Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [100514] 2PM Arabic Interview CUTS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

BeitragThema: [100514] 2PM Arabic Interview CUTS   Mi Mai 19, 2010 12:34 pm



Credits:KimBoPeepOppa@yt

-----------------------------------------------------------------------

Juhno: "Assalum Alikum" loool xD ich musste voll lachen.
Im türkischen ist es das gleiche, wird allerdings anders geschrieben.. die Antwort darauf wäre "alyeküm selam" (ka ob das richtig geschrieben ist)
Wooyoung,Chansung,Khun und Taec hätten das auch mal sagen sollen, voll die Spielverderber.
Junsu hat eine sehr sehr tolle Stimme (ich kommentiere while looking xD)

Was total süß ist, als sie Assalum Alikum sagen müssen, lacht sich Wooyoung voll kaputt und hält die Hand vor dem Mund.. total süß XD dorky!

Junsu war hier iwie am lustigsten xD und ich kann mich immer noch nicht mit dem "ok" anfreunden xD'
Hoffentlich reden sie dann irgendwann mal DEUTSCH!!
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

BeitragThema: Re: [100514] 2PM Arabic Interview CUTS   Mi Mai 19, 2010 10:44 pm

LOL oh Mann, wie Junho versucht, das alles nachzusprechen. xD
Aber du hast Recht, Junsu ist echt irgendwie am witzigsten in dem Interview und Woo ist auch knuffig!
Von der hinteren Reihe bekommt man iwie fast nix mit. =/
Danke für's Posten^0^
Nach oben Nach unten
 
[100514] 2PM Arabic Interview CUTS
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: