Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [100522][NEWS] 2PM’s Junsu shows off his body and shares his thoughts on Thailand

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[100522][NEWS] 2PM’s Junsu shows off his body and shares his thoughts on Thailand Empty
BeitragThema: [100522][NEWS] 2PM’s Junsu shows off his body and shares his thoughts on Thailand   [100522][NEWS] 2PM’s Junsu shows off his body and shares his thoughts on Thailand EmptyFr Mai 21, 2010 1:04 pm

Zitat :
Source:omonatheydidn't@lj
[100522][NEWS] 2PM’s Junsu shows off his body and shares his thoughts on Thailand %3E
2PM’s Junsu is one of the few 2PM members to rarely show off his body but it seems things are changing as Junsu recently posted a shirtless photo of himself on twitter.

He tweeted:

“At the gym 3 weeks ago.. gotta work out but my knees killin me so I can’t …”

He also wrote about the unfortunate situation in Thailand:

“I feel bad bout what s going on in thailand. Hope this situation is over soon.. Tmr s gonna be a better day.”


----------------------------------------------------------------

Er sieht toll aus wenn ich das mal so sagen darf..iwie sind die männlichen Stars mit Muskeln .. und die weiblichen sehr dünn oO *erkenntes der nacht*
Ich hoffe es geht ihm bald besser ! und auch die Situation in Thailand v__v hoffe die werden sich da iwie einig!
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[100522][NEWS] 2PM’s Junsu shows off his body and shares his thoughts on Thailand Empty
BeitragThema: Re: [100522][NEWS] 2PM’s Junsu shows off his body and shares his thoughts on Thailand   [100522][NEWS] 2PM’s Junsu shows off his body and shares his thoughts on Thailand EmptyFr Mai 21, 2010 7:13 pm

Naja, aber seit ich die CK Photoshoots gesehen hab, weiß ich, dass sie so (wie auf dem Bild) auch nur aussehen, wenn sie unmittelbar zuvor einige Übungen gemacht haben und alles anspannen für dieses eine Foto... xD' Also es ist wohl eher nur 'ne Momentaufnahme, als ein Dauerzustand. Leider, leider.
Und zu der Sache in Thailand hab ich ja schon was geschrieben.
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
Inu-lain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

[100522][NEWS] 2PM’s Junsu shows off his body and shares his thoughts on Thailand Empty
BeitragThema: Re: [100522][NEWS] 2PM’s Junsu shows off his body and shares his thoughts on Thailand   [100522][NEWS] 2PM’s Junsu shows off his body and shares his thoughts on Thailand EmptySa Mai 22, 2010 10:44 am

Seine Hand irritiert mich..
Schon als ich das Bild vor Tagen zum ersten Mal sah - iiiriiiiitiert mich iiimmer noch~~~ xDD
Und wieso trägt der einen Handschuh?! OÔ
Soll das "cool" wirken? >.<
Moah, ich mag seinen Gesichtsausdruck echt nicht auf dem Foto x.x
Finde, Junsu muss lächeln.. >.<
Dieser Sexy Blick.. >.<
Nicht mein Fall - zumindestens bei ihm x.x

Aber, nice body. xD
Nach oben Nach unten
Kairi
remarkable ★
remarkable ★
Kairi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 19.02.10

[100522][NEWS] 2PM’s Junsu shows off his body and shares his thoughts on Thailand Empty
BeitragThema: Re: [100522][NEWS] 2PM’s Junsu shows off his body and shares his thoughts on Thailand   [100522][NEWS] 2PM’s Junsu shows off his body and shares his thoughts on Thailand EmptySa Mai 22, 2010 8:42 pm

das bild is hamma *_*
hoff auf das es im bald besser geht Q_Q <3
Nach oben Nach unten
http://unmyeong-unmei.blogspot.co.at/
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
nanachuii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

[100522][NEWS] 2PM’s Junsu shows off his body and shares his thoughts on Thailand Empty
BeitragThema: Re: [100522][NEWS] 2PM’s Junsu shows off his body and shares his thoughts on Thailand   [100522][NEWS] 2PM’s Junsu shows off his body and shares his thoughts on Thailand EmptySa Mai 22, 2010 10:50 pm

Tofu schrieb:
Naja, aber seit ich die CK Photoshoots gesehen hab, weiß ich, dass sie so (wie auf dem Bild) auch nur aussehen, wenn sie unmittelbar zuvor einige Übungen gemacht haben und alles anspannen für dieses eine Foto... xD' Also es ist wohl eher nur 'ne Momentaufnahme, als ein Dauerzustand. Leider, leider.
Und zu der Sache in Thailand hab ich ja schon was geschrieben.
sie trainieren zwar vor den shoot ab und zu, aber das heißt ja nicht das sie NUR für diesen Moment solche muskeln haben, sondern schon "immer" XD....
Wäre ja komisch, wenn ein fetter 5 min vorher trainiert und dann so aussieht? :)
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
Inu-lain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

[100522][NEWS] 2PM’s Junsu shows off his body and shares his thoughts on Thailand Empty
BeitragThema: Re: [100522][NEWS] 2PM’s Junsu shows off his body and shares his thoughts on Thailand   [100522][NEWS] 2PM’s Junsu shows off his body and shares his thoughts on Thailand EmptySo Mai 23, 2010 2:33 am

YooMi schrieb:

sie trainieren zwar vor den shoot ab und zu, aber das heißt ja nicht das sie NUR für diesen Moment solche muskeln haben, sondern schon "immer" XD....
Wäre ja komisch, wenn ein fetter 5 min vorher trainiert und dann so aussieht? :)

LOL XD
Das wär mal geil. xD
Aber ich glaube, sie meint, dass die extra gezielt etwas trainieren, vor einem Spot, und dass dann besser aussieht, als wenn sie es icht gezielt trainieren würden.
Also quasi: Vor Spot = Hardtraining
Nach Spot = Normalestraining, was auch fuer Muskeln sorgt, aber diese nicht soo~~~ geil aussehen ö.ö
So hab ich das verstanden ^^'

Naja - klar, bleiben die Muskeln, aber wenn man die dann nicht weiter trainiert, laufen die weg xDDD

Whatever, auch wenn sie nicht die Koerper haetten, wir wuerden die wahrscheinlich eh geil finden? xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[100522][NEWS] 2PM’s Junsu shows off his body and shares his thoughts on Thailand Empty
BeitragThema: Re: [100522][NEWS] 2PM’s Junsu shows off his body and shares his thoughts on Thailand   [100522][NEWS] 2PM’s Junsu shows off his body and shares his thoughts on Thailand Empty

Nach oben Nach unten
 
[100522][NEWS] 2PM’s Junsu shows off his body and shares his thoughts on Thailand
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100915][NEWS] 2PM’s Nichkhun, Junsu, Junho leave for Thailand
» [100522][News]2PM fans divided, 2PM vs. Park Jaebeom
» [091225][K][NEWS] Year End Awards Shows
» [110504][NEWS] Yoochun von Auftritten bei Variety-Shows ausgeschlossen
» [100915][News] Victoria to visit her in-laws in Thailand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: