Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [100523][Perf]MBLAQ - Y Live @ Inkigayo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
Inu-lain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

[100523][Perf]MBLAQ - Y Live @ Inkigayo Empty
BeitragThema: [100523][Perf]MBLAQ - Y Live @ Inkigayo   [100523][Perf]MBLAQ - Y Live @ Inkigayo EmptyDi Mai 25, 2010 3:51 am


credits to CrazyCarrot310 >Youtube.com


JAH! :D
Ich dachte mir - wir brauchen mal irgendwas von MBLAQ, da hier sich jeder nur mit BEAST beschäftigt :p ♥️

Und da die momentan ihr Comeback hatten, kommt es mir vor, als würden es alle ignorieren[oder verpasst haben? ] xD
Deshalb diese LivePerformance!

Was haltet ihr von ihr? :D

Ja, ich persönlich find die ja eh total klasse kekeke
Der Tanz von Jonnie gefällt mir UNGLAUBLICH am Anfang, obwohl ich ihn nicht leiden kann... T__T
Und vor allem der "Oh,Oh, Oh-oh"-Part-Dance ist geil xD ♥️
Ich find's auch klasse, dass Cheondung eeendlich singt - ja er ist nicht der beste Sänger, aber ich find's trotzdem toll ^-^
Mit ein bisschen Vocal-Training wird der das bestimmt schaffen, besser zu werden. Fighting~~ ♥️
Und vor allem - sein Look~~~~ OMO!
So ein heisses männliches etwas ♥️ [wie schon Hunder Male vorher erwähnt.. xD]

Das einzige, was ich ueberhaupt nicht leiden kann, sind die Schuhe Oo
Achtet mal auf DIESE Schuhe?! Wtf T__T
Come oon~~~ das haette nicht sein muessen...
Und die Outfits sind auch so n Ding - mag dieses wiess oder beige, was so schimmert nicht Oo
Ausserdem irritiert mich das Auge auf G.O.'s Shirt? Oô
Nach oben Nach unten
Kairi
remarkable ★
remarkable ★
Kairi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 19.02.10

[100523][Perf]MBLAQ - Y Live @ Inkigayo Empty
BeitragThema: Re: [100523][Perf]MBLAQ - Y Live @ Inkigayo   [100523][Perf]MBLAQ - Y Live @ Inkigayo EmptyDi Mai 25, 2010 6:53 am

ich find ... es ist nix besonderes QQ'
mag Mblaq total aber die Oh Yeah perfomances haben mir viel mehr gefallen.

cheon dungidungidungi xD... ich liebe ihn *_* er sieht so richtig toll aus ! find ihn sooo süß <3
GO mag ich seit neum auch total :D

(aba one better day(?) auftritt mag ich total *_*)
Nach oben Nach unten
http://unmyeong-unmei.blogspot.co.at/
 
[100523][Perf]MBLAQ - Y Live @ Inkigayo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [091213][PERF] MBLAQ - G.O.O.D Luv @ Inkigayo
» [110130][PERF] MBLAQ @ Inkigayo - Stay
» [110911][K][PERF] U-Kiss - Someday + Neverland @ Inkigayo
» [110911][Perf] I Don't Know @ Inkigayo
» [110904][PERF] I Don't Know @ Inkigayo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: