haben es die anderen gar nicht mitbekommen :s also kann es doch net so schlimm gewesen sein.
Ich denke die Kpopwelt vor allem 2PM haben auch so schon genug Probleme also mal drüber hinwegsehen?
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[100525][Gerücht]Was Chansung bullying or joking around with Nichkhun? Empty
BeitragThema: Re: [100525][Gerücht]Was Chansung bullying or joking around with Nichkhun?   [100525][Gerücht]Was Chansung bullying or joking around with Nichkhun? EmptyMi Mai 26, 2010 1:15 am

Naja, bin da deiner Meinung, Ceren. Ich denke, man sollte sich von solchen Bildern nicht so sehr beeinflussen lassen. Wir waren nicht da und wissen also einfach nicht, was los war. Und wenn Chansung Nichkhun echt erwürgen wollte, würde Nichkhun sich sicher gut wehren können. xD Alles mit Humor sehen. =) (Ist ja sogesehen das Gleiche Doofe, wie da, wo GD Seungri gehauen hat. Wir wissen's eben einfach nicht.)
Nach oben Nach unten
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
nanachuii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

[100525][Gerücht]Was Chansung bullying or joking around with Nichkhun? Empty
BeitragThema: Re: [100525][Gerücht]Was Chansung bullying or joking around with Nichkhun?   [100525][Gerücht]Was Chansung bullying or joking around with Nichkhun? EmptyMi Mai 26, 2010 1:23 am

von den Bildern her, finde ich es einfach komisch ô_o ... das sieht außerdem auch aus wie 'spaß' ... zumindest find ich das witzig wenn khun sein hals festhalt, auf bild 1 sieht chanchan bisschen angepisst aus, aber das wars auch xD und soweit ich sehen kann... finde ich das auf bild 2 ... sogar khun lächel, also lächeln jetzt nicht direkt... aber nicht gerade sauert.. XD


Zuletzt von YooMi am Mi Mai 26, 2010 1:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[100525][Gerücht]Was Chansung bullying or joking around with Nichkhun? Empty
BeitragThema: Re: [100525][Gerücht]Was Chansung bullying or joking around with Nichkhun?   [100525][Gerücht]Was Chansung bullying or joking around with Nichkhun? EmptyMi Mai 26, 2010 1:26 am

@Yoomi: oh! das könnte gut sein ...

man sollte wirklich nicht viel reininterpretieren, dass macht einen doch nur verrückt.

Vor allem haben die Jungs doch eh nie Ruhe! und auf was sollen die noch achten?
Ich bevorzuge Menschen, als Roboter xD
Nach oben Nach unten
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
nanachuii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

[100525][Gerücht]Was Chansung bullying or joking around with Nichkhun? Empty
BeitragThema: Re: [100525][Gerücht]Was Chansung bullying or joking around with Nichkhun?   [100525][Gerücht]Was Chansung bullying or joking around with Nichkhun? EmptyMi Mai 26, 2010 1:28 am

ja genau xD
außerdem gibt's doch auch son bild wo chanchan khuns puls mist bzw. fühlt? ^^;
ich find das hat fast den gleichen charakter, von daher |D
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

[100525][Gerücht]Was Chansung bullying or joking around with Nichkhun? Empty
BeitragThema: Re: [100525][Gerücht]Was Chansung bullying or joking around with Nichkhun?   [100525][Gerücht]Was Chansung bullying or joking around with Nichkhun? EmptyMi Mai 26, 2010 1:38 am

Ich sehs wir ihr xD

Und für mich "lächelt" Nichkhun auch irgendwie im 2. Bild öö
Ich denke vor allem das Chansung seine Hand um Khuns Hüfte legt, spricht dafür dass es nicht ernst gemeint war ö_ö

Und in letzter Zeit ist irgendwie echt zu viel wieder los in der K-Pop Welt x_x
Mal wieder Ruhe, Leute =0=
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[100525][Gerücht]Was Chansung bullying or joking around with Nichkhun? Empty
BeitragThema: Re: [100525][Gerücht]Was Chansung bullying or joking around with Nichkhun?   [100525][Gerücht]Was Chansung bullying or joking around with Nichkhun? EmptyMi Mai 26, 2010 1:40 am





©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.